Jo.... Dr. Ostern kommt aus Wiehl. Ich glaube, der kam zusammen mit dem Veilchensveshaan hat geschrieben:Dr. Ostern sitzt hier noch ganz fröhlich und freut sich über seine Ehrentage. Wo kam der nochmal her? Wiehl????

Nachdem ich die Jungz aus Aschaffenburg gesehen habe...definitiv NEIN!D-Heffernan hat geschrieben:Ich denke es pendelt sich in einer goldenen Mitte ein...
Ich hoffe dass ihr alle Spiele in der Oberliga gewinnt. Sollte es nicht der Fall sein, dann werden wir hier nur noch Rechtfertigungen über verlorene Spiele lesen. Ich hab es zwar nicht gesehen aber bei 36:0 ist es eigentlich relativ einfach. Die waren einfach besser. Aus welchen Gründen auch immer.sveshaan hat geschrieben:Nachdem ich die Jungz aus Aschaffenburg gesehen habe...definitiv NEIN!D-Heffernan hat geschrieben:Ich denke es pendelt sich in einer goldenen Mitte ein...
Nix da mit goldener Mitte. ....
AAAAAAAhhhh, die Leute sitzen wieder im Büro und nun kann es wieder rund gehenJohnMadden hat geschrieben: Ich hoffe dass ihr alle Spiele in der Oberliga gewinnt. Sollte es nicht der Fall sein, dann werden wir hier nur noch Rechtfertigungen über verlorene Spiele lesen. Ich hab es zwar nicht gesehen aber bei 36:0 ist es eigentlich relativ einfach. Die waren einfach besser. Aus welchen Gründen auch immer.
Yeap-medro- hat geschrieben:AAAAAAAhhhh, die Leute sitzen wieder im Büro und nun kann es wieder rund gehenJohnMadden hat geschrieben: Ich hoffe dass ihr alle Spiele in der Oberliga gewinnt. Sollte es nicht der Fall sein, dann werden wir hier nur noch Rechtfertigungen über verlorene Spiele lesen. Ich hab es zwar nicht gesehen aber bei 36:0 ist es eigentlich relativ einfach. Die waren einfach besser. Aus welchen Gründen auch immer.
Wobei ich glaube, dass die Oberliga letztendlich eine ganz enge Angelegenheit werden wird. Leider haben Köln und Bergisch Gladbach sich bisher ja nicht gezeigt.