Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Muss ich Dir leider Recht geben, der Einzige, den mann sich noch gut anschauen kann, ist der Magnigrip Threat, alle anderen sehen mehr nach Zirkus aus als nach Football. Wenn ich mir den Blade II jetzt noch in grau vorstelle, fallen mir wahrscheinlich sofort die Augen aus
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Also find ich überhaupt nicht. Ich mag fast alle von denen. Vor allem sind mir die in den letzten 2 Jahren deutlich haltbarer vorgekomen als die Reebok Handschuhe.
Mein Favourit ist aber auch der Threat.
Hard Work Beats Talent If Talent Doesn't Work Hard!
Also die Nike Handschuhe, die ich bis jetzt hatte waren alle nach kürzester Zeit kaputt, zumindest der Grip war echt schnell runtergekratzt!
Die Threat sind vom Aussehen her echt in Ordnung, aber die ganz neuen Nike Handschuhe haben wirklich eher Clownniveau, wie Vegeta, das schon treffend festgestellt hat!