traurig traurig - Weinheim Longhorns
Ich denke, dass die Knights einfach schon eine Woche vorher als die Canes gegen Weinheim spielten, wo die Franken gefilmt haben!!! nach reiflicher Überlegung evtl. schon gesehen haben, dass hier nicht alles einwandfrei abläuft in Bezug auf tiefe Blocks etc.
Schließlich wurden die auch nicht einfach so 2 mal in Folge Vizemeister. Ich vermute da steckt ein wenig mehr dahinter (mag schon sein, dass da Leute auf Konfirmation waren) aber ausgerechnet 4 Lineman, dass wäre ja wohl auch etwas mehr als Zufall) man denke einfach mal einen Schritt weiter.... Dieses eine Spiel verloren, na und (dafür Leute geschont): Letztes Jahr hatten die Knights auch ein Spiel gegen Weinheim verloren und dann sind sie noch Vizemeister geworden... ich denke hier kann man jetzt viel philosophieren... warten wir einfach mal kommendes WE ab!
Schließlich wurden die auch nicht einfach so 2 mal in Folge Vizemeister. Ich vermute da steckt ein wenig mehr dahinter (mag schon sein, dass da Leute auf Konfirmation waren) aber ausgerechnet 4 Lineman, dass wäre ja wohl auch etwas mehr als Zufall) man denke einfach mal einen Schritt weiter.... Dieses eine Spiel verloren, na und (dafür Leute geschont): Letztes Jahr hatten die Knights auch ein Spiel gegen Weinheim verloren und dann sind sie noch Vizemeister geworden... ich denke hier kann man jetzt viel philosophieren... warten wir einfach mal kommendes WE ab!
Ich würde mal vorschlagen, wie ernennen diesen Threat zum allgemeinen GFL-Juniors Süd Threat!
Um Rothenburg muss man sich keine Sorgen mehr machen! Sie werden dieses Jahr wieder Vize, wenn nicht sogar deutscher Meister. Wers nicht glaubt, sollte mal ins Guestbook von ihnen schauen.
Ich zitiere:
"Hallo Youth-Team!!!
Kommt morgen ALLE ins Training !!! Ich Coaches habe eine Überraschung für EUCH!!!
CU tomorrow FKY"
Da haben die Franken ja nochmal Glück gehabt, dass Er Coaches noch ein Ass im Ärmel hat...
Um Rothenburg muss man sich keine Sorgen mehr machen! Sie werden dieses Jahr wieder Vize, wenn nicht sogar deutscher Meister. Wers nicht glaubt, sollte mal ins Guestbook von ihnen schauen.
Ich zitiere:
"Hallo Youth-Team!!!
Kommt morgen ALLE ins Training !!! Ich Coaches habe eine Überraschung für EUCH!!!
CU tomorrow FKY"
Da haben die Franken ja nochmal Glück gehabt, dass Er Coaches noch ein Ass im Ärmel hat...

also ich hab echt keine Ahnung warum ihr euch so über die tiefen Tackle aufregt, sie sind nicht verboten und deshalb braucht ihr jetzt auch nicht rumheulen!!!!!
Verletzungen passieren nunmal!!!
Und außerdem, die Rothenburger sind die letzten die sich über eine unfaire Spielweise beschweren dürfen, denn in dieser Sache sind die Rothenburger schon seit langem weit über dem fairen hinaus.!!!
Und nochwas, es gibt ja auch Spieler der Franken Knights die es darauf anlegen das man ihnen in die Knie springt, wenn die #86 z. B. die Knieschoner überhalb der Knie trägt ist das erstens nicht erlaubt und zweitens sieht man das als gegnerischer Spieler doch als Einladung!!!
Und dann braucht man sich auch nicht mehr wundern wenn man sich verletzt!
Verletzungen passieren nunmal!!!
Und außerdem, die Rothenburger sind die letzten die sich über eine unfaire Spielweise beschweren dürfen, denn in dieser Sache sind die Rothenburger schon seit langem weit über dem fairen hinaus.!!!
Und nochwas, es gibt ja auch Spieler der Franken Knights die es darauf anlegen das man ihnen in die Knie springt, wenn die #86 z. B. die Knieschoner überhalb der Knie trägt ist das erstens nicht erlaubt und zweitens sieht man das als gegnerischer Spieler doch als Einladung!!!
Und dann braucht man sich auch nicht mehr wundern wenn man sich verletzt!
-
- Newbie
Tiefe Blocks, tiefe Tackles, hin oder her, fakt ist die Canes haben bereits 4:0 Punkte und wer bitte hätte zu Saisonbeginn daran gedacht??? Ich denk nichmal die spieler sowohl als auch die coaches haben mit diesem erfolg gerechnet und wie dieser erfolg zustande kommt ist offensichtlich.
Die harte und technisch gute spielweise in der defense, die starke leistung der offense (insebesondere des backfiels um VIER!!! rookies)! Und das die anderen teams so sehr viele verletzte haben mindert in keinem fall die leistung der canes sonder zeigt eher das der ein oder andere hier um ausreden ringt.
Also die Canes sind für mich klarer Favorit auf den gruppensieg und wenn der coach der knights noch 10 asse im ärmel hat und als saisonziel war für die Canes der klassenerhalt von priorität, die dachten nich an die playoffs oder sonst was! Und was sie jetzt erreicht haben is einfach verdammt gut und diese leistung sollte jeder anerkennen!!!
mfg
Die harte und technisch gute spielweise in der defense, die starke leistung der offense (insebesondere des backfiels um VIER!!! rookies)! Und das die anderen teams so sehr viele verletzte haben mindert in keinem fall die leistung der canes sonder zeigt eher das der ein oder andere hier um ausreden ringt.
