Regionalliga West?
-
Neuer-Schwede
- Rookie
-
Neuer-Schwede
- Rookie
Nenn mir einen Bewohner aus San Diego dessen Name nicht "Hispanol" klingt?Neuer-Schwede hat geschrieben:AMI-QB...schon was von dem gehört...??? Woher ist er...hat Ihn schon jemand gesehen oder was gehört....auf der RS-HP steht Mario Aquirre...klingt eher als hätten die einen Spanier verpflichtet.....Ole
Hammer oder Amboss, du musst dich entscheiden.
-
Neuer-Schwede
- Rookie
-
Neuer-Schwede
- Rookie
-
Neuer-Schwede
- Rookie
Bin mir sicher Ihr schafft das....laut HP habt Ihr doch fast euren kompletten Kader vom letzten Jahr gehalten und da hatte ich nur das Gefühl das Ihr ein leichtes Qb-Problem hattet oder zumindest im Playcalling...daher mit Ami-QB kann doch mehr drin sein..........wie der große QB aus DD schon sagt: Ihr seitr bestimmt der heimliche Aufstiegskanidat
Komm zu PAPA ins HUDDLE
-
Neuer-Schwede
- Rookie
Außerdem gerade auf der HP von den Giants gelesen, das die Gamecocks das Srimmage abgesagt haben, weil Sie einige Spieler im Abi haben und einige Verletzte haben, also auch hier wohl wie die meisten Vereine in NRW doch ein paar Probleme. Geht es überhaupt noch Vereine richtig gut in NRW oder haben wir zuviele Vereine......????
Komm zu PAPA ins HUDDLE
-
-medro-
Mario ist Amerikaner aus Südcalifornien (San Diego) - da gibt es doch so den ein oder anderen Sportler, der mexikanische Roots hat.Neuer-Schwede hat geschrieben:AMI-QB...schon was von dem gehört...??? Woher ist er...hat Ihn schon jemand gesehen oder was gehört....auf der RS-HP steht Mario Aquirre...klingt eher als hätten die einen Spanier verpflichtet.....Ole
Leider habe ich Mario auch noch nicht live gesehen, sondern kenne ihn bisher nur vom Schriftwechsel und von den Video Sichtungen. Da war er allerdings von 20 QBs, die ich für den Amboss gesichtet habe, mein absoluter Wunschkandidat. Interessanterweise haben zwei QBs, die ich schlechter als Mario bewertet hatte, jetzt einen Job in der GFL - mal sehen, für wen das spricht
Ich halte ihn jedenfalls für den Amboss für eine Idealbesetzung. Aber das wird sich dann wohl erst noch zeigen müssen.
Wird man ihn denn dann auch morgen,in Duisburg, schon zu sehen bekommen?Oder wird es noch ein bisschen dauern bis er sich voll im Team eingefunden hat und auch die Spielzeit bekommt?-medro- hat geschrieben:Ich halte ihn jedenfalls für den Amboss für eine Idealbesetzung. Aber das wird sich dann wohl erst noch zeigen müssen.