"Irish Blood, English Heart, this I'm made of
there is no one on earth I'm afraid of
and no Regime can buy or sell me..."
Together for Ulster, stand up for the Ulster men!
Was wir erwarten sei mal dahin gestellt. Die Wahrheit muss ans Licht
Aber die Frage ist doch berechtigt! Und wieso kann man nicht über die Trainingebeteiligung reden? Ein Team kann nur so gut spielen wie es auch trainiert.
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
ach, komm iwr wissen doch alle, dass es bei vielen vereinen bis saison beginn eher mau ausschaut mit der trainingsbeteiligung. auch in höheren ligen kommt das hin und wieder mal vor. in der gfl zum glück eher die ausnahme.
LB Cologne hat geschrieben:Masse ist aber nicht gleich Klasse!!! (48 spieler)
Klasse ist bei den meisten auch = Kasse
Die anderen sind einfach gut
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Hat ja auch niemand behauptet. Und das manch Spieler gerne das Wintertraining sausen lässt ist mir auch klar. Aber scheinbar ist die Trainingsbeteiligung in anderen Teams wohl nicht so rosig, oder warum wird hier die ganze Zeit geschwafelt und am Thema vorbei diskutiert?
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“