@Linemanlineman hat geschrieben:@ferris & stiffler
Also ich denke auch das da viel zu viel Wirbel um ein paar unterdurchschnittliche Ex-Cowboys gemacht wird. Wo doch jeder weiß, dass in Bayern der beste, härteste und technisch sauberste Football in ganz Europa gespielt wird. Vor allen Dingen in der Bayernliga. In den Teams der Comets und Rangers sind eigentlich alle Spieler auf einem höheren GFL Niveau, aber durch Ihre Abneigung gegen die Cowboys sind sie eben gezwungen in den unteren Ligen zu spielen. Mir ist auch bewusst das beide Teams ohne mit der Wimper zu zucken bei einem Spiel gegen die Kuhhirten den Jungs gehörige den Arsch aufreißen würden und somit auch den Bullen die von Ihnen getrieben werden.
Ich bin auch der Meinung das Spieler die irgendwann mal in höheren Ligen gespielt haben keinem Team in unteren Ligen helfen können, denn auch die besten Trainer sind in den unteren Ligen zu finden. Was wollen also so ein paar abgehalfterte Ex Rindertreiber gestandenen Bayernliga-Stars beibringen?
Geht doch gar nicht!!!
was soll den der Bull-Shit jetzt.
Wir haben nie gesagt das wir alle in der GFL spielen könnten.
Sonst wären wir bestimmt nicht freiwillig aus der 2.BL in die Bayernliga abgestiegen. Und ich habe auch nie die neutzugänege der Bulls schlecht gemacht, ich denke das diese als Coaches wertvoller sind wie als Spieler.
Beim QB sehe ich das aber anderst, aber uns deswegen zu verhöhnen zeigt mir das du dich angesprochen fühlst.
Ich werde in deine Scheiss diskussion nicht einsteigen, aber zeig einfach allen was du als Spieler und Coach drauf hast und scheiss nicht das Team in dem ich Spiele an.
Wir werden gegeneinander Spielen, und dann könnt ihr beweisen ob ihr die Vorschussloorbeeren wert seit.
MfG
Gonzalez