Munich Cowboys?????
-
- Rookie
1. Heimspiel ist am Samstag
Der 30. ist völlig unwichtig !!!
Das erste Heimspiel der Munich Cowboys ist am Samstag den 29. April
Kick Off 15 Uhr
Kick Off 15 Uhr
- skao_privat
- Defense Coordinator
Re: 1. Heimspiel ist am Samstag
Der 30. sagt nur ob sie nächste Woche theoretisch auch wieder spielen können...Texas hat geschrieben:Der 30. ist völlig unwichtig !!!
Kick Off 15 Uhr
-
- Newbie
Viele Gerüchte und wenig Fakten!
Ich denke wir können alle nur hoffen das es bei den Cowboys weiter geht!
Es wäre für unseren Sport und somit für alle Vereine äußerts negativ wenn wieder einmal kurz vor einer Saison eine Mannschaft ausfällt!
Wie schauts jetzt aus? Bleiben die Nürnberger Spieler an Bord? Denke nur mit deren Hilfe kann eine konkurenzfähige Mannschaft gebildet werden!
Weiß jemand mehr?
Ich denke wir können alle nur hoffen das es bei den Cowboys weiter geht!
Es wäre für unseren Sport und somit für alle Vereine äußerts negativ wenn wieder einmal kurz vor einer Saison eine Mannschaft ausfällt!
Wie schauts jetzt aus? Bleiben die Nürnberger Spieler an Bord? Denke nur mit deren Hilfe kann eine konkurenzfähige Mannschaft gebildet werden!
Weiß jemand mehr?
Wo sollen sie denn jetzt noch hin? Stuttgart braucht sie nicht. Hall hat ihnen nicht gefallen! Marburg hat kein Platz im Bus.In Darmstadt kennt man die Typen kaum! Und Saarland ist zu weit!
Allerdings ist bei diesen Footballprostituierten fraglich ob sie auch für keine Kohle kommen! Leider haben ja die MC eine Informationspolitik wie seiner Zeit die DDR, also abwarten und Teetrinken!

Allerdings ist bei diesen Footballprostituierten fraglich ob sie auch für keine Kohle kommen! Leider haben ja die MC eine Informationspolitik wie seiner Zeit die DDR, also abwarten und Teetrinken!

-
- Defensive Back
Auf der Homepage der Münchner gibts ein Roster, allerdings stehen da noch viele Namen ohne Nummern drauf. Bspw. auch Schuster und Grundmann.
Als Amerikaner konnte ich (zumindest dem Namen nach) QB Duane Corlett II (sic!) und Brandon Foote ausmachen. Bei Ersterem könnte es sich um den hier handeln:
http://sports.espn.go.com/ncf/player/pr ... rId=114777
Wer weiß mehr?
Als Amerikaner konnte ich (zumindest dem Namen nach) QB Duane Corlett II (sic!) und Brandon Foote ausmachen. Bei Ersterem könnte es sich um den hier handeln:
http://sports.espn.go.com/ncf/player/pr ... rId=114777
Wer weiß mehr?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
ich hab gehört, dass die Cowboys anscheinend wirklich mit Gary und Alex in die Saison gehen wollen.FOXY-Lady hat geschrieben:was ist eigentlich mit den MC? spielen die nicht Samstags?
mit welchen Amerikanern? Kommen überhaupt noch welche? Wen ja wer und wenn nein wirft klein Garry das Brot?
Werden die Fürther nun auflaufen?
Fragen über Fragen und scheinbar Interesiert es KEIN Schwein
also die Gerüchte-Küche ist ja ganz schön heftig am brödeln um die München Cowboys.
Wie seht ihr das Spiel dann am Samstag?
Es steht schon unter ziemlich schlechten Vorzeichen und letztes Jahr wurden auch beide Spiele (Heim- als auch Auswärtsspiel) klar verloren.
Möcht mich herzlich bedanken für diese Backtgroundinformationen.
Werde jetzt gleich mal ordentlich was auf die Hurricanes wetten. (soll sich ja lohnen)
Grüsse
Fat-Tony
Wie seht ihr das Spiel dann am Samstag?
Es steht schon unter ziemlich schlechten Vorzeichen und letztes Jahr wurden auch beide Spiele (Heim- als auch Auswärtsspiel) klar verloren.
Möcht mich herzlich bedanken für diese Backtgroundinformationen.
Werde jetzt gleich mal ordentlich was auf die Hurricanes wetten. (soll sich ja lohnen)
Grüsse
Fat-Tony