N(o) F(un) L(eague), der Spaß hört auf...

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten

Soll das Feiern nach einem TD reguliert werden

Nö, lasst die Jungs doch machen, was sie wollen
30
81%
Naja, ein bißchen weniger wär schon besser
3
8%
Ball abgeben und weiter, sind doch nicht im Zirkus
4
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

Vegeta79
OLiner

N(o) F(un) L(eague), der Spaß hört auf...

Beitrag von Vegeta79 »

Scheinbar macht die NFL die Drohung doch war und will das Feiern nach einem TD streng limitieren. Springen und Tanzen ja, aber nur noch ohne Ball und nur alleine, und schon gar nicht auf dem Boden, weil das ja alles das Spiel unnötig verlängern würde!
Ich glaube ja, die Funktionäre vergessen, dass es eigentlich in allererster Linie darum geht, was die Fans wollen, und die wollen scheinbar, nach den Umfragen, die ich bisher gesehen habe, die Spieler feiern sehen.

Was meint Ihr :?:
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Sebalicious
Defensive Back

Beitrag von Sebalicious »

Die T.O. Show muss es nicht sein, aber Fun muss dennoch sein - ansonsten könnten man direkt die Hälfte der NFL-Films Highlights rausschneiden!
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

als zuschauer finde ich es sehr witzig, grade wenn was ein bißchen einstudiert wurde. als coach würde ich es meinen spielern wahrscheinlich verbieten, so den aff´zu machen. finde aber nicht, dass sich die liga da reinhängen sollte!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Ist schon ok und macht Laune. Wenn aber jedes First Down zelebriert wird, nervts.
Erinnert mich an so manchen Werbespot, der die ersten Male komisch ist, aber ganz schnell den Reiz verliert.
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Man sollte Homer Simpson als Obnoxious Dance Consultant verpflichten und dann sind alle im Highlight-Reel!

Ist die Folge schon gelaufen? Großartigst!
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Ronald
Safety

Beitrag von Ronald »

Wenn es nicht so (psychisch) weh tun würde, dann könnte ein Defense-Spieler ganz schnell aus so einem "Gefeier" eine peinliche Aktion machen. Kann mich nur dran erinnern, dass die DBs aus Braunschweig öfter mal beim TD-Feier-Gezappel sich mitten in den Pulk der Offensespieler gestellt haben und (wenn ich die Bilder von RMTV noch in Erinnerung habe) sogar mitgefeiert haben.
Antworten