Wechselkarussell
Zwischen einem nicht aktuellen oder gar keinem Roster besteht aber noch ein großer unterschied.
Ja Langenfeld hat anderen Teams die Chance zu scouten gegeben aber auch ohne Amerikanischem QB.
Die Jets und die Cardinals haben allen die Chance zu scouten gegeben aber sind ja sowieso keine Gefahr.
Kiel hat zwar kein Vorbereitungsspiel gemacht und gibt den anderen Teams nicht die Chance zu scouten aber wer Estrus Crayton kennt und sich mit den anderen Importen und dem Roster beschäftigt weiss was auf das jeweilige Team zukommt.
Ich finde es lächerlich was Teams wie Hamburg abziehen und nichts bekannt geben , aber es ist meine Meinung.
Ja Langenfeld hat anderen Teams die Chance zu scouten gegeben aber auch ohne Amerikanischem QB.
Die Jets und die Cardinals haben allen die Chance zu scouten gegeben aber sind ja sowieso keine Gefahr.
Kiel hat zwar kein Vorbereitungsspiel gemacht und gibt den anderen Teams nicht die Chance zu scouten aber wer Estrus Crayton kennt und sich mit den anderen Importen und dem Roster beschäftigt weiss was auf das jeweilige Team zukommt.
Ich finde es lächerlich was Teams wie Hamburg abziehen und nichts bekannt geben , aber es ist meine Meinung.
- North Light
- Safety
-
- DLiner
Und hier noch nachgeholt die Meldung aus Dresden:
Die Monarchs haben sich mit einem amerikanischen Linebacker verstärkt. Justin Burks war am College bei Arizona State und stand 2005 im Team der San Diego Chargers - dort allerdings ohne Spielzeit.
Gegen die Adler ist er bereits aufgelaufen und hat auf Anhieb die Tackle-Liste angeführt. Ebenso hat er eine Interception gegen Darius Outlaw beigesteuert. Eine echte Verstärkung also.
Die Monarchs haben sich mit einem amerikanischen Linebacker verstärkt. Justin Burks war am College bei Arizona State und stand 2005 im Team der San Diego Chargers - dort allerdings ohne Spielzeit.
Gegen die Adler ist er bereits aufgelaufen und hat auf Anhieb die Tackle-Liste angeführt. Ebenso hat er eine Interception gegen Darius Outlaw beigesteuert. Eine echte Verstärkung also.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
ich will ja net wie einer klingen der an allem was auszusetzen hat aber ist ja sehr profesionell dass es das roster auf ner privaten seite zuerst gibt. obwohl, was heisst zuerst, bei den knights gibts zum roster noch gar keine fotos. 
naja, bei den saarländern war es noch ne stufe krasser, da hat der webmaster sogar auf der hauptseite die spieler aufgefordert photos einzuschicken. muss ja ne tolle kommunikation sein in dem verein. das beste war aber sein spruch "für pickelretusche verlang ich ein weizen". und sowas steht dann wochenlang auf der haupseite eines bundesligavereins. das ist eher bestes kreisliganiveau.
ähh, sorry, offtopic.
aber musste raus.

naja, bei den saarländern war es noch ne stufe krasser, da hat der webmaster sogar auf der hauptseite die spieler aufgefordert photos einzuschicken. muss ja ne tolle kommunikation sein in dem verein. das beste war aber sein spruch "für pickelretusche verlang ich ein weizen". und sowas steht dann wochenlang auf der haupseite eines bundesligavereins. das ist eher bestes kreisliganiveau.

ähh, sorry, offtopic.

- Muff Potter
- Runningback
kennt den jemand? wo haben die knights den ausgegraben?_pinky hat geschrieben:Der Knights-Roster in Bildern
http://www.club23.de/sonia-murari/show. ... hts-roster

Wenn man googelt, dann findet man das hier:
http://members9.blackplanet.com/damon030/
Weiß aber nicht, was ich davon halten soll...
http://members9.blackplanet.com/damon030/
Weiß aber nicht, was ich davon halten soll...

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
Man lest doch mal!
Das ist der Erhard!
Nach Kopfform und Frisur-
Erhard Wayans
Ihr könnt Fragen stellen...
Das ist der Erhard!
Nach Kopfform und Frisur-
Erhard Wayans

Ihr könnt Fragen stellen...
Zuletzt geändert von elCaputo am Mi Apr 26, 2006 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Gemüse ist mein Kryptonit
- Muff Potter
- Runningback
schreibt in seinem Profil University of South Florida wäre ja ein weiterer Div I Amy...und wohl auch kein Import?
sieht jedenfalls nicht gerade schmal aus oder
sieht jedenfalls nicht gerade schmal aus oder

Zuletzt geändert von Muff Potter am Mi Apr 26, 2006 12:09, insgesamt 1-mal geändert.