Sowas dachte ich mir schonHansen hat geschrieben:games palyed: 0
Style
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- musketeer54
- Linebacker
Da die Frage sicherlich nicht gestellt würde, wenn der in diesem Fall rote Teil schwarz oder weiß wäre, kann die Antwort eigentlich nur lauten: Natürlich.
Um Interpretationsdifferenzen zu vermeiden, würde ich das Ding mal einem Schiri-Obmann zeigen. Grundsätzlich wüßte ich aber nicht, warum es erlaubt sein sollte, einzelne Finger oder Verzierungen in sehr dunklem oder sehr hellem Grau (was für sich genommen der Anforderung "grau" ebenfalls nicht entspricht) auszuführen, nicht aber in Rot, Blau oder Gelb.
Im übrigen finde ich diese farbige Ausführung nur auf der Startseite von MH-Gloves. Wenn man die Handschuhe auch so bestellen kann, dann weiß ich nicht wo - die Bestellmaske bietet nur die komplett grauen an.
Um Interpretationsdifferenzen zu vermeiden, würde ich das Ding mal einem Schiri-Obmann zeigen. Grundsätzlich wüßte ich aber nicht, warum es erlaubt sein sollte, einzelne Finger oder Verzierungen in sehr dunklem oder sehr hellem Grau (was für sich genommen der Anforderung "grau" ebenfalls nicht entspricht) auszuführen, nicht aber in Rot, Blau oder Gelb.
Im übrigen finde ich diese farbige Ausführung nur auf der Startseite von MH-Gloves. Wenn man die Handschuhe auch so bestellen kann, dann weiß ich nicht wo - die Bestellmaske bietet nur die komplett grauen an.
Zuletzt geändert von musketeer54 am Fr Mär 24, 2006 19:07, insgesamt 2-mal geändert.
- Sebalicious
- Defensive Back
Als jemand der normalerweise nicht in den Style-Thread postet, muss ich mich nun doch mal ausnahmsweise einmischen.
Mal ernsthaft: Die Handschuhe sehen nun wirklich mehr als plump aus, oder?
Selbst wenn die Handschuhe den hier bestehenden Regularien entsprächen und irgendein Geschmacksverirrter die kaufen sollte, frage ich mich immer noch, ob die abgesehen vom Aussehen, wenigstens rein technisch gesehen was taugen!?
Also, von MH Armour habe ich z.B. persönlich nichts gehalten.
Mal ernsthaft: Die Handschuhe sehen nun wirklich mehr als plump aus, oder?
Selbst wenn die Handschuhe den hier bestehenden Regularien entsprächen und irgendein Geschmacksverirrter die kaufen sollte, frage ich mich immer noch, ob die abgesehen vom Aussehen, wenigstens rein technisch gesehen was taugen!?
Also, von MH Armour habe ich z.B. persönlich nichts gehalten.
- musketeer54
- Linebacker
Davon mal ganz abgesehen. Hier geht es nur um die Regelfrage.
Ich kann ja nochmal meine "Bastelarbeit" vorkramen.
Daß das hier verboten ist, wissen wir:

Daß das hier erlaubt ist, wissen wir auch:

Dann müßte also auch das hier erlaubt sein:

Warum also gibt es diese letzte Kombination nicht? Außer Cutters hat mir niemand geantwortet. Die Jungs denken nach eigener Auskunft darüber nach, für die Saison 2006 graue Handschuhe auch mit farbigen statt mit schwarzen Applikationen zu verkaufen. Weiter habe ich in der Richtung noch nichts gehört.
Ich kann ja nochmal meine "Bastelarbeit" vorkramen.
Daß das hier verboten ist, wissen wir:

Daß das hier erlaubt ist, wissen wir auch:

Dann müßte also auch das hier erlaubt sein:

Warum also gibt es diese letzte Kombination nicht? Außer Cutters hat mir niemand geantwortet. Die Jungs denken nach eigener Auskunft darüber nach, für die Saison 2006 graue Handschuhe auch mit farbigen statt mit schwarzen Applikationen zu verkaufen. Weiter habe ich in der Richtung noch nichts gehört.
Soweit ich das richtig verfolgt haben, hatten die Bulis gestern ihr erste Spiel.
Gibts schon neue Fotos vom Style 2006

Gibts schon neue Fotos vom Style 2006
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
FOTOSrizzo_the_rat hat geschrieben:da war ich auch für. aber der amnnaman hat sich mit der all-black policy durchgesetzt. und der größte teil des teams wills auch so, da heißt es mitschwimmen.
Da sinse die Bullis. Da bin ich doch mal auf die grossen Fotos gespannt.
Der Typ da vorne ist doch der dicke Merten?
Naja obwohl All-Black nicht so meins ist.
Der Typ da vorne ist doch der dicke Merten?
Naja obwohl All-Black nicht so meins ist.