Also die Canes sind für mich klarer Favorit auf den gruppensieg und wenn der coach der knights noch 10 asse im ärmel hat und als saisonziel war für die Canes der klassenerhalt von priorität, die dachten nich an die playoffs oder sonst was! Und was sie jetzt erreicht haben is einfach verdammt gut und diese leistung sollte jeder anerkennen!!!
mfg
-
- DLiner
Naja ich finde schon dass,das zu erwarten war dass die Canes hier nicht als Kanonenfutter gelten würden. Ich für meinen Teil hab das Spiel gegen die Fightingfarmers gesehn und auch da war schon der derzeitige QB auf dem Feld und hat da schon sein Talent durchblicken lassen.Und das die Coaches Ahnung von Football haben sieht man auch.
Also wer die Canes für den letzten Tabellenplatz gebucht hatte,hat sich einfach nicht über diese Team informiert,was meiner Ansicht die Plicht der Coaches ist. Und zu denken,dass die Knights und Weinheim die Abgänge die sie hatten so ohne weiteres kompensieren können find ich auch etwas blauäugig. Für mich waren die beiden Ergebnisse keine Überraschung und ich würde sie auch nicht so hoch bewerten,weil wie gesagt bei Weinheim und Rothenburg stand dieses Jahr ein Generationenwechsel an.
Zum QB von Saarland wollte ich nur noch sagen: Junge du bist gut,aber versau den guten Eindruck nicht durch unnötige Kommentare"
DOC
Also wer die Canes für den letzten Tabellenplatz gebucht hatte,hat sich einfach nicht über diese Team informiert,was meiner Ansicht die Plicht der Coaches ist. Und zu denken,dass die Knights und Weinheim die Abgänge die sie hatten so ohne weiteres kompensieren können find ich auch etwas blauäugig. Für mich waren die beiden Ergebnisse keine Überraschung und ich würde sie auch nicht so hoch bewerten,weil wie gesagt bei Weinheim und Rothenburg stand dieses Jahr ein Generationenwechsel an.
Zum QB von Saarland wollte ich nur noch sagen: Junge du bist gut,aber versau den guten Eindruck nicht durch unnötige Kommentare"
DOC
-
- Newbie
klar sind die altersbedingten abgänge nen schwerer schlag sowohl für franken als auch für weinheim aber auch die canes haben abgänge und die vor allem im offense backfield. Jedoch hat man es bei den Canes geschafft diese zum teil zu kompensieren und wer den QB und den RB des letzten jahres der Canes kennt und schon gesehen hat der weiss, dass die beiden ein wirklich grosses loch gerissen haben, welches durch sehr gute arbeit wieder gestopft wurde!
Nun bleibt abzuwarten wie es am samstag im spiel gegen hall läuft und wenn die canes dieses spiel so spielen wie in franken und weinheim wirds sicher kein leichtes spiel für hall und für hall wird es auch das erste saisonspiel sein. Ich denk die canes gehen auch in dieses spiel als favorit und ich hoffe sie werden auch dieses spiel gewinnen
Nun bleibt abzuwarten wie es am samstag im spiel gegen hall läuft und wenn die canes dieses spiel so spielen wie in franken und weinheim wirds sicher kein leichtes spiel für hall und für hall wird es auch das erste saisonspiel sein. Ich denk die canes gehen auch in dieses spiel als favorit und ich hoffe sie werden auch dieses spiel gewinnen
sag mal, gehts noch? gut, keine korrekt angelegte ausrüstung, aber eine einladung??? nein nein nein, irgendwas geht hier doch gewaltig schief!!!SEADEVIL hat geschrieben:Und nochwas, es gibt ja auch Spieler der Franken Knights die es darauf anlegen das man ihnen in die Knie springt, wenn die #86 z. B. die Knieschoner überhalb der Knie trägt ist das erstens nicht erlaubt und zweitens sieht man das als gegnerischer Spieler doch als Einladung!!!
ich habe das spiel knights vs. canes auch gesehen. also ich hab sehr große lücken in der canes defense gesehen, die man mit geschickten läufen bzw pässen sehr leicht für mind. 15 yards ausnützen kann und des des ganze spiel über. immer selbe formation vllt ma nen stunt oder n blitz aber sonst alles haar genau des selbe. also ich glaub die unicorns werden diese lücken geschickt ausnutzen
brille? ich sehe sehr gut... jetzt mal im ernst, egal bei welcher mannschaft, sollte kein spieler es als einladung sehen, jemandem in die knie zu schießen, weil er seine kniepads nicht über den knien hat (auch wenn das natürlich auch nicht regelgerecht ist).SEADEVIL hat geschrieben:bei mir is alles in Ordnung, aber bei dir wohl net.
Ich geb dir en Tipp:
setz mal deine Rothenburg-Brille ab!!!!!!!!!
Hallo Pete(che)#17,
kannst du mir mal sagen wo dein Problem liegt?
Die Juniorcanes spielen gut und haben nach dem Aufstieg die ersten zwei Spiele gewonnen. Erkenn doch einfach den Erfolg an. Ich denke übrigens das Hall nach zwei ausgefallenen Spielen nicht gerade gut gerüstet ist im Spiel gegen die Canes.
Aber warten wir mal ab wer beim Spiel gegen Hall die Nase vorn haben wird.
Dann sehn wir weiter.

kannst du mir mal sagen wo dein Problem liegt?
Die Juniorcanes spielen gut und haben nach dem Aufstieg die ersten zwei Spiele gewonnen. Erkenn doch einfach den Erfolg an. Ich denke übrigens das Hall nach zwei ausgefallenen Spielen nicht gerade gut gerüstet ist im Spiel gegen die Canes.
Aber warten wir mal ab wer beim Spiel gegen Hall die Nase vorn haben wird.
Dann sehn wir weiter.