Hamburg-Darmstadt

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
FrankenGleiss
Defensive Back

Hamburg-Darmstadt

Beitrag von FrankenGleiss »

26:6

Hat jemand das Spiel gesehen?
zickel
Defensive Back
Beitrag von zickel »

Ja

28:6 war übrigens das Ergebnis ...

Die Darmstädter haben munter mitgespielt, nur wenn es um die Wurst ging war die hamburger Abwehr auf Draht und hat Punkte verhindert (mit einer Ausnahme halt). Zudem hat der Kicker aus D einen unglückliche Figur gemacht (Fieldgoal nicht verwandelt, ein weiteres aus entsprechender Distanz wurde gar nicht erst versucht, PAT an den Pfosten). Ach ja, die Nummer 3 (war es glaub ich) ist mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht worden (irgentwas am Knie). Gute Besserung von meiner Seite!

Bei den Blue Devils gab es viel Licht und Schatten. Das Team macht noch nicht den 'eingespieltesten' Eindruck ... D. Boughman hat sich die ein oder andere Interception erlaubt.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Jo, die 3 (der Ami-RB) kam ins Krankenhaus und die 56 (?) hat sich anscheinend die Schulter ausgekugelt... Von den Schreien her muss das auf jeden Fall was schmerzhaftes gewesen sein.

Bei den HBD hat sich anscheinend Koster an der Hand verletzt gehabt, stand mit Eisbeutel ums Handgelenk an der Seitenlinie.

Ist natürlich die Frage, wie schwer die #3 verletzt ist, und inwiefern man das kompensieren kann, ansonsten machte grad das Coaching einen sehr soliden Eindruck. Mit Bambuch (was für ein Schrank) noch als Rückhalt in der Offense und wenn man sich so das Roster der Hurricanes anschaut und da man ja immer noch nicht weiß was mit München ist, sollte Platz 4 / 5 kein Ding der Unmöglichkeit sein.
Booom
Rookie

Beitrag von Booom »

Unsere #3, Torrance Brown hat aller voraussicht nach eine Innenbanddehnung im Knie, es ist auf jeden Fall nichts gerissen oder so.
Ich denke und hoffe, dass er zum Saisonstart am 06.05. wieder dabei ist.
Nach dem eher schwachen Auftritt in Langenfeld letzte Woche und durch den Zugang von Pampuch sehen wir nach einer sehr soliden Vorstellung heute doch recht zuversichtlich in die Saison.
touchdownteufel
Rookie

Beitrag von touchdownteufel »

Bambuch ist immer eine Option. Was der mit seinen 2,07 so alles fängt und an Defense an sich bindet ist schon enorm. Als TE kaum einen Pass von unter 10 Yards gefangen ist nicht schlecht.

Ich fand ansonsten war es ein Vorbereitungsspiel das wohl von beiden Seiten auch ausgiebig hierfür genutzt wurde. Unschön waren die vielen kleinen Nickligkeiten und daraus resultierenden persönlichen Strafen im 3. Quarter. 7 IC insgesamt sprechen auch noch von mangelnder Abstimmung.

Die Wahrheit liegt sicher irgendwo in der Mitte. Die Devils sind noch nicht da wo sie zu Saisonbeginn stehen sollten und die Diamonds sind ein Team das nicht unterschätzt werden sollte. Ich glaube durchaus das sie Platz 4 im Süden erreichen können. Sie haben viele Optionen im Offensebereich. Wenn allerdings das was in Hamburg auflief das gesamte Roster ist, dann werden dei Diamonds ein Tiefenproblem bekommen. Der aufgebotene Kader war doch sehr dünn.

Erfreulich ist das die Verletzung von Torrance Brown wohl doch nicht so schlimm ist wie es aussah. Das sah nach einem längeren Ausfall aus. Torrance gute Besserung und den Diamonds eine gute Saison wünscht aus Hamburg

TdT
Waterboy
OLiner

Beitrag von Waterboy »

Bambuch in Darmstadt! Das schmerzt! :( Da bin ich aber froh das wir jetzt eine andere Offense spielen! :D Ich meine Slawo konnte sich eh keinen Spielzug merken aber Bambuch kennt die alte Offense ja auswendig! :lol:
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Das war eine solide Leistung der Diamanten, bei der noch mehr Punkte in der Luft lagen. Hat mir gut gefallen. Auch die Defense hatte zumindest im ersten Quarter die Devils sehr gut im Griff.

Getestet wurde natürlich auf Devils Seite auch eine Menge und aus den Erkenntnissen ergeben sich wohl noch sehr viele Hausaufgaben.
football_fan
Newbie

Beitrag von football_fan »

die Mannschaft tiefe ist doch ok bei denn diamonds die sind mit 42 Spielern in Hamburg gewesen und einige sind wohl noch im osterurlaub .
zunimmst laut HP
zum Spiel selbst kann ich nur sagen wenn die diamonds nicht zu dumm zum Punkte währe hätten die blue devils nach dem 1st Q mit zwei Scores zurück gelegen .
das hätte den Spiel Ausgang beeinflusst !
Antworten