Einzig der Alk ist definitv schon jetzt ein Thema. Guck dir nur mal an wie der piwi strahlt wenn er über seinen Sponsor schreibt!
Zum guard muß ich sagen - so lange ich nicht geshene habe: Hunde die bellen

Ich wollte keine 'bitte, bitte' Mail... ich war eigentlich nur zu unmotiviert, hier im Forum darüber zu diskutieren... da gibt´s immer so viele "Zwischenrufe"...StolenSun hat geschrieben:hab ne bitte-mail an den herrn admin rausgeschickt.![]()
und was zu der idee:Karsten hat geschrieben:Ich wollte keine 'bitte, bitte' Mail... ich war eigentlich nur zu unmotiviert, hier im Forum darüber zu diskutieren... da gibt´s immer so viele "Zwischenrufe"...StolenSun hat geschrieben:hab ne bitte-mail an den herrn admin rausgeschickt.![]()
![]()
Ja, so in den Bereich der Navigation wird sich das wohl bewegen. Karl hat Urlaub und langweilt sich...
YEAH ! Tausend Dank. Unsere Gebete und Wünsche wurden erhörtktsadmin hat geschrieben:@Stolensun
Jetzt kannst du erstmal mit Filme und Serien unterhalb http://www.footballforum.de/information ... index.html
loslegen.
Zugangsdaten hast du ja, und ein Muster bzgl. eines Filmes habe ich angelegt. bin mal gespannt, was da alles so kommt!
Karl
Amazon.de ist der Teufel!Anfänglich ist der Reserve - Quaterback Jonathan meilenweit davon entfernt, ein Footballstar zu werden. [...] Als aber der spielende Quaterback verletzt wird, muß er ran... und gerät geradewegs mit seinem Trainer und seiner Freundin aneinander. Schon bald ist jedem in der footballwütigen Kleinstadt klar, daß er es nicht nur mit einem neuen Star-Quaterback, sondern mit einer neuen Sorte Helden zu tun hat.
ähh...da war so viel zu kopieren. hab nicht alles überprüft.dabbelju hat geschrieben:Aus der Beschreibung für "Varsity Blues":
Amazon.de ist der Teufel!Anfänglich ist der Reserve - Quaterback Jonathan meilenweit davon entfernt, ein Footballstar zu werden. [...] Als aber der spielende Quaterback verletzt wird, muß er ran... und gerät geradewegs mit seinem Trainer und seiner Freundin aneinander. Schon bald ist jedem in der footballwütigen Kleinstadt klar, daß er es nicht nur mit einem neuen Star-Quaterback, sondern mit einer neuen Sorte Helden zu tun hat.
(aber wenigstens sind sie konsequent)