Wechselkarussell
- Muff Potter
- Runningback
Da ließt man hier ganz zwanglos und dann sowas:
Na gut, ein Ausrutscher dachte ich. Doch gleich im nächsten Beitrag muss ich das hier lesen:
Arrgh!!!
Grüße von der Pratzener Höhe!

Man mag über den Satzbau noch streiten, aber "ein Knights"?!austerlitz hat geschrieben:Vielleicht schon eher einmal ein Knights war!
Na gut, ein Ausrutscher dachte ich. Doch gleich im nächsten Beitrag muss ich das hier lesen:
ist?! ist?! oder vielleicht doch besser "sind"?Muff Potter hat geschrieben:die Knights kein GFL team ist
Arrgh!!!
Grüße von der Pratzener Höhe!

Gemüse ist mein Kryptonit
- skao_privat
- Defense Coordinator
- Muff Potter
- Runningback
so ich hoffe ihr könnt jetzt beruhigt ins WEMuff Potter hat geschrieben:kann mir nicht vorstellen das irgendwelche der genannten Fürther in Franken spielt...da:austerlitz hat geschrieben:Hallo zusammen,
Grundmann, Schöpf und die anderen Jungs sind hervorragende Spieler. Sie haben sich immer vorbildlich für die Knights eingesetzt! Hier in Rothenburg sind alle gerne gesehen. Es war der Wunsch der Spieler nach den freiwilligen Rückzug in die 2 Liga, den Verein zu verlassen.
Weiter glaube ich nicht das dieser Mike Adretti bei den Knights ist. Vielleicht schon eher einmal ein Knights war!
1. Hanselmann nicht mehr da ist
2. die Knights kein GLF team sind
3. evtl 5 Spiele Sperre hinnehmen müssen, und ich nicht glaube das München noch hops geht
ich glaube eher die spielen dieses ja gar nicht

- skao_privat
- Defense Coordinator
Verletzt?mikeadretti hat geschrieben:Meine Position gefährdet niemand! !Michel hat geschrieben:glaubst du nicht, daß er die D-Line erheblich aufwerten würde?
Mit Backup habe ich keinen Nick gemeint, sondern dasß deine Starting Position gefährdet wäre
Zuletzt geändert von skao_privat am Fr Apr 21, 2006 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Mal Wechselfrag bezüglich Coaches.
Coacht dieser Bobo-Typ ausm Nordfootballforum jetzt in Hamburg ???
In Frankfurt rausgeschmissen worden ??
Coacht dieser Bobo-Typ ausm Nordfootballforum jetzt in Hamburg ???
In Frankfurt rausgeschmissen worden ??
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Wow , morgen ist der 2. Spieltag in der 2. Bundesliga und einige Vereine haben es nicht nötig mal aktuelle Roster zu veröffentlichen.
Hallo Lübeck , jeder weiss daß ein sogenannter NFLEL Spieler bei euch ist.
Alle kennen Oye. Jeder weiss auch daß ihr einen Amerikanischen QB bekommt oder sogar schon habt.
Hallo Hamburg , vor wem wollt ihr euere neuen Importe verstecken?
Hallo Langenfeld , euere Importe sind auch schon in ganz Deutschland bekannt.
Hallo Essen , jeder weiss daß ihr niemanden gekauft habt.
Sehr professionell die 2. Liga.
Nur Kiel und der Aufsteiger Troisdorf haben aktuelle Roster auf ihrer Homepage.
Ihr scheint euch ja alle sehr große Sorgen zu machen.
Hallo Lübeck , jeder weiss daß ein sogenannter NFLEL Spieler bei euch ist.
Alle kennen Oye. Jeder weiss auch daß ihr einen Amerikanischen QB bekommt oder sogar schon habt.
Hallo Hamburg , vor wem wollt ihr euere neuen Importe verstecken?
Hallo Langenfeld , euere Importe sind auch schon in ganz Deutschland bekannt.
Hallo Essen , jeder weiss daß ihr niemanden gekauft habt.
Sehr professionell die 2. Liga.
Nur Kiel und der Aufsteiger Troisdorf haben aktuelle Roster auf ihrer Homepage.
Ihr scheint euch ja alle sehr große Sorgen zu machen.
-
- Safety
Professionell will wohl keiner in der 2. Liga eines Amateursportes sein. Aber im Sinne der Öffentlichkeitsarbeit mit Informationen nach außen gehen würde schon ein hervorragender Schritt sein. Aber wenn man sich die Homepages von (Schätzungsweise 50%) aller Teams in Deutschland anschaut, dann stellt man fest, dass sie schlecht geplegt sind.
Das ist traurig und ein weiteres Indiz für den Stellenwert des Sportes!
Das ist traurig und ein weiteres Indiz für den Stellenwert des Sportes!
Aber bestimmt nicht bei Lübeck.
Sie stellen alle möglichen unbedeutenden Neuzugänge und ein paar Engländer vor aber die richtigen Importe oder Einkäufe nicht.
Und die Hamburger lassen überhaupt nichts an die Öffentlichkeit.
Dann lobe ich mir Kiel , Kiel hat alles bekannt gegeben.
Mit Estrus Crayton angefangen bis zu ihren Canadischen Importen und die Hamburger Spieler usw.
Sie stellen alle möglichen unbedeutenden Neuzugänge und ein paar Engländer vor aber die richtigen Importe oder Einkäufe nicht.
Und die Hamburger lassen überhaupt nichts an die Öffentlichkeit.
Dann lobe ich mir Kiel , Kiel hat alles bekannt gegeben.
Mit Estrus Crayton angefangen bis zu ihren Canadischen Importen und die Hamburger Spieler usw.