Munich Cowboys?????

Die höchste deutsche Spielklasse...
Waterboy
OLiner

Beitrag von Waterboy »

Sag mal wenn man im Roster der MC liest, haben die alle Vereine in Bayern um Spieler angebettelt? Was ist das denn für ein zusammengekramter Nothaufen? Ob Schuster und Grundmann überhaupt kommen, wenn die Kohle nicht stimmt? Vielleicht gehen sie ja lieber wieder nach Schwäbisch Hall! :twisted: Ach ne da war ja was, oder?
alex_k.
Defensive Back

Beitrag von alex_k. »

Wenn sie einen Pass unterschrieben haben, ist das eh hinfällig. Keiner wird gerne 5 Spiele schmoren.

Für Markus Schuster wäre noch ein Platz im Kader :D
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

alex_k. hat geschrieben:Wenn sie einen Pass unterschrieben haben, ist das eh hinfällig. Keiner wird gerne 5 Spiele schmoren.
Modell A: es gibt Leute, die schmoren lieber 5 Spiele wegen einer Sperre, als sich eine ganze Saison wegen einer schlechten Mannschaft zu ärgern.

Modell B: es gibt Leute, die bauen auf die H.-Kohl-Variante und sitzen das aus, hoffewn auf den Zusammenbruch und somit auf die sofortige Freigabe.

Modell C: denen ist alles egal, die spielen einfach.

EDIT:
Kann es übrigens sein, dass hier eine nicht unerhebliche Anzahl von Frust-Wechslern noch mal ordentliche einen nachschieben, um das eigene Tun zu rechtfertigen? Über kurz oder lang, das hat die Erfahrung gezeigt, wenden sie das Prinzip bei ihrem neuen Verein an: verdrücken wenns kompliziert wird. Die nutzen auf Dauer keinem...
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

Eins versteh ich nicht! Der Schuster und Grundmann sind doch sonst nicht so blöd und unterschreiben irgendwo, ohne dass sie genauestens wissen, wie der Kader ist :roll:

Aber man sieht wieder mal wie bescheuert (wenn an dem allem was dran ist) manche Leute sind. Kaum denkt man, man hat Geld, schon wird es verplant bis ins Letzte. Dass der Grundmann nicht für ein Danke nach München düst, dürfte auch jedem klar sein.

Ich bin echt mal gespannt, was da noch so die nächsten 4 Wochen passiert.

Gibt es von den Cowboys eigentlich Vorbereitungsspiele?
trapper
Rookie

Beitrag von trapper »

Wenn jemand Lust, dann kann er jetzt den MC helfen :!:
Auf der Homepage ist jetzt ein Link, wo man spenden kann!
Ist der Grundmann und Schuster wohl zu teuer! :D

Spielen werden die aber anscheinend trotzdem! Man kann nämlich auch Dauerkarten bestellen!

Na dann bin ich ja mal gespannt! Vielleicht überraschen die uns ja wirklich mit einem Super-Team!!! :D
derBestäuber
Rookie

Beitrag von derBestäuber »

@ ferris

brings doch mal auf den punkt und nenn mal ross und reiter.
wer sind die leistungsträger von denen ihr immer sprecht? irgendwie hab ich das gefühl das jeder der die cowboys verlässt ein leistungsträger war.
und hast du überhaupt ein spiel der cowboys voriges jahr gesehen?
Warum sollte sich bei nem team das nur ein spiel gewonnen hat nichts ändern?
nur die bestäubten vermehren sich
ferris

Beitrag von ferris »

@ bestäuber:

ich spiel bayernliga - und daher weiß ich: RB daniel klaus (definitiver starter!), QB travis harvey, ~ 4 o-liner, 4 starter aus dem def.backfield.... alle weg. hauptsächlich m-rangers und erding bulls. wie gesagt, einfach mal ins roster der jew. teams schauen.
slash

