Stadionanschriften
- musketeer54
- Linebacker
Was ein GlückWPCheer hat geschrieben:Hm, es liegt auch an der Berliner Straße...da ist der Besuchereingang. Der Sportlereingang an den Kabinen ist allerdings an der Brunhildenstrasse. Also wie gesagt, die Sportanlage ist auch für schlichte Gemüter nicht zu verfehlen...

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
So eine Datenbank finde ich gutOJ_33 hat geschrieben:Danke für eure Hilfe.
Ich werde versuchen, das Ganze mal in eine Datenbank zu packen und dann die gesammelten Werke online zu stellen.
Soll dann hier irgendwann zu finden sein.

Kannst dich da gerne bedienen.
Habe am Samstag im Videotext gelesen, daß das Stadion in Braunschweig (Hamburger Straße)für knapp 10 Mio. Euro saniert werden soll, und wohl noch dieses Jahr. Die entsprechenden politischen Gremien hätten jetzt dafür grünes Licht gegeben.
Dabei habe ich in Erinnerung, daß 1995 beim GB Bauarbeiten im Gange waren. Ist das Stadion so marode ?? Unter anderem sollen Kabinen neu gemacht werden...
Ist den Braunschweigern bekannt, inwiefern dann der Spielbetrieb beeinträchtigt wird ??
Dabei habe ich in Erinnerung, daß 1995 beim GB Bauarbeiten im Gange waren. Ist das Stadion so marode ?? Unter anderem sollen Kabinen neu gemacht werden...
Ist den Braunschweigern bekannt, inwiefern dann der Spielbetrieb beeinträchtigt wird ??
@ eule
Guckst du www.braunschweig-lions.de
da findest du alle Information zu dem Thema in epischer Breite.
Guckst du www.braunschweig-lions.de
da findest du alle Information zu dem Thema in epischer Breite.
- musketeer54
- Linebacker
Da bleibt es wohl an der Nordkurve noch ne Weile zugig...
Allerdings fand ich viel bemerkenswerter, dass die Stadt klar gemacht hat, dass sie im Falle des Abstiegs der Eintracht in die Regionalliga keine Umbauarbeiten vornimmt.
Diese Konsequenz hätte ich mir mal hier in Dresden gewünscht. Da wird ein neues Fußballstadion gebaut - egal in welcher Liga der tolle Verein spielt.

Allerdings fand ich viel bemerkenswerter, dass die Stadt klar gemacht hat, dass sie im Falle des Abstiegs der Eintracht in die Regionalliga keine Umbauarbeiten vornimmt.
Diese Konsequenz hätte ich mir mal hier in Dresden gewünscht. Da wird ein neues Fußballstadion gebaut - egal in welcher Liga der tolle Verein spielt.

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Steht denn schon näheres fest? Ich meine im Rahmen des Wohnungsverkaufs in Dresden 'mahnende Stimmen' vernommen zu haben die bzgl. eines Stadionneubaus auf die Bremse treten.piwi-dd hat geschrieben:...Diese Konsequenz hätte ich mir mal hier in Dresden gewünscht. Da wird ein neues Fußballstadion gebaut - egal in welcher Liga der tolle Verein spielt.
Der Stadtrat hat schon entschieden, mit welchem Investor verhandelt wird. Das Ergebnis wird demnächst präsentiert und es steht nicht zu erwarten, dass der Stadtrat das Projekt nochmal kippt. Aller Voraussicht nach ist im Sommer Baubeginn.zickel hat geschrieben:Steht denn schon näheres fest? Ich meine im Rahmen des Wohnungsverkaufs in Dresden 'mahnende Stimmen' vernommen zu haben die bzgl. eines Stadionneubaus auf die Bremse treten.
Mit dem WOBA-Verkauf hat das übrigens nichts zu tun. Das Geld bzw. das Projekt war schon vorher geplant - so sinnig oder unsinnig es auch an diesem Standort ist.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)