NFL Europe im TV
-
- Defensive Back
hmm ich denke zum Grillen treffen sich eher die wahren Kenner... aber da hat ja jeder ne eigene Meinung zu und ohne "Partyfans" gehts in der NFLE zumindest nicht und das ist auch gut so...
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
- musketeer54
- Linebacker
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
Es gibt auch die Möglichkeit des Internetfernsehens. Habe allerdings noch keine Erfahrungen damit gemacht.
Ich habe aber gelesen das man über das Internetfernsehen zum Beispiel Rundball Bundesliga Spiele live sehen kann für welche der chinesische Sender CCTV5 in China die Rechte besitzt und die dann irgendjemand live ins internet streamt.
Aber wie gesagt, hab das nur gelesen und keine Ahnung ob da auch Footbalspiele live übertragen werden. Könnte es mir aber gut vorstellen.
Gibts hier jemdanden der etwas dazu schreiben kann???
Ich habe aber gelesen das man über das Internetfernsehen zum Beispiel Rundball Bundesliga Spiele live sehen kann für welche der chinesische Sender CCTV5 in China die Rechte besitzt und die dann irgendjemand live ins internet streamt.
Aber wie gesagt, hab das nur gelesen und keine Ahnung ob da auch Footbalspiele live übertragen werden. Könnte es mir aber gut vorstellen.
Gibts hier jemdanden der etwas dazu schreiben kann???
-
- DLiner
Es gibt da schon noch ein paar Möglichkeiten. Zumindest zeigt StramTVnow die NFL Network Spiele diese Saison. Kostet zwar ein bisschen was, aber besser als nichts zu sehen. Mehr Infos dazu gibts im Thread bei www.nfl-talk.net