Wechselkarussell
Also sind die kompletten "Saarland-Amis" vom letzten Jahr nun in Köln gelandet. Ob sich Her Spearman auch solche Extrawürste in Köln leisten darf? Auf jeden Fall gute Verstärkung für die Kölner! Ums Saarland mach ich mir so langsam Angst, aber das ist jedes Jahr so 

Experience is the name that everyone gives to their mistakes
Naja! Wenn Spearman und Moore, dort so abgehen wie hier! Und wenn Heidelberg sie wieder so bevorzugt und gewähren läßt, wie letztes Jahr!
Mache ich mir eher Sorgen um die Kölner und vor allem um den armen Dave!
Der hatte nämlich letztes Jahr garnix zu lachen mit den 3 Divas! Ich denke sogar das er, letzte Saison weit unter seinen Möglichkeiten gespielt hat, weil die alle auf ihm rumgehackt haben! Da gab es sogar ein offizielles Verbot andere Receiver als Moore anzuspielen! Dave hat eigentlich erst gezeigt was er kann, nachdem er zum Coach gesagt hat "Fucking bench me if you want to!" Also, daß der sich das nocheinmal antut! Da muß wohl ne Menge Schmerzensgeld im Spiel gewesen sein! NA ja ich wünsche den Jungs alles gute! Zum Thema Spearman, von vielen Gfl Vereinen umworben: Braunschweig wollte ihn nicht, Hall auch nicht, wir schon garnicht mehr! Der war wohl eher verzeifelt auf der Suche, als heiß umworben! Heiß umworben war wohl eher der Castelberry! 
Mache ich mir eher Sorgen um die Kölner und vor allem um den armen Dave!

Scwäbisch Hall nur mit Amerikanern als Neuverpflichtung
...keinerlei deutsche Verstärkung??
Ist dieser Klausäcker derjenige Receiver der eigentlich Clausecker geschrieben wird und sich mal als Footballneueinsteiger in Rothenburg versucht hat....
Wenn das wirklich so sein sollte...fress ich nen Besen. Dieser Typ ist wahrscheinlich sogar für die Damenliga zu weich und zu schlecht. Meine Güte wie geht es nur in Hall zu wenn man sowas als Neuverpflichtung meldet. Hat der Junge schon mal ein Training bei euch absolviert? Hat ihn da zufällig jemand gesehen? Herr Clausecker hat in Rothenburg noch keinen einzigen Ball gefangen weder im Training noch bei irgend einem Spiel...lachhaft der gute.
Naja wenigstens taucht er dann schon mal nicht in Rothenburg auf.

Ist dieser Klausäcker derjenige Receiver der eigentlich Clausecker geschrieben wird und sich mal als Footballneueinsteiger in Rothenburg versucht hat....
Wenn das wirklich so sein sollte...fress ich nen Besen. Dieser Typ ist wahrscheinlich sogar für die Damenliga zu weich und zu schlecht. Meine Güte wie geht es nur in Hall zu wenn man sowas als Neuverpflichtung meldet. Hat der Junge schon mal ein Training bei euch absolviert? Hat ihn da zufällig jemand gesehen? Herr Clausecker hat in Rothenburg noch keinen einzigen Ball gefangen weder im Training noch bei irgend einem Spiel...lachhaft der gute.
FOXY-Lady hat geschrieben:Dieser Typ ist wahrscheinlich sogar für die Damenliga zu weich und zu schlecht.

Nun mach mal die Damenliga net so schlecht

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Den scheinst du ja mal gar nicht zu mögen, was! - Hat der bei den Knights nicht auch mal Jugend gespielt?FOXY-Lady hat geschrieben:Scwäbisch Hall nur mit Amerikanern als Neuverpflichtung...keinerlei deutsche Verstärkung??
![]()
Im übrigen hatten die Haller doch auch Roth aufgenommen und selbst der hat doch auch ein paar Yards gemacht.
Ihn gleich so runter zu machen find ich nicht ok und ob er dann besser in Rothenburg nicht auftaucht, na ich weiß nicht, ob das Receiver-Corp in Rothenburg im Moment so gut ist.
Bei Bradshaw denke ich, daß der sicherlich eine Verstärkung für die Haller sein wird da er mich im letzten Jahr auch in Weinheim bei ein paar Spielen beeindruckt hat.
Aber dass die sonst so wenig Neuzugänge vermelden stimmt mich auch etwas nachdenklich.
Nee, hab ich nicht. Wenn es aber terminlich passt, werde ich mir das eine oder andere Spiel in Hall ansehen (vielleicht schon am 29. april) dann kann ich mir ein Urteil bilden, so er auf den Platz darf.FOXY-Lady hat geschrieben:@mikeadretti:
hat nie Jugend gespielt...und ihn mit Alex Roth mit ihm zu vergleichen is ne Frechheit...du hast den Jungen scheinbar echt noch nicht gesehen
@sneaker:
da hast du auch recht!

