Wo isser denn am Samstag ?derjeckejupp hat geschrieben:Nu löscht die Schaisse doch endlich![]()
![]()
Back to topic:
Die Stats vom neuen Horns-QB lesen sich ja nicht schlecht - jetzt bin ich ja mal gespannt, ob der ähnlich gut einschlägt, wie sein Vorgänger Henry. Warten wir mal den übernächsten Spieltag ab - am Samstag wird er wahrscheinlich noch gar nicht eingesetzt.
Wechselkarussell
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- derjeckejupp
- OLiner
der wird wohl den kompletten Samstagnachmittag damit verbringen zu überlegen, in welches Schlamassel er da reingeraten ist, nachdem er den ersten Kulturschock und die erste Ansprache Happisguard68 hat geschrieben:Wo isser denn am Samstag ?derjeckejupp hat geschrieben:Nu löscht die Schaisse doch endlich![]()
![]()
Back to topic:
Die Stats vom neuen Horns-QB lesen sich ja nicht schlecht - jetzt bin ich ja mal gespannt, ob der ähnlich gut einschlägt, wie sein Vorgänger Henry. Warten wir mal den übernächsten Spieltag ab - am Samstag wird er wahrscheinlich noch gar nicht eingesetzt.

Spass beiseite - ich denke der Michael wird ihn, aus den von Volker genannten Gründen, noch nicht einsetzen. Zumal er mit Lucas einen guten QB dabei hat.
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
- skao_privat
- Defense Coordinator
Nö, ich bin hingeflogenvolker66 hat geschrieben:der landet am freitag irgendwann und ist dann erst ein paar stunden in deutschland bevor die schöne bustour nach berlin beginnt. die kennst du ja von letzter woche)

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Für mich gehören zu einem guten Spieler nicht nur die footballerischen Qualitäten, sondern auch das Benehmen im Team, auf dem Feld und vor allem Charakter.trapper hat geschrieben:@mikeadretti
Mich würde mal interessieren, ob Du auch spielst! Von Dir hört man immer nur wie schlecht Andere sind! Du musst ja ein echter Superstar sein!
Ich finde es echt einen Witz hier zu behaupten, dass Grundmann nicht gut ist! Kann ja sein, dass er menschlich schwierig ist, aber er war mit Sicherheit der beste O- und D-Liner, egal ob in Franken oder in Hall! Spiel mal "Both-Way" die ganze Zeit und dann schauen wir mal, ob Du immernoch so was schreibst!
Der fliegt nicht umsonst regelmäßig vom Platz!!!
Im übrigen habe ich nie behauptet, daß ich ein Superstar bin, sondern einfach meine ganz persönliche Meinung zu jemandem gepostet, der hier zur Diskussion steht.
Ich bin auch der Überzeugung, daß er den Zenit seiner Möglichkeiten überschritten hat und wenn überhaupt, nur wieder einen Verein sucht, der bescheuert genug ist, ihm seine Forderungen zu erfüllen.
Wenn du ihn so magst, kannst du ihn ja heiraten

@mikeadretti:
Kann es sein, daß du persönlich ein Problem mit Grundmann hast?
Da du ja scheinbar ein Spieler der Franken bist, willst du ihn vielleicht nicht in deinem Team haben, oder wie?
Mal angenommen, München kackt ab, dann wäre er auch nicht mehr gesperrt. Und selbst wenn, 5 Spiele Sperre, dann könnte er immer noch 9 mal in der 2. Buli spielen. Die D-Line in Rothenburg könnte sich freuen.
Und daß in Rothenburg kein Geld mehr zu verdienen ist, weiß der mittlerweile bestimmt auch schon, der kann ja mit dem Ch. Schirl fahren. Auf dem Rücksitz noch den Schöpf und schon biste Backup.
Kann es sein, daß du persönlich ein Problem mit Grundmann hast?
Da du ja scheinbar ein Spieler der Franken bist, willst du ihn vielleicht nicht in deinem Team haben, oder wie?
Mal angenommen, München kackt ab, dann wäre er auch nicht mehr gesperrt. Und selbst wenn, 5 Spiele Sperre, dann könnte er immer noch 9 mal in der 2. Buli spielen. Die D-Line in Rothenburg könnte sich freuen.
Und daß in Rothenburg kein Geld mehr zu verdienen ist, weiß der mittlerweile bestimmt auch schon, der kann ja mit dem Ch. Schirl fahren. Auf dem Rücksitz noch den Schöpf und schon biste Backup.

Backup ist jemand anderes. Persönlich habe ich auch nichts gegen ihn. Die Art und Weise seines Auftretens geht mir einfach gegen den Strich und wie weiter vorn schon von jemand anderem geschrieben, wenn ihm etwas stinkt, wird schlechte Stimmung gemacht. Er ist für mich einfach kein Vorbild! So einfach ist das.
Und warum den jungen Spielern in Rothenburg nicht einfach mal ne Chance geben und die "Hartgeldstricher" in Fürth versauern lassen?!
Und warum den jungen Spielern in Rothenburg nicht einfach mal ne Chance geben und die "Hartgeldstricher" in Fürth versauern lassen?!
-
- Newbie
Hallo zusammen,
Grundmann, Schöpf und die anderen Jungs sind hervorragende Spieler. Sie haben sich immer vorbildlich für die Knights eingesetzt! Hier in Rothenburg sind alle gerne gesehen. Es war der Wunsch der Spieler nach den freiwilligen Rückzug in die 2 Liga, den Verein zu verlassen.
Weiter glaube ich nicht das dieser Mike Adretti bei den Knights ist. Vielleicht schon eher einmal ein Knights war!
Grundmann, Schöpf und die anderen Jungs sind hervorragende Spieler. Sie haben sich immer vorbildlich für die Knights eingesetzt! Hier in Rothenburg sind alle gerne gesehen. Es war der Wunsch der Spieler nach den freiwilligen Rückzug in die 2 Liga, den Verein zu verlassen.
Weiter glaube ich nicht das dieser Mike Adretti bei den Knights ist. Vielleicht schon eher einmal ein Knights war!
- Muff Potter
- Runningback
kann mir nicht vorstellen das irgendwelche der genannten Fürther in Franken spielt...da:austerlitz hat geschrieben:Hallo zusammen,
1. Hanselmann nicht mehr da ist
2. die Knights kein GLF team sind
3. evtl 5 Spiele Sperre hinnehmen müssen, und ich nicht glaube das München noch hops geht
ich glaube eher die spielen dieses ja gar nicht
Zuletzt geändert von Muff Potter am Fr Apr 21, 2006 12:28, insgesamt 1-mal geändert.