Dann unterbreite ihn doch. Aufgrund der derzeitigen Konfiguration des Tickers halte ich Fightis Vorschlag für optimal.skao_privat hat geschrieben:Richtig wäre ein Vorschlag, der alles ermöglicht und es dabei noch übersichtlich darstellt.
Footballforum - Ticker 2006
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- skao_privat
- Defense Coordinator
- brauniestar
- OLiner
das wäre eine Idee ...skao_privat hat geschrieben:Das ist relativ. Richtig wäre ein Vorschlag, der alles ermöglicht und es dabei noch übersichtlich darstellt.piwi-dd hat geschrieben:
Eben, und deswegen ist der Vorschlag von Fighti mit GFL, 2. Liga, GFL-J, EFAF-Cup und EFL genau richtig. Sonst wird es zu unübersichtlich
Dann anstatt einem drei oder vier Ticker für die jewiligen Klassen.
der jetztige für die GFL und Nationalmanschaft;
Für die 2 Liga einen für die Regionalliga einen und und für den Rest der deutschen Footballlandschaft auch einen. Wenn man die kostelosen Ticker nimmt ( mit Werbung ), wäre nur noch das Problem wer die Spiele tickern soll .. es gibt ja nicht mal aus allen GFL Stadion einen Ticker
brauniestar
- ktsadmin
- B.O.F.H
Leider ist das technisch nicht so einfach mit dem Ticker zu realisieren, außer durch eine freiwillige Selbstkontrolle der Tickerer.
Denn wir schalten eigentlich nur Handy-Nummern zum tickern frei, der Handy-User bestimmt dann die Qualität der Einträge.
Da aber die meisten, die Tickern das sowieso nur für 1. und 2. Liga machen - Kosten - reguliert sich das m.M. nach sowieso!
Karl
Denn wir schalten eigentlich nur Handy-Nummern zum tickern frei, der Handy-User bestimmt dann die Qualität der Einträge.
Da aber die meisten, die Tickern das sowieso nur für 1. und 2. Liga machen - Kosten - reguliert sich das m.M. nach sowieso!
Karl
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
Eine Beschränkung auf GFL finde ich nicht gut. Mich interessieren auch die Ergebnisse der unteren Ligen in meiner Umgebung, wenn die den getickert würden. Aber wieviele waren das den in den letzten beiden Jahren, außer mir von den Troisdorf Jets? Also unübersichtlich hat das den Ticker bestimmt nicht gemacht.
Wie ich schon letzten Jahr mal gepostet habe, bin ich eher dafür, die Statements möglichst kurz zu halten. Wenn ich bei einem 60:50-Spiel jeden TD und jeden Zusatzpunkt extra tickere und an dem Tag 4-5 Spiele gleichzeitig laufen, dann wird es unübersichtlich. Wer und warum einen Firstdown gemacht hat, kann ich besser am nächsten Tag im Spielbericht lesen, der dann hoffentlich auf den jeweiligen Homepages zu finden ist.
Ich werde auch in diesem Jahr wieder von den Jets-Spielen tickern (da wir ja jetzt 2.BL spielen, darf ich das auch bei einer Beschränkung eurerseits). Allerdings beschränke ich mich auf die Quarter-Stände. Wegen der Übersichtlichkeit und weil ich neben dem Tickern auch noch andere Aufgaben während des Spieles habe.
Wie ich schon letzten Jahr mal gepostet habe, bin ich eher dafür, die Statements möglichst kurz zu halten. Wenn ich bei einem 60:50-Spiel jeden TD und jeden Zusatzpunkt extra tickere und an dem Tag 4-5 Spiele gleichzeitig laufen, dann wird es unübersichtlich. Wer und warum einen Firstdown gemacht hat, kann ich besser am nächsten Tag im Spielbericht lesen, der dann hoffentlich auf den jeweiligen Homepages zu finden ist.
Ich werde auch in diesem Jahr wieder von den Jets-Spielen tickern (da wir ja jetzt 2.BL spielen, darf ich das auch bei einer Beschränkung eurerseits). Allerdings beschränke ich mich auf die Quarter-Stände. Wegen der Übersichtlichkeit und weil ich neben dem Tickern auch noch andere Aufgaben während des Spieles habe.
Gern geschehen.
By the way, ich hatte ja noch gar nicht Thema geschrieben, dass auch dieses Jahr wieder Radio L.O.S. live von den Spielen der Baltic Hurricanes aus dem Holstein-Stadion sendet.
Soweit es mein eigener Spielplan erlaubt, plane ich auch mal wieder vermehrt von Auswärtsspielen der Canes zu senden.
Dies wird im Einzelfall rechtzeitig bekannt gegegeben.
Bis dahin
By the way, ich hatte ja noch gar nicht Thema geschrieben, dass auch dieses Jahr wieder Radio L.O.S. live von den Spielen der Baltic Hurricanes aus dem Holstein-Stadion sendet.
Soweit es mein eigener Spielplan erlaubt, plane ich auch mal wieder vermehrt von Auswärtsspielen der Canes zu senden.
Bis dahin
Schön das sich die Ticker-Crew 2006 so langsam bildet.
Ich werde natürlich auch wieder dabei sein und auf jeden Fall wieder die Spiele mit Beteiligung der Lions tickern, zumindest Heimspiele. Ich weiß noch nicht wie oft ich zeitlich auswärts mitfahren kann und ob schon amtlich ist das es wieder ein Lions-Webradio gibt. Ich hoffe es und bin da guter Dinge. Dann kann ich das ggf. auch wieder in den Ticker übertragen, selbst wenn ich @home sein sollte.

Ich werde natürlich auch wieder dabei sein und auf jeden Fall wieder die Spiele mit Beteiligung der Lions tickern, zumindest Heimspiele. Ich weiß noch nicht wie oft ich zeitlich auswärts mitfahren kann und ob schon amtlich ist das es wieder ein Lions-Webradio gibt. Ich hoffe es und bin da guter Dinge. Dann kann ich das ggf. auch wieder in den Ticker übertragen, selbst wenn ich @home sein sollte.
Auf Eurer Homepage steht, dass die Übertragungen aus Kiel in diesem Jahr noch nicht gesichert sind. Was hat es denn damit auf sich???Didi hat geschrieben:By the way, ich hatte ja noch gar nicht Thema geschrieben, dass auch dieses Jahr wieder Radio L.O.S. live von den Spielen der Baltic Hurricanes aus dem Holstein-Stadion sendet.

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
Keine Panik, das ist der Stand von vor ein paar Wochen.piwi-dd hat geschrieben:Auf Eurer Homepage steht, dass die Übertragungen aus Kiel in diesem Jahr noch nicht gesichert sind. Was hat es denn damit auf sich???
Mittlerweile ist alles soweit klar und es wird auch weiterhin Web-Radio aus Kiel geben.
Obwohl ich da leider etwas zum Einzelkämpfer geworden bin, geht es natürlich weiter.
Besagte Meldung auf der Homepage kann im Moment leider nicht geändert werden, weil sich der Netzmeister von diesen Seiten gerade im Urlaub befindet.