skao_privat hat geschrieben:Kocht in Hamburg eingentlich überhaupt etwas anderes als das Teewasser?
Eine überkochende Volksseele bringe ich da nicht unbedingt mit den Hanseaten in Verbindung...
In Sachen Sea Devils kocht hier in Hamburg gar nix!
Leider ist ein ausführliches Statement von mir dem "Timeout" zum Opfer gefallen (hatte es vor Absenden leider nicht gesichert) ... schade... ist immer blöd, ein "fieses" posting zu wiederholen ....
Zusammenfassung:
Powerparty
- Hamburg wurde mit Sea Devils Plakaten (auch den teuren, die 5.000 Euro pro Woche kosten) zugekleistert!
- Powerparty ist lächerlich, in
Braunschweig auf der Rampe ist mehr los
- Blue Devils konnten am eigenen Stand ordentlich Fan-Artikel verkaufen, da viele Besucher den Unterschied zwischen Blue und Sea eh nicht raffen ... außerdem stand am Blue Devils Stand
Devils drann, am Sea Devils Stand aber
Karstadt 
hehehe ... schön die alten Ladenhüter los geworden ...
- einige Galaxy-Fans tauchten dann am nächsten Tag auch auf unserem kleinen Sportplatz ... ups ... in unserer ARENA meine ich, auf
AOHell, oder besser LOL-ARENA
- trotz Freikarten für Sitzplätze an der 50 Yard-Line kamen nur 8-9.000 Zuschauer ... die NFLE mußte sich die offiziellen 12.000 erlügen
- Leise war es mal wieder! Im Victoria-Stadion bei den Eagles ist es lauter
Das Spiel
- für eine derartige Leistung würde ich in der Oberliga mein Geld zurück verlangen, wenn man dort Eintritt zahlen müßte!!!
- einfach lächerlich, nur drei Spielzüge beherscht die Offense!!!
- selbst
Party-Fans haben erkannt, daß etwas nicht stimmt!
- Alles Lug und Trug: In Sachen QB wird nicht der beste eingesetzt, sondern nach Befehl aus USA verfahren! Gewinnen oder Verlieren ist egal!
In Hamburg wird es deutlich: Die NFLE ist noch eine größere Kaspertruppe, als ich es für möglich gehalten hätte! Die sind am Gewinnen ja überhaupt nicht interessiert!!! Die haben den Auftrag, bestimmte Spieler zu testen und das tun sie auch ... die Kosten für das Trainingscamp tragen dann die Fans mit, die zufällig keine Freikarte bekommen haben und noch Eintritt bezahlen
Nene ... das überzeugt alles nicht in Hamburg! Da stelle ich mich lieber ans
Homefield der Hamburg Pioneers und schaue mir die Amazones an!!! (Herrenteam spielt ja leider nicht dieses Jahr) ...
PS: Leid tut mir ja Fräulein Kathrin Platz als Geschäftsführerin. Um mal wieder ernst zu werden: Die Frau macht und tut wirklich! Die Frau sollte man festhalten, wenn der Wanderzirkus irgendwann mal weiterzieht, da sie ja auch nichts dafür kann, was die NFL hier abzieht!