tja, vielleicht ob sich im norden jetzt mal ein team deutlich absetzen kann, durch einen deutlichen sieg.
oder ob sich in der mitte ein deutlicher zweiter herauskristallisiert.
oder ob hall im süden die gute leistung auch gegen die knights bestätigen kann... such dir was aus
In Ligen mit so geringer mannschaftsstärke kann sich niemand wirklich 'absetzen'. Wie man sieht, kann alles im nächsten SPiel anders aussehen.
Wenn man sich Tabellen ansieht, hat nur eine Mannschaft deutlichen Abstand zu den anderen Teams. Punkte und TDs.
Soweit ich das in den Ansetzungen sehen kann, wird die Adler Jugend im nächsten Spiel von einer SR Crew aus Niedersachsen gepfiffen. Ziemlich teure Angelegneheit. Ist das jetzt die Fortführung des letzten Spieltages oder Personalprobleme bei den SRs?
skao_privat hat geschrieben:Soweit ich das in den Ansetzungen sehen kann, wird die Adler Jugend im nächsten Spiel von einer SR Crew aus Niedersachsen gepfiffen. Ziemlich teure Angelegneheit. Ist das jetzt die Fortführung des letzten Spieltages oder Personalprobleme bei den SRs?
Vielleicht hat irgendjemand hier die Stullich-Diskussion mitbekommen...?
Es wäre sowieso hin und wieder sinnvoll, daß sich "Offizielle" öfter mal Ideen und Anregungen aus diesem Forum rausgreifen sollten um sich selbst oder auch die Sache an sich in Frage zu stellen.
Juhuuu nedlich mal wirkliche unparteiische es sei denn sie sind entfernt verwandt mit stullich .. der pfeift dieses wochenede komischerweise gar nix ... Ob da wirklich jemand (endlich mal) was mitbekommen hat
OT#72 hat geschrieben:Juhuuu nedlich mal wirkliche unparteiische es sei denn sie sind entfernt verwandt mit stullich .. der pfeift dieses wochenede komischerweise gar nix ... Ob da wirklich jemand (endlich mal) was mitbekommen hat
Na ich meine gelsen zu haben, dass demnächst das Spiel Adler gegen Monarchs mit ihm als Umpire stattfinden soll.
Ähm.. ist zwar irgendwie der Falsche Thread, aber meint ihr den Kollegen hier?
Berlin Bears (SF) -
Kelkheim Lizzards
23.04.2006 16:00 Uhr
Berlin, Lipschitzallee!!!
R Stullich, Rainer
Jetzt ärger ich mich, dass ich nicht in Berlin sein kann am Sonntag. Mal sehen was dazu der Ligaobmann sagt.