Oberliga NRW - Version 2.0
-
- Safety
Stimmt, in der "O" gab's einige Anlaufschwieigkeiten und hier und da war reichlich Sand im Getriebe.
Bis zur Redzone sind wir gut marschiert, aber dann haben wir es nicht geschafft noch mehr Punkte heraus zuholen.
@ Roc@ und Co.
Hattet ihr keine Lust mehr auf ein Bierchen nach dem Spiel?
Bis zur Redzone sind wir gut marschiert, aber dann haben wir es nicht geschafft noch mehr Punkte heraus zuholen.
@ Roc@ und Co.
Hattet ihr keine Lust mehr auf ein Bierchen nach dem Spiel?
"Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele"
- Joe Kickass
- Defensive Back
Naja, sagen wir mal so... hätte es nicht geregnet würde es mich interessieren wie die 50 fallengelassenen picks erklärt werden würden...sveshaan hat geschrieben:Warum war das bescheiden? 21-0 liest sich jetzt nicht berauschend an - aber auch kein peinlicher Auftritt, oder?
Ich war (leider) nicht da...
und die demons haben mich echt erschreckt! die scheinen wirklich so einiges nach aachen verloren zu haben. letztes jahr waren die noch stärker.
Was die chargers d angeht... sind relativ variabel und haben viel geblitzt und das von allen positionen. allerdings war die oline von aachen auch nicht das megabollwerk und der qb ist ja auch noch relativ jung. gegen ein erfahrenes team könnte das eventuell nicht mehr ganz so souverän aussehen.
die scores der chargers waren nach ner offense pass interference und nem schweren fehler der aachener... die dritte hab ich leider nicht gesehen.
aber der kicker ist echt nicht schlecht. (da hatten wir ja schonmal vor einiger zeit drüber gesprochen) auf jeden fall meinen respekt für den 55 yards versuch der leider nicht ganz geklappt hat.
aber es war auf jeden fall ein netter nachmittag, mal abgesehen vom wetter!
- Joe Kickass
- Defensive Back
-
- Rookie
Wann und wo hast du die Demons denn das letzte mal gesehen und gegen wen?und die demons haben mich echt erschreckt! die scheinen wirklich so einiges nach aachen verloren zu haben. letztes jahr waren die noch stärker.
Ich fand die haben sich gut geschlagen, die defense zumindestens.
Das Wetter hat den Demons mehr geholfen als den Chargers aber beide Teams haben damit zu kämpfen gehabt.
Bin über die Offense der Chargers überrascht. Da hät ich doch ein wenig mehr erwartet. Keine Frage, haben das Spiel "kontrolliert", aber evtl. auch nur gegen ein VL. ?!?
Muss ich dir recht geben, fand ich sehr anprechend, aber mal sehn wie das gegen eine richtige offense sein wird... die auch mal einen 1st Down machen können ohne hilfe der Refs....Was die chargers d angeht... sind relativ variabel und haben viel geblitzt und das von allen positionen.
Hans-Peter
-
- Rookie
-
- OLiner
- Bolschoi
- Defensive Back
das einzige was mir wieder nicht so gut gefallen hat waren die (ich muss es so sagen) blöden strafen der chargers, da waren bestimmt wieder 4 bis 5 15 Yard strafen die nicht nötig waren, damit haben sie sich wieder viel kaputt gemacht. ein besseres team wird das gnadenlos ausnutzten.
hoffe ihr müsst nicht so viel laufen beim training

das einzige was mir wieder nicht so gut gefallen hat waren die (ich muss es so sagen) blöden strafen der chargers, da waren bestimmt wieder 4 bis 5 15 Yard strafen die nicht nötig waren, damit haben sie sich wieder viel kaputt gemacht. ein besseres team wird das gnadenlos ausnutzten.
hoffe ihr müsst nicht so viel laufen beim training

Stimmt, durch unnötige Strafen haben wir uns um weitere Punkte gebracht.
IHR würder dies bestimmt sofort bestrafen
Nein, im Ernst, dafür haben wir schon eine ordentliche Standpauke bekommen und dafür dürfen wir sicherlich ordentlich laufen
Beide Seiten haben fair gespielt und die Strafen sind halt aus dem Spielgeschehen entstanden.
IHR würder dies bestimmt sofort bestrafen

Nein, im Ernst, dafür haben wir schon eine ordentliche Standpauke bekommen und dafür dürfen wir sicherlich ordentlich laufen

Beide Seiten haben fair gespielt und die Strafen sind halt aus dem Spielgeschehen entstanden.
"Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele"
- Joe Kickass
- Defensive Back
Letztes Jahr gegen GL. Da gabs zwar ne bösere Klatsche aber ich fand trotzdem sie haben beser ausgesehen. Zumindest hat die 10 da die Picks nicht fallengelassenHans-Peter hat geschrieben: Wann und wo hast du die Demons denn das letzte mal gesehen und gegen wen?

Musst du ein gutes Gedächtnis haben.Joe Kickass hat geschrieben:Letztes Jahr gegen GL. Da gabs zwar ne bösere Klatsche aber ich fand trotzdem sie haben beser ausgesehen. Zumindest hat die 10 da die Picks nicht fallengelassenHans-Peter hat geschrieben: Wann und wo hast du die Demons denn das letzte mal gesehen und gegen wen?. Aber das lag wie gesagt wahrscheinlich am Wetter...

Die Strafen der Chargers waren teilweise dumm, aber lieber im Freundschaftsspiel als in der Liga. Und extra Training hat noch keinem geschadet

Bin mal gespannt wie die GL in der Oberliga einschlagen werden. Hört und sieht man nix von.... Hat die eigentlich einer von euch auf der Rechnung? Oder werden die einfach "eingeatmet" ?
Heimspiele der Lions
http://www.gl-football.de/
" Unsere Heimspieltermine sowie Orte stehen wie folgt fest:
13.05.2006 Rasenplatz IGP
18.06.2006 Rasenplatz IGP
26.08.2006 Paffrather Stadion
02.09.2006 Paffrather Stadion "
Also doch nicht alle Spiele auf der Wiese?
" Unsere Heimspieltermine sowie Orte stehen wie folgt fest:
13.05.2006 Rasenplatz IGP
18.06.2006 Rasenplatz IGP
26.08.2006 Paffrather Stadion
02.09.2006 Paffrather Stadion "
Also doch nicht alle Spiele auf der Wiese?