wer sind die besten LB's der GFLJ ???
-
- Newbie
wer sind die besten LB's der GFLJ ???
ich denke die panther haben nen paar sehr gute lb's .
durch die verstärkung von anderen teams wie z.B. die rebels und die giants haben die panther in sachen LB nen großen sprung gemacht.
mit den neu zuwächsen und den lb die schon da waren haben die düsseldorfer gute schnelle skill LB's wie die #38 und #56 aber auch schwere fill LB's die aber auch nicht langsam sind wie z.B. #37 und #39.
zu den anderen teams kann ich nichts sagen also schreibt was ihr denkt stimmt ihr mir zu und welche guten LB'S kennt ihr noch.
durch die verstärkung von anderen teams wie z.B. die rebels und die giants haben die panther in sachen LB nen großen sprung gemacht.
mit den neu zuwächsen und den lb die schon da waren haben die düsseldorfer gute schnelle skill LB's wie die #38 und #56 aber auch schwere fill LB's die aber auch nicht langsam sind wie z.B. #37 und #39.
zu den anderen teams kann ich nichts sagen also schreibt was ihr denkt stimmt ihr mir zu und welche guten LB'S kennt ihr noch.
Zuletzt geändert von tinkerbell am Mi Apr 12, 2006 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
38 und 38 ist 76
also ich denke, das die lb´s, die die panther im letzten jahr hatten, echt ne macht waren. also ob da echt ein großer sprung gemacht wurde, bleibt abzuwarten. die jungs von diesem jahr müssen da erst noch ran kommen! aber es stimmt, das potenzial ist da, kann es auch abgerufen werden??
aber skill und fill lb´s? und warum ist die 38 beides?
der don
aber skill und fill lb´s? und warum ist die 38 beides?
der don
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Newbie
- skao_privat
- Defense Coordinator
Die besten LBs sind normalerweise die mit der meisten Spielzeit.tinkerbell hat geschrieben: und ich will nicht wissen wer spielzeit bekommt sondern was ihr meint wer die besten LB'S sind oder welches team die besten LB'S hat .
Richtig gute werden auch schnell in der GFL annehmbare Spielzeit erhalten.
Vermeintlich gute sehen nur besser aus, weil das gegenüber schlechter trainiert ist.
Vermeintlich schlechte sehen vielleicht sclecht aus, weil der Defense Liner ständig in den Lanes der LBs landen oder der Mitspieler sein Aufgabe nicht richtig erfüllt.
Mal theoretisch betrachtet: für einen Panther Linebacker müsste es, ganz abgesehen vom eigenen Trainingszustand, ohnehin leichter sein gut auszusehen, da es offensichtlich so ist, das über 90% der gegnerischen Offenses schlechter trainiert sein wird als die der Panther.