Lieblings-Aufsteiger 2.BL Süd

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...

Toll fände ich

Franken Knights
14
20%
Weinheim Longhorns
5
7%
Wiesbaden Phantoms
21
30%
Kirchdorf Wildcats
4
6%
Hanau Hornets
4
6%
Jenaer Hanfrieds
5
7%
Königsbrunn Ants
1
1%
Plattling Black Hawks
0
Keine Stimmen
Ich hasse Aufsteiger
16
23%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 70

guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

WPCheer hat geschrieben:Oooohhh, seid ihr gemeeeeiiiinnn!!! :lol:

Aber das mit Franken stimmt....sich mit 25 Mädels auf dem Klo umziehen ist net so toll... :roll:
Das wundert mich aber jetzt, sonst geht ihr doch auch immer zu hunderten auf die Toilette :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Aber das mit Franken stimmt....sich mit 25 Mädels auf dem Klo umziehen ist net so toll...
Och, mich würde das jetzt nicht stören.
:lol:
ChrisCJ
Rookie

Beitrag von ChrisCJ »

Ich denke mit den Umkleiden kann man schon was machen. Die Cheerleader können sich ja auch immer mit uns in der Kabine umziehen.

So, Problem gelöst. Ab in die erste Liga.... :D
Football is life, and i just wanna live
WPCheer
OLiner

Beitrag von WPCheer »

ChrisCJ hat geschrieben:Ich denke mit den Umkleiden kann man schon was machen. Die Cheerleader können sich ja auch immer mit uns in der Kabine umziehen.

Haha, falsch gedacht...aber netter Versuch... :lol:
Als wir letztes Jahr bei euch waren hätten wir uns auch nach unseren Jungs umziehen können...leider hat das euer Coach verboten, da wir dazu eure Halle (oder was auch immer das ist) hätten durchqueren müssen, und da hätten wir euch ja abgelenkt.... :roll:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

WPCheer hat geschrieben:
ChrisCJ hat geschrieben:Ich denke mit den Umkleiden kann man schon was machen. Die Cheerleader können sich ja auch immer mit uns in der Kabine umziehen.

Haha, falsch gedacht...aber netter Versuch... :lol:
Als wir letztes Jahr bei euch waren hätten wir uns auch nach unseren Jungs umziehen können...leider hat das euer Coach verboten, da wir dazu eure Halle (oder was auch immer das ist) hätten durchqueren müssen, und da hätten wir euch ja abgelenkt.... :roll:
Wie gut das das nicht mein Coach ist, dem hätte ich was erzählt. Wobei ich unseren Coaches mehr Menschenverstand zutraue zumal die mich kennen :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Eben.
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

also ich weiß ja nicht wer die kabinen in Rothenburg kennt, aber ich hätte für mein Team auch gerne ne Kabine in der QB und WR nen 40yrd fly zum warmup werfen können :D
WPCheer
OLiner

Beitrag von WPCheer »

Jaaaa, aber da darf halt nicht jeder rein... :roll:
Muff Potter
Runningback

ist ja auch gut so, ich möchte auch nicht dass jemand fremdes in meine kabine kommt
WPCheer
OLiner

Beitrag von WPCheer »

Naja, ist halt für das Gastteam etwas problematisch wenn man keinen Platz zum Umziehen hat, von uns Mädels mal ganz abgesehen...für die Jungs wars ja auch nicht besser!
Muff Potter
Runningback

also ich hatte in Franken immer ne Gastkabine sogar eine Für O und eine für D
FrankenGleiss
Defensive Back

Beitrag von FrankenGleiss »

Neue Kabinen können wir halt nicht bauen, reicht aber normalerweise, nur wenn Cheerleader mitkommen wirds eng.

Da die Umkleiden so klein sind ziehen sich unsere Spieler in der Sporthalle um, deshalb so gross.
Antworten