aber gut ausgesehen habt ihr ohne zweifel, sollte man mal sagen. jersey director hansen hats ja leider verzockt, die neuen hemdchen für einige neuzugänge rechtzeitig zu beschaffen. und mit den aushilfs-lappen (die mit den gelben nummern) war der sieg im style contest ein schier aussichtloses unterfangen, von anfang an.
Style
du hast das entscheidende wörtchen vergessen, lieber guard: "das SELBSTERNANNTE nummer 1 style team nrw's" waren die genauen worte, und glaub mir, ich weiß es 
aber gut ausgesehen habt ihr ohne zweifel, sollte man mal sagen. jersey director hansen hats ja leider verzockt, die neuen hemdchen für einige neuzugänge rechtzeitig zu beschaffen. und mit den aushilfs-lappen (die mit den gelben nummern) war der sieg im style contest ein schier aussichtloses unterfangen, von anfang an.
...und hier noch ne diskussionsgrundlage zum thread-thema vom style showdown:
http://snapshots.afvd.de//galerie/2006/ ... G_3795.JPG
http://snapshots.afvd.de//galerie/2006/ ... G_3795.JPG
Bestimmtsveshaan hat geschrieben:ich glaube, der Blitz ist eingeschlagen, oder?
Fotoz täuschen einen immer so
Aber der QB ist auch sehr stylisch nur hat der Hansens Regel #1 verletzt: Bündchen nie nach aussen!
Herr OC greifen Sie ein.
Ausserdem finde ich das mit lange Socken und Knie frei doof. Aber das ist wohl Geschmackssache.
Aber ansonsten TOP
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
ich muss sagen, da hat wird man schon von futura gut gesonnen und hat nen nike zeichen auf der hose und aufm jersey, dann sollte das aber auch einheitlich so bleiben, und kein UA zeug. sonst knie frei nich so, sonst aber top
"You stay classy, San Diego"
Ron Burgundy, Anchorman
"Procrastination is like masturbation, it feels really good until you realize that you just fucked yourself."
Ron Burgundy, Anchorman
"Procrastination is like masturbation, it feels really good until you realize that you just fucked yourself."
Gehörst du um diese Zeit nicht noch ins BettWPCheer hat geschrieben:Nenn es ruhig beim Namen...bei uns heißt "Fortuna" Hansen....
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
Tigerliner75
- Defensive Back
-
Tigerliner75
- Defensive Back