traurig traurig - Weinheim Longhorns

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
mikeadretti

traurig traurig - Weinheim Longhorns

Beitrag von mikeadretti »

Habe ich gerade in den News gelesen:

http://www.footballforum.de/nachrichten ... no_cache=1

Die Longhorns können in der GFLJ nicht antreten weil sich so viele Spieler verletzt haben??? - Klappt es noch. Die wollen Jugendbundesliga spielen, holen sich ständig von anderen Vereinen spieler - und nun können sie bereits das zweite Saisonspiel nicht bestreiten - klappt´s noch?

Da kommt mir echt die Galle hoch. Beim Spiel gegen die Canes sind Spieler während des Spiels schon duschen gegangen ohne das sie vom Platz geflogen sind. Kann das vielleicht auch ein Grund sein?

Da gibt es vor ein paar Jahren das Grüne Band und einen Haufen Kohle dafür, daß man manchen Spielern das Bahnticket von Pforzheim oder Stuttgart nach Weinheim bezahlt? - Was ist denn daran vorbildliche Jugendarbeit? Gibt es denn im Weinheimer Kader von 2005 mehr Spieler aus Weinheim, als aus Mannheim, Ludwigshafen, ... usw.?

Da schleust man in die Auswahlmannschaft immer mehr Trainer aus dem Verein ein, um die Spieler abzuwerben und trotzdem sind sie nicht in der Lage 22 Spieler zu einem GFLJ Spiel aufzutreiben. Das kann ich beim besten Willen nicht verstehen.

Einfach traurig.
passdeep
Rookie

Beitrag von passdeep »

Das ist einfach nur unsportlich den unicorns gegenüber! Es soll ja ein weitverbreitete masche sein spiele bewusst ausfallen zulassen damit man ein spiel nicht verliert! Und jetzt kommt noch was, das spiel kann betimmt nicht nachgeholt werden, weil es nur einen ausweichtermin gibt und die unicorns müssen ja schon ihr spiel vom ersten spieltag nachholen! Die weinheimer spekulieren ja vll auf einen "geschenkten punkt" damit man den 3. platz erreicht, der ja fast jedem ermöglicht in die playoffs zu kommen. Es gibt einen vergleichbaren fall aus dem letzten jahr! Da ist essen auch nur abgestiegen weil darmstadt einfach mal zwei spiele verlegt hat und nur eins nachgeholt wurde! Wirklich TRAURIG! Ich will eigentlich keinen beschuldigen, ich wünsch den verletzen von weinheim eine gute genesung! Und hoffen wir das die GFLJ sportlich bleibt! (Betrug bei den Rundballern reicht doch schon!)
cutter
DLiner

Beitrag von cutter »

Von guter Jugendarbeit war beim Spiel Saarland gegen Weinheim auf weinheimer Seite wirklich nichts zu erkennen.
Das mit dem Jugendspieler, der sich vor Spielende umgezogen hat, hat mich auch ziemlich schockiert. Vllt war er nur dazu da die 22 voll zu machen...
Adama
Defensive Back

Beitrag von Adama »

...vielleicht musste er aber auch vorzeitig weg (Urlaub, Familiensache, o.ä.) und wollte nur sein Team längstmöglich unterstützen.

Frag doch mal einer nach, was los war. Vorher würde ich nicht urteilen!
keepthinga
Rookie

Beitrag von keepthinga »

warum regt ihr euch auf, aus hessen ist derlei cheating ja schon seit Jahren bekannt. :lol:
ASAP
OLiner

Beitrag von ASAP »

denke ich auch. weinheim hat in den letzten spielzeiten schon des öfteren durch schlechtes verhalten und faule tricks auf sich aufmerksam gemacht. vielleicht ist das nun die rechnung dafür.

was das team betrifft, denke ich einfach, dass nachdem die leistungsträger der letzten jahre altersbedingt ausgeschieden sind, und es verseumt wurde, adequaten ersatz heranzüchten, der "untergang" der longhorns in der gflj wohl unaufhaltsam wird...

schade, waren sie doch in den letzten jahren das einizgste team, dass den knights im süden einigermaßen den stirn bieten konnte...
backup
DLiner
Beitrag von backup »

Adama hat geschrieben:...vielleicht musste er aber auch vorzeitig weg (Urlaub, Familiensache, o.ä.) und wollte nur sein Team längstmöglich unterstützen.

