Der Stylefaktor spielt auch eine Rolle,
kann man die Stollen irgendwie festkleben, oder festschmelzen, so dass sie dann im Endeffekt wie Molded schuhe sind, oder ist das nicht regelgerecht?
Wärmstens kann ich Dir diesen Schuh hier empfehlen.
Der besteht zu einem Großteil aus dem hochwertigen
Werkstoff Carbon. Wer kann das schon von seinen ach
so stylischen Schuhen sagen?
PS: auch die Gefahr überworfen zu werden vermindert sich entscheidend.
Der Spielüberblick wird enorm angehoben und bei den Buffaloe-Miezen am
Spielfeldrand kommst Du auch ganz groß raus.
elCaputo hat geschrieben:Wärmstens kann ich Dir diesen Schuh hier empfehlen.
Der besteht zu einem Großteil aus dem hochwertigen
Werkstoff Carbon. Wer kann das schon von seinen ach
so stylischen Schuhen sagen?
PS: auch die Gefahr überworfen zu werden vermindert sich entscheidend.
Der Spielüberblick wird enorm angehoben und bei den Buffaloe-Miezen am
Spielfeldrand kommst Du auch ganz groß raus.
Na ja da beschränkt sich das Repertoir aber nur auf den WR Screen. Raumgewinn dürfte auch eher mau sein...
Wer hat überhaupt erlaubt, das ihr bei den Trainern im Spind wühlen dürft
Und gibts auch Leute die das hier ernst nehmen, ich steh vor dem Problem der Schuhwahl für die nächste Saison und muss mir anhören, dass ich ja Plateauschuhe anziehen soll.
Hendrik#12 hat geschrieben:Und gibts auch Leute die das hier ernst nehmen, ich steh vor dem Problem der Schuhwahl für die nächste Saison und muss mir anhören, dass ich ja Plateauschuhe anziehen soll.
Nicht die Stolle macht den Schuh, sondern der Spieler der drin steckt. So wird ein Schuh draus!
Das Leistungsniveau dürfte nicht so hoch sein, dass die Frage Victory oder Nike über Sieg und Niederlage entscheidet! wenn du aussehen willst wie ein richtiger Footballer - ohne das in Abrede zu stellen - ist es oftmals empfehelnswerter, etwas mehr zu trainieren.
PS: Ich hab mich gerade richtig nah vor meinen Monitor gesetzt. Ich hab nichts gehört. Wirklich! Was braucht man zum Anhören: TFT, LCD oder Plasma? Kenn mich da nicht so aus
Zuletzt geändert von skao_privat am Fr Apr 21, 2006 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt macht aber nicht so als ob ihr mit den Plateau Schuhen spielen würdet, das Verletzungsrisiko erhöht sich erheblich, ich hab den Knöchelschutz der hinten wieder abflacht, weil ich meine Knöchel schützen will, und nicht weil mich das in irgendeiner weise schneller macht. Und wenn es in Detuschland Momentan so welche die an der Ferse abgeflacht sind nicht gibt, muss man schauen wo man die findet, meine Frage war jetzt nur ob man irgeendwie Plastikschraubstollen, festkleben kann oder irgendwas mit denen machen kann, dass die erlaubt sind, mal ganz abgesehen vom Schuh jetzt.
Hendrik#12 hat geschrieben:Jetzt macht aber nicht so als ob ihr mit den Plateau Schuhen spielen würdet, das Verletzungsrisiko erhöht sich erheblich, ich hab den Knöchelschutz der hinten wieder abflacht, weil ich meine Knöchel schützen will, und nicht weil mich das in irgendeiner weise schneller macht. Und wenn es in Detuschland Momentan so welche die an der Ferse abgeflacht sind nicht gibt, muss man schauen wo man die findet, meine Frage war jetzt nur ob man irgeendwie Plastikschraubstollen, festkleben kann oder irgendwas mit denen machen kann, dass die erlaubt sind, mal ganz abgesehen vom Schuh jetzt.
Ich frag mich echt, wie ich all die Jahre spielen konnte ohne mir Gedanken zu machen über solch wichtige Dinge wie Farben der Schuhe, Breite der Wristbands, etc. etc. pp.
alex66 hat geschrieben:
Ich frag mich echt, wie ich all die Jahre spielen konnte ohne mir Gedanken zu machen über solch wichtige Dinge wie Farben der Schuhe, Breite der Wristbands, etc. etc. pp.
Guck dir dein Avatar an und die siehst das Problem
alex66 hat geschrieben:
Guck dir dein Avatar an und die siehst das Problem
Nein ... was ist denn Deiner Meinung nach mein Problem ?!?
adidas kann ich nicht empfehlen. die halten nicht allzu lange. die nike sind meist zu schmal geschnitten für die füsse, die wir haben. meine besten erfahrungen habe ich mit reebok gemacht. die halten richtig lange und sind auch breiter. damit platzen sie nicht an den seiten und sind für die füsse auf die dauer wesentlich angenehmer zu tragen. alles andere kommt mir nicht mehr ins haus.
hatte den apocalypse jetzt mal öfter im training an,es ist der beste schuh den ich jemals beim football an hatte,auch für breite füße.
@hansen
du hast recht bei mir sieht es ähnlich aus beim Equipment,der Mix machts
Riddell VSR 4
Douglas Flatpad
Under Armour 5 pocket pant und metal gear
Apocalypse IV Biceps Bands