Beitrag von slash »

ferris hat geschrieben:@ bestäuber:

ich spiel bayernliga - und daher weiß ich: RB daniel klaus (definitiver starter!), QB travis harvey, ~ 4 o-liner, 4 starter aus dem def.backfield.... alle weg. hauptsächlich m-rangers und erding bulls. wie gesagt, einfach mal ins roster der jew. teams schauen.
so gesehen richtig... was da in die unteren ligen abgewandert ist, ist nicht mehr feierlich. jetzt kann man sich natürlich groß darüber streiten, ob die abgänge alle leistungsträger waren... :?
Undertaker
Rookie

Beitrag von Undertaker »

jetzt kann man sich natürlich groß darüber streiten, ob die abgänge alle leistungsträger waren...
Wenn nicht der Starter, wer denn dann ?

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
derBestäuber
Rookie

Beitrag von derBestäuber »

@ ferris

du liegst so falsch!
also nenn halt namen, wer sind die 4 DBs?
der einzige starter aus dem def. backfield der nichtmehr bei den cowboys spielt ist dan judelbaum.
und über den daniel schober brauchen wir nicht reden, der ist jetzt in der NFL europe(der vorhat wieder zu kommen).
zum ende der saison hat daniel klaus auch nichtmehr gestartet.
warum der travis nicht mehr bei den cowboys ist wurde in nem anderen thread schonmal erläutert.
dann bleiben immer noch deine 4 oliner von denen zum schluss noch genau einer gestartet hat. go Rainer!

AUSSERDEM HEISST STARTER NICHT GLEICH LEISTUNGSTRÄGER!!!

also hör auf so nen misst zu schreiben nur weil dus irgendwo gehört hast, weil du damit auch den cowboys schadest
nur die bestäubten vermehren sich
Texas
DLiner
Beitrag von Texas »

ferris hat Folgendes geschrieben:
4 starter aus dem def.backfield....
WOW Ich war Starter !!
Wuste ich gar nicht.

P.S. Die Hälfte der Spieler die zu Erding von den Cowboys gewechselt haben, hatten letztes Jahr gar nicht mehr gespielt.
eule
Defensive Back

Beitrag von eule »

derBestäuber hat geschrieben: also hör auf so nen misst zu schreiben nur weil dus irgendwo gehört hast, weil du damit auch den cowboys schadest

Durch die zwei Post´s den Cowboys schaden ?? Wenn Dich das schon aufregt, wie gehst Du dann mit dem ganzen Thread um ??
Wenn´s danach ginge, wären schon die Blue Devils, Panther und Adler
längst ein Totalschaden... :roll:
slash

Beitrag von slash »

derBestäuber hat geschrieben: also hör auf so nen misst zu schreiben nur weil dus irgendwo gehört hast, weil du damit auch den cowboys schadest
schönreden bringt aber auch nichts. und wenn ihr meint, ihr könnt die abgänge so super verkraften, dann schön für euch. leider hört man aber aus dem mc-umfeld ganz anderes....
Suicidal Tendencies
Rookie

Beitrag von Suicidal Tendencies »

dennoch hat der Bestäuber recht, die lost-4-starting-db's-theorie ist verkehrt,
daniel klaus dürfte durch markus schuster wohl bestens vertreten werden und die o-line ist wie gesagt am schon spätestens ab mitte der letzten saison quasi diesselbe wie jetzt, aus der auch einer zum tryout der nationalmannschaft fahren durfte.
auch sind keine wie hier schon behauptet 8-15 mann im training.

receiver franky hofmann war der größte leistungsträger
der die cowboys verlassen hat.

das ist alles garantiert nicht schöngeredet, dass verstärkung nicht
das verkehrteste wäre liegt aber auf der hand.
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

Also, ich persönlich empfände die Cowboys als durchaus verzichtbar für den modernen Football. Sowas asoziales wie diese Mannschaft letztes Jahr, hab ich seit den seeligen 80ern nicht mehr erlebt
Antworten