Troisdorf Jets vs. Wiesbaden Phantoms...........Styleattack
Sicher und nur um DICH zu ärgern!WPCheer hat geschrieben:guard68 hat geschrieben:
...das Spiel zu gewinnen...
Biste sicher??

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Oh, vergessen. ich werde mich jetzt wohl nach einem Hotel umsehenWPCheer hat geschrieben:guard68 hat geschrieben: Sicher und nur um DICH zu ärgern!
Ganz schön große Klappe... sicher dass du dir das leisten kannst??

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Sooo nur noch einmal schlafen dann gehts los ..
Ich freu mir ja schon ein Eis ans Back
Ich hoffe die Phantoms haben den Bierstand gut bestückt.
Nur leider muss ich auf meinen neuen Helm verzichten
Aber es wird für den Stylesieg auch so reichen 
Ich freu mir ja schon ein Eis ans Back

Ich hoffe die Phantoms haben den Bierstand gut bestückt.
Nur leider muss ich auf meinen neuen Helm verzichten

- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
Der Nob hat bestimmt tolle Fotos gemacht, ich hoffe der gute stellt die bald online.
-
- DLiner
Also ich fands nen klasse spiel....
Troisdorf sah echt klasse aus (stylemäßig) und hat auch verdient gewonnen...
Gute o und d line und 2 rb die mir echt gut gefallen haben...
Der eine hit von der 31 gegen einen db von uns hat mich an den madden truck stick erinnert...wow!
Ansonsten warens nette jungs die mich (war chaincrew!!!) gottseidank nicht gefressen haben, so wie angekündigt
Troisdorf sah echt klasse aus (stylemäßig) und hat auch verdient gewonnen...
Gute o und d line und 2 rb die mir echt gut gefallen haben...
Der eine hit von der 31 gegen einen db von uns hat mich an den madden truck stick erinnert...wow!

Ansonsten warens nette jungs die mich (war chaincrew!!!) gottseidank nicht gefressen haben, so wie angekündigt

If you wanna be the man, you gotta beat the man!
There is no excuse for not playing hard!
There is no excuse for not playing hard!