Oberliga NRW - Version 2.0

Alle anderen Teams mit Tackle Football
fridge
Safety

Beitrag von fridge »

Anfahrtsplan

Wichtiger Hinweis: Bitte beachtet, dass das Parken in unmittelbarer Nähe am Platz nicht so einfach werden könnte. Der Parkplatz im Anfahrtsplan ist jedoch keine 5 Minuten Fußweg (Liner vielleicht 10 *g*) entfernt.
mücke
OLiner

Beitrag von mücke »

Wie ist denn die Atemübung ausgegangen?
Irgendjemand beim "Breathing" gewesen?
Hammer oder Amboss, du musst dich entscheiden.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Da waren eine Menge. Ganz viel NRW-Prominenz - u.a. auch dein neuer Headcoach :-)

Geoutet hat sich wie erwartet allerdings niemand. Lahmer Haufen hier!

Das Spiel selber war jetzt nicht der Bringer (fand ich). Typischer Season-Opener: Recht eindimensionales Playcalling, schlechter (tiefer) Platz und zwei nicht eingespielte Teams. Zufrieden bin ich persönlich nicht, weil wir einige persönliche Fehler gemacht haben, aber es war schon noch im Rahmen.

Ich war ein wenig enttäuscht von der T-Birds Airforce, da hatte ich doch die ein oder andere Langstrecken-Rakete mehr von erwartet. Das wird aber sicherlich in der Liga noch kommen. Arbeiten die Jungs so weiter, werden sie sicher auf den vorderen Plätzen der Gruppe zu finden sein.
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
three T's
DLiner

Beitrag von three T's »

Hmm, und das Ergebnis?
Konnte ja leider nicht kommen,...ähm erscheinen :D
"Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele"
UNM_Lobos
Defensive Back

Beitrag von UNM_Lobos »

14:52
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

sveshaan hat geschrieben:Geoutet hat sich wie erwartet allerdings niemand. Lahmer Haufen hier!
Komisch, mich erkennt man immer :oops:

14:52 klingt aber ganz nach einatmen. :wink:

wo spielen denn die T-Birds ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
dickeEierWeihnachtsfeier
OLiner

Beitrag von dickeEierWeihnachtsfeier »

0:52 klingt nach einatmen, 14:52 klingt eher nach "zwischendurch was im rachen hängengeblieben"
...
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

jo, das war unser erstes spiel, da läuft halt mal was schief. aber 52 punkte sind doch nicht schlecht, oder? und die offense wird glaub ich noch besser. in der defense muss noch viel arbeit investiert werden. aber die die 14 punkte resultieren nicht aus guten drives der t-birds, sonder aus fehlern von uns, und dem erkennen der fehler auf seiten der t-birds. die haben echt ne feine o gezeigt, respekt.
Zuletzt geändert von rizzo_the_rat am Mo Mär 27, 2006 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

T-Birds sind "mit großer Schnautze" in die Oberliga-Ost einsortiert worden. Denke, die Jungs werden schon ganz gut rocken...

...und stimmt: Ich hab seit gestern ein leichtes Kratzen im Hals.
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Adama
Defensive Back

Beitrag von Adama »

für jemanden der dich nicht kennt: Ist das jetzt positiv oder negativ gemeint?

Dem Ergebnis und Spielverlauf nach, klingt es, als wenn sie doch lieber hätten in der Landesliga starten sollen...da lagen ja doch noch Welten zwischen beiden Teams - außer im Style! :twisted:
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

"große Schnautze" war ein Zitat vom Fridge nach dem Spiel :-)

Mein Respekt war und ist ehrlich gemeint. Ist selten, dass ich bös bin...
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Adama
Defensive Back

Beitrag von Adama »

Ich war mir nicht schlüssig. Halbzeitstand 30:06 klingt eindeutig. Aber 2x den Ball vor der Endzone geschenkt bekommen, während sie 2x sich mit Fouls oder Fumbles nen Score vereitelt haben.

Am Ende brachen sie ein, das war dann bis zum 4. Viertel schon eher ne Vorführerei, bzw. ein vorgeführt werden.

Obwohl der TD-Drive am Ende auch noch mal schön gemacht war.

Ich hatte bei dem verletzten Spieler etwas angst, einige verglichen das direkt wieder mit Eurem Spieler aus dem letzten Jahr. Hab aber mitbekommen wie ein Schiedsrichter in Zivil, der auch aufs Feld gegangen ist, gesagt hat, dass das keine Absicht war. Einer Eurer Coaches sah das etwas anders offensichtlich der Geste nach zu Urteilen, die er dem Safety zuwarf. Die Teams untereinander waren aber fair zueinander, oder? Schien von außen recht sauber zu sein.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Jau,

Coach W. hat das ein wenig angeknabbert...nu, hab´s auf Video gesehen und würde da sowieso kaum ein böses Wort drüber verlieren. Nur wenn´s wirklich mal Absicht zur Verletzung ist, wäre ich stinkig - aber davon gibt´s genügend Situationen während eines SPiels :-)

Ich fand das Spiel sowieso witzig, weil ich die Hälfte der T-Birds noch aus der Jugend-SG mit dem Amboz kannte. War immer guter Talk an der Line :twisted:
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Adama
Defensive Back

Beitrag von Adama »

Das hab ich mir gedacht. Hab ja dort einige Spiele gesehen, und schon bemerkt, dass viel auf dem Platz Coach zu Gegner-Spieler und Gegner untereinander geredet haben. Aber halt nicht wie üblich geprollt, sondern eher Stammtischrederei :lol:

Musste einem neben mir noch erzählen, dass ihr Euch vermutlich kennt, der dachte, Du wärst voll der Asi :shock:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Adama hat geschrieben:Musste einem neben mir noch erzählen, dass ihr Euch vermutlich kennt, der dachte, Du wärst voll der Asi :shock:
:lol: :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Antworten