Hanau vs. Saarland 21:26

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
legend
Linebacker

Hanau vs. Saarland 21:26

Beitrag von legend »

Welche Deutungen soll man daraus entnehmen? Den Quarter-Ergebnissen nach ein ausgeglichenes Spiel von Anfang bis Ende.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Das würde mich in der Annehme bestätigen, dass die Aschaffenburg Stallions eine exzellente Truppe sind ;-)
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Hanau VS Saarland bringt dich auf die Idee das die Stallions ein gutes Team haben! Aha!
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Simpler Dreisatz, Frey ;-)

A'burg deutlich gegen Hanau, Hanau vs. nen GFL-Ligisten nur knapp unterlegen....wenns nicht "nur" Pre Season wäre, könnte man in der Tat zum Schluß kommen, die Stallions spielen in (mindestens) Zweitliga-Stärke und bei den Canes im Süden stimmt Einiges nicht mehr...oder aber die Hornets werden reichlich unterschätzt....oder oder oder......

Ich bin verwirrt :-)
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

ok! ich verstehe!

wie konnte ich nur die gute alte mathematik vergessen!
alex66
Defensive Back

Re: Hanau vs. Saarland 21:26

Beitrag von alex66 »

legend hat geschrieben:Welche Deutungen soll man daraus entnehmen? Den Quarter-Ergebnissen nach ein ausgeglichenes Spiel von Anfang bis Ende.
Wie war das mit der unstoppbaren Veer-wasweissich-Offense der Saarländer ?!? ;-) Beeindruckend ;-)
Waterboy
OLiner

Beitrag von Waterboy »

@ Alex: Witz mit der Feuerveer Offense, hing für dich wohl ne Etage zu hoch! :( Zum Ergebnis Hanau war echt ganz gut! Und fertig! Den Rest sehen wir am 29. Mai! Danke nochmal an die Wiesbaden Phantoms, daß wir euren Platz benutzen durften! Und Hanau war wie immer eine Reise wert! Einfach schönes Stadion! Und super gastfreundliches Team! Also Fazit: nicht alle Hessen sind Verbrecher!
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

Waterboy hat geschrieben:@ Alex: Witz mit der Feuerveer Offense, hing für dich wohl ne Etage zu hoch! :( Zum Ergebnis Hanau war echt ganz gut! Und fertig! Den Rest sehen wir am 29. Mai! Danke nochmal an die Wiesbaden Phantoms, daß wir euren Platz benutzen durften! Und Hanau war wie immer eine Reise wert! Einfach schönes Stadion! Und super gastfreundliches Team! Also Fazit: nicht alle Hessen sind Verbrecher!
Mein bescheidener geistiger Horizont hatte die Sachlage schon erfasst ... Mein Fazit: Nicht alle Saarländer können offensichtlich Football spielen, selbst wenn sie mit Helm rumlaufen ;-)
alex_k.
Defensive Back

Beitrag von alex_k. »

Waterboy hat geschrieben:...Den Rest sehen wir am 29. Mai...
Eher April, oder spielt ihr erst am Montag in Hall?) :D
Waterboy
OLiner

Beitrag von Waterboy »

Hab heute wohl mehr auf den Schädel gekriegt als gedacht! Ja April! @ Alex66 aber wir üben fleißig! :lol: Komm mal runter! Hast du eigentlich meine Pin an dich gelesen?
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Waterboy hat geschrieben:Hab heute wohl mehr auf den Schädel gekriegt als gedacht! Ja April! @ Alex66 aber wir üben fleißig! :lol: Komm mal runter! Hast du eigentlich meine Pin an dich gelesen?
Oh das interessant:
Du verschickst PINs?
Dann schick mir mal deine TAN und die sonstigen Kontodaten. Ich kümmere mich dann darum ;-)
Waterboy
OLiner

Beitrag von Waterboy »

Mach ich und wenn du etwas kriegst machen wir halbe halbe! PN, Pin Verdammt ich hab doch gesagt. Ich habe ein paar Hit´s abgekriegt! :D
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Waterboy hat geschrieben:Mach ich und wenn du etwas kriegst machen wir halbe halbe! PN, Pin Verdammt ich hab doch gesagt. Ich habe ein paar Hit´s abgekriegt! :D
Also so lange das anhält nehm die Kontodaten gerne...
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

Waterboy hat geschrieben:Hab heute wohl mehr auf den Schädel gekriegt als gedacht! Ja April! @ Alex66 aber wir üben fleißig! :lol: Komm mal runter! Hast du eigentlich meine Pin an dich gelesen?
Mal runter ? Geografisch ? Ins Ausland ? Nene .... Deine PIN ? Ok, gegen Geldzahlungen stelle ich natürlich jegliche Kommentare ab :-) Bin ja käuflich ...
Die CIA
Rookie

Beitrag von Die CIA »

Hat einer von euch das Spiel gesehen ?

Ist Hanau so gut dieses Jahr ? Was ich persönlich nicht glaube !
Ist Saarland so schlecht ? oder war das das erste Spiel von den cans
Antworten