wat is denn hier los?

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Antworten
don
Defensive Back

wat is denn hier los?

Beitrag von don »

und die spielabsagen gehen weiter.
lediglich gruppe mitte spielt komplett.
marburg-darmstadt 38:14
langenfeld-düsseldorf 06:45

marburg holt den ersten sieg, ob sie wieder am ende durchgewechselt haben :wink: nach ja, darmstadt hat bestimmt auch bis zum schluss die 1.garnitur auf dem feld gehabt, wie die panther letzte woche :lol:

darmstadt kann den erwartungen leider nicht gerecht werden und nur durch defense und zufall punkten. marburg kommt über sehr gutes laufspiel zu einem ungefährdeten erfolg.langenfeld hielt gut dagegen kann durch den td generator d.berg punkten.
marburg-langenfeld? wer wird zweite kraft in der mitte?

und wie viel spiele werden in diesem jahr wohl noch abgesagt werden?? ob die nachholtermine alle ausreichen? hoffentlich wird bald sommer!!

wat hört man aus berlin?

bis die tage
der don
OT#72
OLiner

Beitrag von OT#72 »

Wat soll schon sein in Berlin ... Alder vs. Junior Devils AUSGEFALLEN
Kobras vs. Rebels 22:28 sieg für die rebels ich hoffe das hört jetzt auf mit den spielabsagen
kleiner muck
DLiner

wat is denn bei den kobras los?

Beitrag von kleiner muck »

die frage hier in berlin ist "wat is denn bei den kobras los?"

1. ligaspiel=
nur 27 spieler!?
keine special teams!?
einige mußten doppelt spielen!?

ansonsten war das spiel von vielen fehlern auf beiden seiten geprägt!

viel verkrampfter kampf!

und tschüß

p.s.
ach so, dann war da noch:
ein stullich ist ein stullich ist ein stullich!
Jugend
Safety

Beitrag von Jugend »

@ don
Was soll das heißen, die Panther haben gegen Marburg die erste Garnitur durchspielen lassen? Das hat in der zweiten Hälfte sogar der QB der letztes Jahr noch Flags gespielt hat gespielt.
Auch sonst sind fast alle Spieler mal drauf gekommen.
Booom
Rookie

Re: wat is denn hier los?

Beitrag von Booom »

don hat geschrieben:und die spielabsagen gehen weiter.
lediglich gruppe mitte spielt komplett.
marburg-darmstadt 38:14
langenfeld-düsseldorf 06:45

darmstadt kann den erwartungen leider nicht gerecht werden und nur durch defense und zufall punkten.
bis die tage
der don
Vielleicht ist dir entgangen, dass im diesjährigen Jugendteam kaum Spieler sind, die schonmal Bundesliga gespielt haben, die meisten kommen aus unserem letztjährigen B-Team bzw. Flagteam.
Ich weiss nicht, woher du irgendwelche Erwartungen nimmst,
unsere Erwartungen sind ein Abstiegskampf mit Langenfeld, der vielleicht in der Relegation für uns endet.
Das sind die Erwartungen in Darmstadt, wie sie in Donhausen aussehen musst du uns noch sagen, du Footballprophet...
don
Defensive Back

prophentenpost teil 2

Beitrag von don »

@booom
es liegt mir völlig fern, hier aus dem nichts heraus weisheiten oder zumindest infos zu verbreiten. soweit mir bekannt ist, wollte man in darmtadt mit der erklärung zur "chefsache" ( also aufrüsten des trainierstabs unter lee ) an alte erfolge anknüpfen. das dies nicht in jahr eins passieren kann ist doch allen klar. ich persönlich hatte aber schon gedacht ( aber das sind eben eher meine erwartungen gewesen ), das sie marburg in diesem jahr paroli biten können. zudem beschäftige ich mich eben nur sehr viel mit football und versuche eigentlich nicht zu schwallern, sondern infos rüber zu bringen oder antworten zu bekommen und mich auszutauschen. schöne woche noch :)

@ jugend
das die panther nicht mit der 1.garnitur durchgespielt haben, ist mir bekannt. deswegen habe ich ja auch den smily dahinter plaziert. denn im spielbericht der marburger auf der homepage steht eben genau diese info :lol: da mußte ich doch sehr schmunzeln über deren pressearbeit und diese komplette falschaussage. dieser wink ging also in diese richtung, nicht in die der panther.
Eisen
DLiner

Beitrag von Eisen »

nur so zum Thema durchwechseln. Ja, wir, die Marburger haben durchgewechselt.

wo?

Guck dir einfach die Oline, Dline, LB, RB an...

gruß MM FB
"You stay classy, San Diego"

Ron Burgundy, Anchorman

"Procrastination is like masturbation, it feels really good until you realize that you just fucked yourself."
don
Defensive Back

ja doch!

Beitrag von don »

@ eisen
erstmal glückwunsch zum sieg gegen darmstadt.
zum thema durchwechseln:
es stand doch gar nicht zur debatte, das ihr / marburg nicht durchgewechselt hat. nur die höhe des spielstandes daran zu messen, das wieder einmal die bösen panther eben nicht durchgewechselt hätten, finde ich einfach unnötig. das ihr als spieler nichts für euren pressefuzzi könnt, der so einen text verzapft, ist doch klar. die kritik geht auch nicht gegen das team, das sich in düsseldorf gut verkauft hat, sondern gegen diese "entschuldigungen" im pressebericht für die höhe der niederlage. beide teams haben die backups drauf gehabt und auch noch ein paar starter. also alles ok und kein grund irgendeinem team unsportlichkeit ( score in die höhe treiben auf seiten der panther ) nach zu sagen. auch verlieren will eben gelernt sein.

bis denne dann

der don
Antworten