Oberliga NRW - Version 2.0

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Gummi
Rookie

Beitrag von Gummi »

Verdammt, wenn ich mir den scheiß durch lese, den ihr hier verzapft, kommt mir nen schluck kotze hoch!

Hier wird nur vereins und spieler werbung betrieben!
Ist eigentlich noch das thema"OBERLIGA" oder oberligisten reissen das maul auf!?

Zumal mir aufgefallen ist, das dieses hier eher Düsseldorf-Köln heissen sollte!
Ist euch der Sport noch wichtig oder konnte ihr nur über andere Teams, wie Niederrhein herziehen?

Aus eigener Erfahrung weiss ich, das trommler, ganz schnell aufm arsch landen.

Und dieses nette Bild, neent mir einen NFL spieler, der einen gegenspieler noch nie so zum fall gebracht hat??
Einen sauberen Tackle kann man vielleicht 3mal im spiel anbringen, wenn überhaupt!
Bild
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Sagt deine Signatur eigentlich soviel über dich aus, wie ich vermute?

Dann freue ich mich auf die nächsten Postz von dir!

Gruß vom

Dorfobertrommelmeister
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
fridge
Safety

Beitrag von fridge »

Komm hol das Lasso raus... wir spielen Cowboy und ... lassen wir das.

Wo wurde denn über uns hergezogen?
Bunte Jerseys? Naja.

Von den Bullies eingeatmet worden? Kann man nicht bestreiten. (okay, noch ein kratzen hinterlassen *g*)

Platz ist beschissen? Naja, an dem Tag war er es auch.

Aber böse getrommelt wird hier nicht. Wie gesagt, man kennt sich auch untereinander.

Verfolge das aber auch nicht so, ob andere hier zu unrecht oder überhaupt ihr Fett wegkriegen.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

UM DIE UHRZEIT NOCH WACH?

DEINEN JOB MÖCHT ICH HABEN ;-) oops, Capz Lock
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

dickeEierWeihnachtsfeier hat geschrieben:ihr seid echt fies....ihr versteht das ja nicht....

die 52, 80 und 22 sind o-liner! das ist ein run spielzug, der 64er kommt mim ball um die ecke. der kollege in der mitte bückt sich, damit der ballträger auf ihn drauf springen kann und wie ihm bild der sultans in die endzone reiten kann!
habt echt keine ahnung von football!
Eigentlich ja gaanz anders! Das sind die Klinsis! Der Jürgen hat halt neue Methoden eingeführt. Gerade wurde etwas Freistß geübt und der Kahn will jetzt den Ball nicht rausrücken! Wenn schon nur die zwei, dann wenigstens Ball!

@Gummi:
a) Sport? Hier wird über graue handschuhe, Verbandspräsidenten, Tiiten der Freundin, Nbs usw. geredet. Aber Sport? Da versuchen sich höchstens ein paar im NFL Thread. Aber das heißt ja nicht umsonst NoFunLeague ;-)

b) Ist dein Helm silber?
pulp.fiction
OLiner

Oberliga 2006 ......die Profis

Beitrag von pulp.fiction »

Hallo zusammen,
ein bisschen Fun ist ja ok aber was die Profis der Oberliga hier ablassen....
das tut unserem Sport sicher nicht gut. Das Gummi hat recht.....da steigt einem die Kotze hoch!

Im Vergleich zum School-Football können sich die meisten in Deutschland Footballtechnisch gerade mal die Schnürsenkel zusammenbinden ohne sich ernsthaft zu verletzen, aber die Oberliga die ist perfekt und es wird auf jedem rumgehackt von dem ein Pic im Net steht. Schön das es noch ein paar hier gibt die Football als Sport sehen und nicht nur als Fun für alle zum ablachen.

Wenn ihr lästern wollt dann macht doch ein Lästerforum auf......

Mit sportlichen Grüssen

Pulp.Fiction
guard68
Forumsbierexperte

Re: Oberliga 2006 ......die Profis

Beitrag von guard68 »

pulp.fiction hat geschrieben: Im Vergleich zum School-Football können sich die meisten in Deutschland Footballtechnisch gerade mal die Schnürsenkel zusammenbinden ohne sich ernsthaft zu verletzen, aber die Oberliga die ist perfekt und es wird auf jedem rumgehackt von dem ein Pic im Net steht. Schön das es noch ein paar hier gibt die Football als Sport sehen und nicht nur als Fun für alle zum ablachen.
Dafür sehen wir besser aus als die School-Typen :D

However, ich glaube wir sehen alle Football als Sport. Die einen halt etwas lockerer und die anderen total verbissen.

Wobei ich auch zu den lockeren Typen gehören weil es einfach mein Hobby ist und in meinem Hobby/Freizeit will ich Spass haben.

Dies ändert aber auch nichts zu meiner Leistungseinstellung.

Ich halte auch nichts von der Einstellung...in 5857 Tagen ist Gameday und ab jetzt muss ich Ernst, Konzentrieren, der Gegenspieler ist mein Todfeind (ich hab da schon Dinger gehört) :roll: etc.

