Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Hendrik#12
Rookie
Beitrag von Hendrik#12 »

Was muss man tun um so Beine wie der auf dem Backplate Bild zu bekommen :shock:
Vegeta79
OLiner

Beitrag von Vegeta79 »

Goil, der Photoshop-Rühl :lol:

Natürlich ist das ne Fotomontage, der Greg Valentino von der letzten Seite mit seinen Öl-Ärmeln leider nicht :evil:
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
dabbelju
DLiner

Beitrag von dabbelju »

Hendrik#12 hat geschrieben:Was muss man tun um so Beine wie der auf dem Backplate Bild zu bekommen :shock:
Bauch, Beine, Po? :wink:
The empty can rattles the most.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Hendrik#12 hat geschrieben:Was haltet ihr stylemäßig von backplates in teamfarben die hinten aus dem Trikot rausgucken, und wie macht man das? Muss das trikot dann umgeschneidert werden??
Rulemäßig ist das Out. Nicht erlaubt wie bunte Handschuhe und getönte Helmvisiere
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Sieht man aber noch, zumindest in 05.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

O-Ton Greg Valentino:
My motivation is this [laughing], I've got small man complex, Napoleon complex, whatever it is. I'm only like five foot five and a half. I mean, a guy with 27-inch arms who's only 5'5" with a 27 inch waist…it looks ridiculous. But then again, if I can't grow taller, then I'm going to be the biggest freak I can be. I don't give a shit about symmetry.

In bodybuilding, nobody gives a shit about Milos Sarcev up there all symmetrical with a beautiful body. You ask the crowd who they like to see. They like to see the freaks, Markus Ruhl or Paul Dillet, even though he can't pose to save his life. People love to see mass. They like to see freaks. It's what gets them into this sport.

Da ist doch alles gesagt. Ich jedenfalls bin beeindruckt von soviel Einsicht. Und ich dachte, dass der Kopp bis zum Eichstrich mit Synthol gefüllt wäre.
Gemüse ist mein Kryptonit
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

wow, der hat seinen therapeuten schon reich gemacht! bei so viel selbsterkenntnis!
:lol: :lol: :lol:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Frag mal meinem Therapeuten. :wink:

Aber heute isset endlich soweit, ich glaub es geht schon wieder los.

Leider muss der neue Style noch eine Woche warten, heute wird erstmal auf den letztjährigen Style gesetzt.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

guard68 hat geschrieben: Leider muss der neue Style noch eine Woche warten, heute wird erstmal auf den letztjährigen Style gesetzt.
Ich bekenne mich schuldig! Allerdings war das eine Verkettung unglücklicher Umstände...
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

So, der erste Spieltag ist gelaufen.

Hier mal ein schönes Stylebeispiel:

Bild
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Ist das DR. Kuschinski? Guter Eindruck! Vorbildliche Oberschenkel-Pads!!!

Beim QB (Mario?) verdienen die Kniepads ein A+ - Allerdings sind die Bündchen und die Socken mau...
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
backup
DLiner
Beitrag von backup »

Hendrik#12 hat geschrieben:Was muss man tun um so Beine wie der auf dem Backplate Bild zu bekommen :shock:
Zieh dir einfach ne weiße oder schwarze Hose an :wink:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

sveshaan hat geschrieben:Ist das DR. Kuschinski? Guter Eindruck! Vorbildliche Oberschenkel-Pads!!!

Beim QB (Mario?) verdienen die Kniepads ein A+ - Allerdings sind die Bündchen und die Socken mau...
Jep, der grosse Kuschi.

Ist so ne Sache mit den Socken wenn es nach mit ginge gäbe es nur low cut - sprich garkeine oder lange. Stumelsocken sind doof :lol:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

guard68 hat geschrieben: Ist so ne Sache mit den Socken wenn es nach mit ginge gäbe es nur low cut - sprich garkeine oder lange. Stumelsocken sind doof :lol:
Gibt's denn Socken, die an so dünnen Beinen haften bleiben??? :-) Aus der Not mach die Tugend!
Zuletzt geändert von skao_privat am Mo Apr 03, 2006 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Slomo
Rookie
Beitrag von Slomo »

Hey die oberschenkelpads sind erste Sahne....sehen aus wie die Fleischpads vom Mc Ripp bei Mc Donalds... :lol:

Vom ersten Eindruck her des Bildes würde ich sagen hat die Mannschaft ganz klaren Prostyle am Start... bis auf leichte abzüge wegen des QBs aber das lassen wir gerade nochmals so durchgehen... :wink:
Antworten