Hanau vs. Saarland 21:26
Hanau vs. Saarland 21:26
Welche Deutungen soll man daraus entnehmen? Den Quarter-Ergebnissen nach ein ausgeglichenes Spiel von Anfang bis Ende.
Simpler Dreisatz, Frey 
A'burg deutlich gegen Hanau, Hanau vs. nen GFL-Ligisten nur knapp unterlegen....wenns nicht "nur" Pre Season wäre, könnte man in der Tat zum Schluß kommen, die Stallions spielen in (mindestens) Zweitliga-Stärke und bei den Canes im Süden stimmt Einiges nicht mehr...oder aber die Hornets werden reichlich unterschätzt....oder oder oder......
Ich bin verwirrt

A'burg deutlich gegen Hanau, Hanau vs. nen GFL-Ligisten nur knapp unterlegen....wenns nicht "nur" Pre Season wäre, könnte man in der Tat zum Schluß kommen, die Stallions spielen in (mindestens) Zweitliga-Stärke und bei den Canes im Süden stimmt Einiges nicht mehr...oder aber die Hornets werden reichlich unterschätzt....oder oder oder......
Ich bin verwirrt

Re: Hanau vs. Saarland 21:26
Wie war das mit der unstoppbaren Veer-wasweissich-Offense der Saarländer ?!?legend hat geschrieben:Welche Deutungen soll man daraus entnehmen? Den Quarter-Ergebnissen nach ein ausgeglichenes Spiel von Anfang bis Ende.

@ Alex: Witz mit der Feuerveer Offense, hing für dich wohl ne Etage zu hoch!
Zum Ergebnis Hanau war echt ganz gut! Und fertig! Den Rest sehen wir am 29. Mai! Danke nochmal an die Wiesbaden Phantoms, daß wir euren Platz benutzen durften! Und Hanau war wie immer eine Reise wert! Einfach schönes Stadion! Und super gastfreundliches Team! Also Fazit: nicht alle Hessen sind Verbrecher!

Mein bescheidener geistiger Horizont hatte die Sachlage schon erfasst ... Mein Fazit: Nicht alle Saarländer können offensichtlich Football spielen, selbst wenn sie mit Helm rumlaufenWaterboy hat geschrieben:@ Alex: Witz mit der Feuerveer Offense, hing für dich wohl ne Etage zu hoch!Zum Ergebnis Hanau war echt ganz gut! Und fertig! Den Rest sehen wir am 29. Mai! Danke nochmal an die Wiesbaden Phantoms, daß wir euren Platz benutzen durften! Und Hanau war wie immer eine Reise wert! Einfach schönes Stadion! Und super gastfreundliches Team! Also Fazit: nicht alle Hessen sind Verbrecher!

- skao_privat
- Defense Coordinator
Oh das interessant:Waterboy hat geschrieben:Hab heute wohl mehr auf den Schädel gekriegt als gedacht! Ja April! @ Alex66 aber wir üben fleißig!Komm mal runter! Hast du eigentlich meine Pin an dich gelesen?
Du verschickst PINs?
Dann schick mir mal deine TAN und die sonstigen Kontodaten. Ich kümmere mich dann darum

- skao_privat
- Defense Coordinator
Mal runter ? Geografisch ? Ins Ausland ? Nene .... Deine PIN ? Ok, gegen Geldzahlungen stelle ich natürlich jegliche Kommentare abWaterboy hat geschrieben:Hab heute wohl mehr auf den Schädel gekriegt als gedacht! Ja April! @ Alex66 aber wir üben fleißig!Komm mal runter! Hast du eigentlich meine Pin an dich gelesen?