Ich bin konzentriert wenn ich zum ersten Spielzug auf dem Platz stehe.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
three T's
DLiner

Beitrag von three T's »

Hä, hab ich irgendetwas verpasst?!

Über wen wurde denn hier (nicht) hergezogen??

Niederrhein?
Ja, aber nur weil die auf der letzten Versammlung den Arm so schnell gehoben haben. :D

Köln?
Ja, weil die Millionen von Euros für Coaches und Spieler ausgeben :D

Gladbach?
Ja, weil das Spielfeld eher einer Blumenwiese gleicht :D

Düsseldorf?
Ja, weil die die größte Klappe haben und alles "einatmen" :D

Duisburg?
Nein, die treiben sich nämlich nicht hier rum. :D

Jeder Eintrag ist doch mit 'nem leichten Augenzwinkern geschrieben und ich denke jeder kann hier über sich selbst lachen.

Also, wenn euch beim Lesen hier die Kotze hoch kommt, dann braucht ihr doch hier nicht lesen?

In dem Sinne....
"Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele"
Ramirez
Rookie
Beitrag von Ramirez »

das trippel T hat recht!

mein gott, geht wo anders heulen!
No need to be kind if you look good!
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Mein Gott, es is wirklich sehr humorvoll, wier Herr Gummi und sein Spannmann hier den politisch korrekten Sportwart rauskehren. Das Foddo is auch einfach witzig, weil der eine auf dem anderen REITET. Sich darüber kaputtzulachen, is doch mehr als legitim. Und da wir alle die absolute Elite sind, dürfen wir das auch. Wir spielen nur Oberliga, weil der Verband uns nicht hochstuft, der mag uns nicht und weil Herr Tagliabue unseren Antrag auf Expansion der NFL in eine FarEast Division verloren hat.

Herr Merten is eigentlich der Zwilling von Peyton und ich bin die weiße Antwort auf sowieso alle. Und die Fraktion aus Kölle wird immerhin von Gruden und Shanahan gecoacht, die dürfen auch auf die Sahne hauen. Also alles im grünen Bereich, wir sind alle super-Pros und dürfen das.

Und der Ramirez darf mit den Namen sogar zu Arabella in die Show.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Und überhaupz: Leute mit weniger Posts als der Guard pro Stunde rausjaucht, müssen zum Meckern noch vorher nen Antrag stellen!
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
skao_privat
Defense Coordinator

three T's hat geschrieben: Also, wenn euch beim Lesen hier die Kotze hoch kommt, dann braucht ihr doch hier nicht lesen?
Können sie ja auch nicht. Liegt ja inzwischen alles auf Monitor und Tastatur. E K E L I G.
pulp.fiction
OLiner

jo jo jo jo

Beitrag von pulp.fiction »

moin hier nochmal der spanmann von das gummi,
kenn den typ zwar nicht aber egal :-)
schmunzeln ist erlaubt sicher doch
football muß spass machen - na klar doch sonst würd ich das ja nicht machen
und ein wenig frozeln ist erlaubt, auch ich habe über den huckepack tackler ein wenig gegrinzt vieelleicht auch ein bisschen mehr als erlaubt
aber irgendwie erinnern diese bilder auch an jeden von uns :-)

ich möchte hier nicht den finger erheben und böses karma schaffen sondern einfach nur darauf aufmerksam machen, dass durch diese postings vielleicht anderen der lust an diesem sport genommen werden kann.

hatte jedenfalls den eindruck beim ersten lesen - da ich nicht weiss wer hier zu wem und wer gegen wen usw.

treibt doch mal selbst lustige bilder von euch auf und veröffentlich diese hier und schreibt drunter........ da hab ich mal wieder den ball fallengelassen, da hab ich mir in der nase gepopelt und der spielzug ging direkt an mir vorbei......

über andere abzulachen wird erst fein, wenn man über sich selbst lachen kann :-)

nun also mögen die spiele beginnen

ps
und so verbissen seh ich das ganze auch nicht :-)
skao_privat
Defense Coordinator

Re: jo jo jo jo

pulp.fiction hat geschrieben: ich möchte hier nicht den finger erheben und böses karma schaffen sondern einfach nur darauf aufmerksam machen, dass durch diese postings vielleicht anderen der lust an diesem sport genommen werden kann.
Ja, nicht?

Da muß man schon manchmal genau an sich herunter schauen, wenn man den Platz betritt. Könnte ja alles hinterher im Stylebereich gegen einen verwendet werden. Früher machte man sich noch einen Kopf, wie stark der Gegner sein könnte, heute zittert man, ob Nike Utensil mit dem UA Accessoir harmoniert.

Und alleine die Tristesse, die durch graue Handschuhe verbreitet wird!

Ne, da kann einem wirklich du Lust vegehen!
ijuswannaplay
OLiner

Re: jo jo jo jo

Beitrag von ijuswannaplay »

pulp.fiction hat geschrieben:dass durch diese postings vielleicht anderen der lust an diesem sport genommen werden kann.
Ach so! Kommt ja andauernd vor das einer ankommt:
"Sorry Coach, ich höre lieber auf Football zu spielen, das was ich bei footballforum.de gelesen hab war echt ne Spur zu hart"

Was hast du dir den eingebaut??
Antworten