Muff Potter hat geschrieben:angeblich der Vermarkter mit seinem Sponsoren weg...war eigentlich von euch jemand auf der Coaches clinic in München?
ein vermarkter, der kurz vor saisonbegin mit den sponsosoren quittet, kann kein seriöser vermarkter sein.
kann mir aber nicht vorstellen, dass deine quelle koscher ist!
hab auch nie behauptet das der Vermarkter seriös ist
kann mir auch nicht vorstellen das aus verschiedenen Quelle immer die gleiche Info bezügl. Vermarkter kommt....Fakt ist jedenfalls der Sponsor Cash.life ist auch schon von der HP verschwunden, und in den letzten Trainingseinheiten tummelten sich immer so um die 8-15 Mann
Waterboy hat geschrieben:Oder es ist alles nur Propaganda! Und am ersten Spieltag, werden wir uns alle wundern! Das wäre dann ein Plan, der Walter Rohlfing entsprungen sein könnte!
sehr witzig...
im training zeigen sie nur 10 statisten und die guten spieler sind als spione in anderen teams unterwegs... im ernst: ob das mit dem sponsor stimmt, ist eine sache... aber daß die stammspieler weggingen, sagt eigentlich schon alles.
egal ob sponsor weg oder doch nicht weg...
mal ehrlich ich selbst hätte es nicht geglaubt, das es für die MC noch knapp werden könnte...ich persönlich denke die werden es schon irgendwie hinkriegen ein team zu stellen, dass zumindest gegen WP, FK oder WL die Relegation gewinnt
Was ist das denn hier für ein Mist, Mr. Potter?? Wie soll ein vollkommen desolates Team wie die MC
1. die Saison überhaupt überstehen?
2. dann auch noch in der Relegation gegen einen hoch motivierten Meister der 2. BL gewinnen?
Die Zeiten sind vorbei als die GFL von der Leistung her weit von der zweiten Liga weg war. Momentan sind die MC von einem "Footballprogramm" so weit weg wie die Erde vom Mond.
Also, als ich noch mit Marburgern geredet habe! Haben die gemeint München wäre seinerzeit eine harte Nuss gewesen! Damals! Jetzt nochmal : Wer ist denn jetzt alles dort weg? Und wohin? Und hat jemand die Trainingsbeteiligung gesehen? Wieso können sie ihre Abgänge nicht aus ihrer doch erfolgreichen Jugend kompensieren?
Oder sind das nur Vermutungen? Vor 3 Wochen noch Titelfavorit, mit der Super Offense, die offensichtlich ohne gutes Personal auskommt! Und jetzt ein teurer Amicoach mit Super Playbook aber ohne Spieler? Und was ist eigentlich mit dem Ami der gemeint hat er fresse einen Besen wenn München nicht mindestens 3 wird, wenn die Cowboys vor der Saison abmelden? Fragen über Fragen! Wer hat die Antworten?
@ waterboy: du mußt dir doch blos mal alte posts hier drinnen oder einfach die roster/ankündigungen anderer teams in bayern anschauen... dann weißt scho wer alles weg ist. o-line, rbs, qb (travis), dbs, lbs... alle 'furt'. und das roster der mc ist übr. voll von spielern, die da schon mehrere jahre drinstehen aber schon lange nicht mehr spielen - nur, weil jemand was von 45 leuten im roster geschrieben hat.
p.s. relegationsspiel gegen zweitligist: ich behaupte jetzt einfach mal, daß die mcs MOMENTAN gegen manches team aus der bayernliga verlieren würden...
@ bestäuber: schau einfach mal ins topic 'bayernliga-rankings'. da erfährst du ziemlich viele namen (daniel klaus, travis harvey etc.)
@ skao privat: zu jedem topic läßt du deine nonsense-texte los... auch wenn du jedes mal nen tag drüber grübelst, was du als nächstes losläßt... die nerven und zu melden hast du wahrscheinlich nicht viel.
ferris hat geschrieben:@ skao privat: zu jedem topic läßt du deine nonsense-texte los... auch wenn du jedes mal nen tag drüber grübelst, was du als nächstes losläßt... die nerven und zu melden hast du wahrscheinlich nicht viel.
Ich muß sogar zu Hause alleine abwaschen und den Geschirrspüler ausräumen! Macht das jetzt 'More-Sense', als dein Post? Ich hoffe doch, sonst beraume ich mir noch heute einen Termin mit einer Parkuhr an. Und das ist bei den ganze Parkbewirtschaftungszonen heutzutage kein einfaches Unterfangen mehr!
Ne mal im ernst: schick mir eine PM, wenn hier ein wirklich 'sensefull'er Post auftaucht. Den schlage ich dann für den Pulitzer vor.
So lange gibts Gehirngymnastik für die elementaren Dinge wie die Umfrage zur Aufbauliga Pusematuckel - oder eine Portion extrascharfen Huber Senf...