Arizona diese Saison einer meiner Favoriten

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
latimer
Safety

Arizona diese Saison einer meiner Favoriten

Beitrag von latimer »

Nach dem in der letzten Saison die WR's Fitzgerald und Boldin beide unter den Top 5 WR waren kommt jetzt noch Edgerin James und wahrscheinlich auch Az-zahir Hakim in die Wüste.

Dazu einer der ,meiner Meinung nach, besten QB's der Liga.

Damit werden es die Cardinals diese Saison mit Sicherheit in die Playoffs und mit etwas Glück auch weiter schaffen.

8)
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Und wer wird QB? Nochmal Warner?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Wer sonst ?

Warner for President.
8)
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

wir wissen doch alle, das die defense die meisterschaften gewinnt. wie siehts denn da aus???
Bild
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Warten wirs ab.
8)
Cormega79
OLiner
Beitrag von Cormega79 »

Glaubst du ihm ernst das Arizona nur wegen Edgerin James die die NFC West gewinnt??? Vor Seattle? Oder glaubst du eher an nen Wildcardplatz und denkst das Arizona besser ist als die NFC East und South Teams?

Ich finde beides ziemlich gewagt. Außer San Francisco kann ich nämlich keinen leichten Gegner erkenne. Zum Beispiel spielen die zweimal gegen St. Louis und die haben auch nicht gerade die schlechteste Offense.

Arizona spielt gegen:

San Francisco (Win)
Seattle (Loss)
St.Louis (?)
Atlanta(L)
Kansas City(L)
Chicago(L)
Oakland(?)
Grenn Bay(?)
Dallas(L)
Detroit(?)
Minnessota(?)
St. Louis(?)
Seattle(L)
Denver(L)
San Francisco(W)
San Diego(L)

Das ergibt nach meiner tollkühnen Schätzung:
2 Siege für Arizona
8 Niederlagen
6 ???
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Das ergibt nach meiner tollkühnen Schätzung:
2 Siege für Arizona
8 Niederlagen
6 ???
Zum Glück ist in der NFL ja nicht jede Saison gleich und nicht jedes Team so stark oder schwach wie in der Vorsaison.

Deine Ergebnisse sind zwar möglich aber mit Sicherheit wird das ein oder andere Spiel ein anderes Ende haben.

Abwarten
8)
Cormega79
OLiner
Beitrag von Cormega79 »

Klar wirds andre Enden geben. Das ist ja gerade das Spannende das es jede Saison anders kommt als man denkt...

Aber am Ende sollten schon so 10 Siege zu 6 Niederlagen stehen für die Playoffs. Wenn ich ein wenig darüber nachdenke könnte es Arizona schon schaffen. Sie müssten nur besser sein als die Rams, die sich ja auch sehr verstärkt haben. Und velleicht stolpern auch die Seahawks diese Saison...

Wie auch immer. Chancen auf die Playoffs hat Arizona schon deswegen, weil die NFC East und South so stark sind, dass es jedem Team schwer fallen dürfte die anderen zu dominieren. Und wenn die sich alle gegenseitig besiegen dürfte es schwer sein als zweiter mit einem 9-7 in die Playoffs zu kommen.

Schade finde ich das Arizona ohne Josh McCown spielt, weil ich den sehr gut als zweiten QB fand (Ich denke in Detroit unter Mike Martz wird er ein Top QB werden) . Und wer weiss ob Kurt Warner wirklich alle Spiele verletzungsfrei spielen kann... Die WR find ich gut, aber die waren auch nur deswgen so gut weil das Laufspiel gleich null war...
Antworten