Habe anfang Februar angefangen bei der lokalen Manschaft mitzutrainieren und muss sagen, der Sport an sich macht mir mindestens genau soviel Spaß wie das beobachten. Eher mehr.
Nach dem das mehrwöchige Einsteigertraining nun vorbei ist und ich auch ein paar mal bei den 'großen' mittrainiert habe, wurde mir angeboten auch weiterhin das DLine-Training mit zumachen.
Jetzt bin ich aber auf der Suche nach dem Entspechenden Equippment.
Vorne weg, mir ist zum jetzigen Stand der Dinge der Style völlig Hupe.

Ich mag da erstmal auf den Preis schauen, denn ich habe keine Lust, dass ich in einem ¾ Jahr feststelle, ist ja ein netter Sport aber soviel Bock habe ich darauf auch nicht und trotzdem ne Menge Holz rausgeworfen habe.
Jetzt habe ich mich mal ein wenig Umgeschaut und unter anderem ist mir das Benson Condor II aufgefallen. Hat da vieleicht wer erfahrung mit, oder würde mir spontan von diesem Ding für die Line abraten?
Kennt vieleicht jemand andere tolle Anfängerpads die nicht all zu viel Kosten.
Oder hat vieleicht noch irgendwer ältere Klamotten im Keller die zwar noch in Takt sind, aber nicht den aktuellen Stylevorgaben entsprechen.
Ich wäre, so sie Passen, bestimmt gerne bereit diese für einen geringen Obulus aufzutragen.
Ich bin immerhin der Jüngste von 4 Brüdern und das Auftragen von Klamotten gewöhnt...

Wäre über jede Antwort dankbar.
mfg
BTL