Mal sehen, wo die alle in ein bis zwei Jahren spielen

Also ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der Clausecker für Hall eine Verstärkung sein wird!mikeadretti hat geschrieben:Den scheinst du ja mal gar nicht zu mögen, was! - Hat der bei den Knights nicht auch mal Jugend gespielt?FOXY-Lady hat geschrieben:Scwäbisch Hall nur mit Amerikanern als Neuverpflichtung...keinerlei deutsche Verstärkung??
![]()
Im übrigen hatten die Haller doch auch Roth aufgenommen und selbst der hat doch auch ein paar Yards gemacht.
Ihn gleich so runter zu machen find ich nicht ok und ob er dann besser in Rothenburg nicht auftaucht, na ich weiß nicht, ob das Receiver-Corp in Rothenburg im Moment so gut ist.
Bei Bradshaw denke ich, daß der sicherlich eine Verstärkung für die Haller sein wird da er mich im letzten Jahr auch in Weinheim bei ein paar Spielen beeindruckt hat.
Aber dass die sonst so wenig Neuzugänge vermelden stimmt mich auch etwas nachdenklich.
Und was das Rothenburger Receiver-Corp betrifft... ich glaube das die dieses Jahr sogar richtig gut aufgestellt sind!!!
Also ich kenne diesen Clausecker nicht, aber nehmen wir mal an der Typ ist zwar kein richtiger WR aber als Typ ganz in Ordnung und wäre auch gerne irgendwann mal ein guter WR. Dazu ziehen wir mal in Betracht das er nicht dafür verantwortlich ist das seine Person als Top Neuzugang auf der HP von Hall angekündigt wurde.
Dann wären die Aussagen die hier über den Typen abgelassen nicht wirklich hilfreich für Ihn und das Ziel das er irgendwann erreichen möchte würde auch nicht näher rücken.
Also wie gesagt ich kenne diesen Typen nicht aber wenn er nicht gerade ein, wie heisst der Typ nochmal Wannsee oder so ist dann sollte mann sich nicht so über Ihn auslassen.

Dann wären die Aussagen die hier über den Typen abgelassen nicht wirklich hilfreich für Ihn und das Ziel das er irgendwann erreichen möchte würde auch nicht näher rücken.
Also wie gesagt ich kenne diesen Typen nicht aber wenn er nicht gerade ein, wie heisst der Typ nochmal Wannsee oder so ist dann sollte mann sich nicht so über Ihn auslassen.

Inhaltlich durchaus nachvollziehbar - sprachlich und stilistisch eher schlicht.latimer hat geschrieben:Also ich kenne diesen Clausecker nicht, aber nehmen wir mal an, der Typ ist zwar kein richtiger WR, aber als Typ ganz in Ordnung. Außerdem wäre er auch gerne irgendwann einmal ein guter WR. Dazu ziehen wir mal in Betracht, dass er nicht dafür verantwortlich ist, dass seine Person als Top Neuzugang auf der HP von Hall angekündigt wurde.
Dann wären die Aussagen, die hier über den Typen abgelassen wurden, nicht wirklich hilfreich für Ihn. Und das Ziel, das er irgendwann erreichen möchte, würde auch nicht näher rücken.
Also wie gesagt, ich kenne diesen Typen nicht, aber wenn er nicht gerade ein - wie heisst der Typ nochmal - Wannsee oder so ist, dann sollte mann sich nicht so über Ihn auslassen.

Gemüse ist mein Kryptonit
@elCaputo
Dein Versuch, der breiten Mehrheit die deutsche Rechtschreibung beizubringen hinkt insoweit, dass man man nicht mit 2 n schreibt, sofern nicht der Mann gemeint ist
.
Ausserdem sind wir hier in einem Footballforum und nicht im Deutschunterricht
!
Da sag nochmal jemand, dass Football nicht bildend ist
Dein Versuch, der breiten Mehrheit die deutsche Rechtschreibung beizubringen hinkt insoweit, dass man man nicht mit 2 n schreibt, sofern nicht der Mann gemeint ist

Ausserdem sind wir hier in einem Footballforum und nicht im Deutschunterricht

Da sag nochmal jemand, dass Football nicht bildend ist