Das kommt dabei raus wenn QB=OC!sveshaan hat geschrieben:wir haben 80% gepasst!

Was aber macht der Fullback da? Nach der Bewegung des QB und der Line ist es eindeutig ein Run. Der freundliche Herr FB steht aber etwas sinnlos in der Gegend rum - in der "Ich habe keine Ahnung was ich hier tue" Haltung.skao_privat hat geschrieben:Sieht nach einer Ballübergabe aus. da scheint man dem QB wohl nicht zu trauenBolschoi hat geschrieben:@Guard
Hier ist der alte Bolschoi sogar als QBOder ist da doch nur ein Fumble aufgenommen worden???
Nun lass sie sich doch bitte freuen. Immerhin haben sie hoch gegen die gefürchteten Thunderbirds vom anderen Ende des Regenbogens gewonnenAbenteurer Harry H. hat geschrieben:hmkay, könnten wir nun von der Düsseldorf-Bulldozer-Selbstbeweihräucherungsnummer abkommen und zur Tagesordnung zurückkehren?![]()
![]()
Das war auch eher eine Anspielung auf die lustigen Farben der T-Birds.Adama hat geschrieben:Muss aber ein dunkler Regenbogen sein
Ja, leider ist die Idee, daß auch horizontal Geforderte tighte Jerseys tragen sollten, um ihrer unvorteilhaften Körperform wenigstens den Hauch einer athletischen Optik zu verpassen, nicht wirklich auf große Gegenliebe gestoßen. Aber die Dinger sind schon sehr schön, eng am Ärmel. Und meins ist tight, ich war nur zu faul, es in die Hose zu friemeln.-medro- hat geschrieben:Das war auch eher eine Anspielung auf die lustigen Farben der T-Birds.Adama hat geschrieben:Muss aber ein dunkler Regenbogen sein
Wobei ich mich bei den Aufnahmen wirklich erschrocken habe. Die T-Birds Farben finde ich äußerst "gewöhnungsbedürftig", die Bullis sehen dagegen aus, als wären sie in Kartoffelsäcken unterwegs. Wie schon geschrieben, ich fand die schwarzen Jerseys aus dem Vorjahr absolut großartig, aber weiß ist eh immer so eine Sache für sich, weil Nicht-Atlethen darin ordentlich auffallen, und der Schnitt ist grauselig.
Und das bei den selbsternannten Style Göttern...