hat eigentlich irgendjemand eine idee ob man die gl-lions in irgendeinem vorbereitungsspiel/-scrimmage bewundern kann? und wenn ja, wäre ein termin ganz große klasse. die kölner guck ich mir auf jeden an, haben sich einen gegner zum glänzen ausgesucht. da will ich aber auch was sehen.
Ansonsten musste ich gerade schmunzeln - Hanau vs Saarland 21:26 (oder so) ausgegangen.
Das sagt mir eigentlich, dass die Strategen aus Aschaffenburg, die ja vor 14 Tagen noch recht deutlich gegen Hanau gewonnen haben (und das ohne die 3 "Verstärkungen", die gegen uns auf dem Gridiron standen), eine recht gute Truppe auf dem Feld zeigen können.
Das ist eine gute Ausrede für unsere Null-Nummer - gefällt mir
sveshaan hat geschrieben:Das sagt mir eigentlich, dass die Strategen aus Aschaffenburg, die ja vor 14 Tagen noch recht deutlich gegen Hanau gewonnen haben (und das ohne die 3 "Verstärkungen", die gegen uns auf dem Gridiron standen), eine recht gute Truppe auf dem Feld zeigen können.
Das ist eine gute Ausrede für unsere Null-Nummer - gefällt mir
HÖR AUF - das ist ja grauselig.
PS: Nun ist meine Stimme ganz weg. Wen wunderts auch?
rizzo_the_rat hat geschrieben:hat eigentlich irgendjemand eine idee ob man die gl-lions in irgendeinem vorbereitungsspiel/-scrimmage bewundern kann? und wenn ja, wäre ein termin ganz große klasse. die kölner guck ich mir auf jeden an, haben sich einen gegner zum glänzen ausgesucht. 8) da will ich aber auch was sehen. :shock:
Sieht wohl nicht so toll aus im Bergischen. Haben wohl arge Personalprobleme. Ligateilnahme eher unwahrscheinlich. War wohl sowas wie ein One-Hit-Wonder.