Frag doch mal einer nach, was los war. Vorher würde ich nicht urteilen!
Genau,ist den keiner der Junior-Canes im Forum der sagen kann ob die Horn´s wirklich viele verletzte beim Spiel hatten.
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

Braucht man nicht für ein GFLJ Team 35 Spielerpässe, um in den Spielbetrieb gehen zu können? Da müssten ja über 13 Verletzte sein, das ist ja ziemlich viel, oder?

Es ärger tmich einfach, wenn man für Spielerabwerbung noch attestiert bekommt (grünes Band) dass man gute Jugendförderung leistet und letztendlich die Kohle für Bahntickets und andere Dinge ausgibt.

Ich kann die Spieler wahrscheinlich gar nicht alle aufzählen, die irgendwoher nach Weinheim gekommen sind. Für die Spieler ist es ja legitim, erfolgreich Football spielen zu wollen. Aber wenn wir ehrlich sind, haben die Weinheimer mit allen Jugendsparten bisher noch nix großes bewegt.
Wenn gute Jugendarbeit betrieben werden würde, müsste der Kader proppevoll sein. Da lob ich mir einfach die Düsseldorf Panther.
cutter
DLiner

Beitrag von cutter »

Ich hab den Spieler, der sich vorzeitig umgezogen hat, gefragt und habe als Antwort ein Achselzucken erhalten... Er war bis zum Ende des Spiels auf der Tribüne, musste also nicht weg.
Bandit
OLiner
Beitrag von Bandit »

Es waren einige Spieler anwesend, die wohl nur zum Passcheck benötigt wurden. Zumindest bekamen diese keine Spielzeit...Aber Böse ist wer Böses denkt :twisted:
Dazu kommt eine Trainingsbeteiligung von 12 !! Mann, was denke ich nicht besonderst viel ist für GFLJ. So das bereits die ersten Spieler kurz vor der Saison noch bei uns erschienen sind wo eben im Schnitt 25 Jungs im Training sind....
Im gegenzug wird dann aus Weinheim das Gerücht verbreitet unsere Jugend steht kurz vor der Auflösung :lol:
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Na ja, wenn meine Info stimmt dann gibt es zum Glück ein neues Team im Süden das den Knights die Stirn bieten kann.

:lol:
dr.schnaggels
DLiner

Beitrag von dr.schnaggels »

Jepp und zwar Saarland!!!

Knights - Saarland 10:31
ASAP
OLiner

Beitrag von ASAP »

allerdings!!!
habe das spiel selbst gesehen... was da saarland war allerdings auch nicht berauschend... ich glaube nur knapp drei verschiedene spielzüge. wenn die knights defense da ein wenig cleverer gewesen wäre, hätte das spiel vielleicht auch noch anders ausgehen könne. allerdings war die saarländer defense auch noicht schlecht, bzw. die offense der knights nicht sehr gut.
alles in allem hat saarland sicherlich verdient gewonnen, was mir allerdings überhaupt nicht gefallen hat, war die spielweiße der canes... etliche unerlaubte cutblocks, und viele viele tackles auf höhe der knie... das ist einfach nicht schön anzusehen...
bLo0dY
Newbie

Beitrag von bLo0dY »

hmm naja schade das saarland so schlecht geredet wird........tiefe tackles ja und? ist halt football und 2-3 spielzüge haben dann ja wohl auch gereicht !
W.Beamen
Newbie

Beitrag von W.Beamen »

:shock: Hold on, Hold on... also wenn du denkst wir hätten fies gespielt dann hättest mal auf dem Feld sein sollen.... dort siehste erst WER hier fies gespielt hat... nice kommentar @ steven (bLoOdY)

Grez... QB nr.2
Life's just a game of inches.... so is Football.
Antworten