Da muss ich mir leider meine Ex-Ambosse ansehen, die spielen da in Duisburg. Und dann geht natürlich NASN gegen 15 Uhr auch schon rüber zur NFL Draft, wo sie 12 Stunden live Coverage machen. Das kann man sich nicht entgehen lassen.dickeEierWeihnachtsfeier hat geschrieben:29.4 -----> 16:00Uhr (oder sowas in der richtung) Chargers @ Demons
Oberliga NRW - Version 2.0
-
- OLiner
- Joe Kickass
- Defensive Back
sveshaan hat geschrieben:Aber jetzt ohne Flachs: Die Typen haben nicht ohne Grund gegen Hanau 24 Punkte in der 1.Hälfte gemacht - mit nur 2 Az auf dem Platz...
Da frag ich mich doch mal: Mit wievielen Az mehr aufm Platz die hätten regulär spielen sollen

Ansonsten bin ich mit der Puderquaste und Medro einer Meinung: Nach den großen Ankündigungen sind die Jungs aus Ddorf bisher noch den Beweis der Übermacht schuldig geblieben...
Die scheinen mit der Verschleierung ihrer Spieltermine einfach besser zu seinMannaman hat geschrieben:Jo, simmer. Aber es zählt die Liga und nicht die Preseason. Was geht überhaupt in Kölle und in Glabbach mit Preseasongames? Alles konspirativ oder einfach nicht existent?

Hach... fast könnte man wirklich gespannt sein, wie Spiele in der Kartoffel-Liga ausgehen

- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- OLiner
Stimmt, bei Madden "atmen" wir alles weg!
Köln startet am 29.04, die Dockers sind auch schon fleißig und Düsseldorf hat sich fast verschluckt.
Und GL?
Was ist da los?
P.S: Was ist das für 'ne Geschichte mit der 18, wo fährt die hin und vorallem was ist dort?

Köln startet am 29.04, die Dockers sind auch schon fleißig und Düsseldorf hat sich fast verschluckt.
Und GL?
Was ist da los?
P.S: Was ist das für 'ne Geschichte mit der 18, wo fährt die hin und vorallem was ist dort?

"Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele"
-
- OLiner
Mal eine Randbemerkung:
Wenn ich den ganzen Unsinn hier so lese, muss ich wohl doch nochmal meine Idee mit der
ULTIMATIVEN (NRW-) FOOTALL RADIOSHOW
Untertitel: Die Show, die die Welt nicht braucht.
vorantreiben.
Nun mal Spass bei Seite: Da mein schöner Fernsehsender TV.NRW ja nun nicht mehr existiert, mache ich ein bisschen was für einen Radiosender mit Internet Stream, wo ich relativ einfach ein Sendefenster bekommen könnte. So jeden Mittwoch Abend, eine Stunde um 22 Uhr wäre doch beispielsweise nett.
Da könnte man doch schön eine Footballsendung aufziehen, die sich auf keinen Fall zu ernst nehmen sollte.
Ich stelle mir das so vor: Sicher ein paar News oder Vorberichte zu den wichtigsten anstehenden Spielen, hier und da mal ein Interview (per Telefon) mit einem Spieler oder Coach und natürlich Hörerwünsche.
Ganz sicher sollte es aber auch Berichte über das beste Stadionwürstchen geben, oder wo man besser keine Burger zu sich nimmt, weil die Paddies schon seit Jahren im Kühlschrank in der Garage geparkt werden, oder man diskutiert über den neusten Style, die fiesesten Duschen, oder sonstwas.
Und wenn man die Themen vorher ankündigt, könnte man Hörer auch über eine Voicebox einbinden.
Also, hat jemand eine Meinung dazu?
Wenn ich den ganzen Unsinn hier so lese, muss ich wohl doch nochmal meine Idee mit der
ULTIMATIVEN (NRW-) FOOTALL RADIOSHOW
Untertitel: Die Show, die die Welt nicht braucht.
vorantreiben.
Nun mal Spass bei Seite: Da mein schöner Fernsehsender TV.NRW ja nun nicht mehr existiert, mache ich ein bisschen was für einen Radiosender mit Internet Stream, wo ich relativ einfach ein Sendefenster bekommen könnte. So jeden Mittwoch Abend, eine Stunde um 22 Uhr wäre doch beispielsweise nett.
Da könnte man doch schön eine Footballsendung aufziehen, die sich auf keinen Fall zu ernst nehmen sollte.
Ich stelle mir das so vor: Sicher ein paar News oder Vorberichte zu den wichtigsten anstehenden Spielen, hier und da mal ein Interview (per Telefon) mit einem Spieler oder Coach und natürlich Hörerwünsche.
Ganz sicher sollte es aber auch Berichte über das beste Stadionwürstchen geben, oder wo man besser keine Burger zu sich nimmt, weil die Paddies schon seit Jahren im Kühlschrank in der Garage geparkt werden, oder man diskutiert über den neusten Style, die fiesesten Duschen, oder sonstwas.
Und wenn man die Themen vorher ankündigt, könnte man Hörer auch über eine Voicebox einbinden.
Also, hat jemand eine Meinung dazu?
- musketeer54
- Linebacker