L´feld schlägt Darmstadt

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

[quote="guard68"
Bin mal gespannt wir wir heute in Wiesbaden abschneiden, hab noch nie gegen ein Südteam gespielt.[/quote]

Vae victis. Alles unzivilisierte Barbaren ... bei manchen Stämmen soll es noch Kannibalismus geben. Kommt glaube ich von canus, also scheinen die da Hunde zu fressen ... komm bloss gesund nach Hause.
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

Ami RB? Seit wann war der denn da? Wo kommt der her? Wie schwer ist die Verletzung? Kennt einer den Namen?
der ami rb der panther ist seid ca. 1 woche im land.
namen kenn ich nicht...soll wohl aus florida kommen, war am college back up von edgerin james und hat wohl die letzten jahr afl gespielt.
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
chiefsfan
Defensive Back

Beitrag von chiefsfan »

Aha,

danke für die Info. Ist er denn schwer verletzt oder war es nicht so schlimm?
Interessieren würde mich ja auch, ob noch weitere US boys kommen werden, der Kader von 30 Leuten scheint ja eher dünn zu sein. Vielleicht wird er ja durch ca 15 US boys etwas größer :lol:

chiefsfan
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

über ne verletzung weiß ich nix...
wird ja auch im spielbericht der panther nicht genannt, weder sein name noch ne verletzung noch seine anwsenheit im allgemeinen 8)
15 us boys nutzen wohl nix wenn immer nur 2 auf dem feld sein dürfen...ausserdem sagt eine kaderstärke nicht immer auch was über die spielstärke aus. ich hab lieber 30 mann auf dem roster die was können als 65 von denen man 50 in der pfeife rauchen kann.
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

wenn du nur an einem wochenende spielen willst oder garantieren kannst, dass du keine verletzten hast, oder alle deine spieler immer von mami frei bekommen, oder alle nur in der spielpause urlaub nehmen, oder ...., dann reichen 30 spieler in der ersten liga aus.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Im Spielbericht der Panther steht auch, dass die Cardinals Double Wing gespielt haben. Seit wann machen die das denn?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

ist doch sinnvoll mit einem qb martin falkowski und wie man hört anderen guten schnellen rb. wenn sie wirklich auch noch ne dicke oline haben die blocken kann. dann kann man schön zeit verbrennen.
LB Cologne
Rookie

Beitrag von LB Cologne »

piwi-dd hat geschrieben:Im Spielbericht der Panther steht auch, dass die Cardinals Double Wing gespielt haben. Seit wann machen die das denn?
Ich glaube seit 2005
chiefsfan
Defensive Back

Beitrag von chiefsfan »

DeMingo hat geschrieben:über ne verletzung weiß ich nix...
wird ja auch im spielbericht der panther nicht genannt, weder sein name noch ne verletzung noch seine anwsenheit im allgemeinen 8)
15 us boys nutzen wohl nix wenn immer nur 2 auf dem feld sein dürfen...ausserdem sagt eine kaderstärke nicht immer auch was über die spielstärke aus. ich hab lieber 30 mann auf dem roster die was können als 65 von denen man 50 in der pfeife rauchen kann.
Das ist es ja eben, der scheint noch ein Geheimnis zu sein. Wäre natürlich witzig bis tragisch, wenn er sich wirklich verletzt hätte. Tragisch, weil die Panther ihn dann evtl. für längere Zeit nicht einsetzen könnten. Witzig widerum, weil sie ihn dann auch weiterhin als Geheimnis hüten könnten. Denn wenn er eh nicht spielen kann, brauch man ihn ja auch nicht der Öffentlichkeit vorzustellen.
Vielleicht ist das auch der Grund, weshalb es von den Panthern noch kein Roster gibt. Wer kann schon sagen, wer sich in der Saisonvorbereitung noch verletzt.
:cry:
chiefsfan
chiefsfan
Defensive Back

Beitrag von chiefsfan »

DeMingo hat geschrieben:über ne verletzung weiß ich nix...
Antworten