Hurricanes dominieren GFLJ Süd?

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Timmi
Newbie

Hurricanes dominieren GFLJ Süd?

Beitrag von Timmi »

Hallo wollt nur wissen ob ihr auch so geschockt seid wie ich?

Echt starke sache was ihr da leistet jungs weiter so :P evt. bis zu den Playoffs.
Ohne Blut.... kein hartes Spiel.
cutter
DLiner

Beitrag von cutter »

Ich hab das Spiel gegen die Franken gesehen und ich muss sagen "alle Achtung"!!!
Die Coaches haben ihre Arbeit getan und ein schlagkräftiges, ehrgeiziges Team aufgestellt.
Der QB von Saarbrücken ist echt der Hammer und spielt glaube ich erst seine zweite Saison (er sieht auf jeden Fall sehr jung aus!). Er hat im Spiel auch so erfahrene Spieler wie Patrick Ruis alt aussehen lassen.
Ich hab keine Ahnung wie die Unicorns drauf sind, aber die Hurricanes sind mein Favorit für den ersten Platz in der Gruppe Süd.
Timmi
Newbie

Beitrag von Timmi »

Ja der QB war erste klasse... aber noch ein Spieler der mir gefallen hat war die nr.80 bei dem einen lauf dwo er 5-6 tackels gebrochen hat. Ich kenne ihn von der Auswahl her und finde er is ein top receiver. Aber noch ein großes lob an die Deffence hat ihren teil der arbeit sehr gut getan.
Ohne Blut.... kein hartes Spiel.
W.Beamen
Newbie

Beitrag von W.Beamen »

Hehe ja unser Ruwen, ohne ihn und eddy hätt ich auch schlecht da drausen ausgesehen :P
Life's just a game of inches.... so is Football.
rookiecoach
OLiner

Beitrag von rookiecoach »

Na dann hat ja unser Ruwen ein richtig gutes Spiel gemacht , oder ??
W.Beamen, sag ihm nen schönen Gruß von mir !!
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
Bandit
OLiner
Beitrag von Bandit »

Reden wir hier von Marcus als QB? Wenn ja freut es mich zu hören!! Dann freue ich mich ja schon darauf wenn es wieder mit der Auswahl los geht :D
bLo0dY
Newbie

Beitrag von bLo0dY »

ja es ist marcus richardson
es ist seine erste saison als starting qb und wird dieses jahr 17 !!

mfg steve
Bandit
OLiner
Beitrag von Bandit »

Konnte ich mir ja eigentlich denken, nachdem er sich extra bei "seinem" Ruven bedankt hatte :wink:
W.Beamen
Newbie

Beitrag von W.Beamen »

Stefan bist das du? :lol:
Life's just a game of inches.... so is Football.
pete#17
Newbie

Beitrag von pete#17 »

ich kenne eine qb (der z.zt. leider keine jugend spielen kann) der in seinem 2. jahr in der jugend die gflj mit seinem team beherrscht hat und sogar hamburg geschlagen hat...
das muss der saarländer erstmal beweisen ob er das auch schafft
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Und was wird er davon haben ein GFLJ QB zu sein, der MAL mitspielen durfte als Team X oder Y geschlagen wurde?

Wo wird wird er stehen, wenn 21 ist?
pete#17
Newbie

Beitrag von pete#17 »

dahin hat er noch zeit. was ich weiß, war er schon an einem college und hat bei denen auch mittrainiert also keine eintagsfliege und keiner der einfach nur "mitspielt"
cutter
DLiner

Beitrag von cutter »

pete#17 hat geschrieben:hat bei denen auch mittrainiert also keine eintagsfliege und keiner der einfach nur "mitspielt"
yeah!! er spielt nicht einfach nur mit, sondern trainiert sogar!!!
Das muss ja schon ein harter Knochen sein :D
FrankenGleiss
Defensive Back

Beitrag von FrankenGleiss »

Der Junge hat mir auch sehr gut gefallen, schnelle Beine, super Spielübersicht, wenn man nach Schwächen sucht dann am ehesten die Pässe wobei Schwäche es nicht ganz trifft, die waren halt nicht ganz so gut wie der Rest.

Bei konsequentem Training kann der in ein paar Jahren einen Ami-QB in der 1, überflüssig machen.
ASAP
OLiner

Beitrag von ASAP »

pete#17 hat geschrieben:dahin hat er noch zeit. was ich weiß, war er schon an einem college und hat bei denen auch mittrainiert also keine eintagsfliege und keiner der einfach nur "mitspielt"
eigenlob stinkt, herr krauthahn!!!
ein tipp von mir: du hast es hoffentlich nicht nötig, dich groß-reden zu müßen. mach dein ding, und lass keine große sprüche raus. trainiere fleißig und verbessere dein spiel, und werde erstmal wieder fit... das ganze gerede ist nämlich unnötig, und behindert dich in deiner entwicklung eigentlich nur.
viel glück hierbei, und weiterhin gute genesung...
Antworten