18.Woche und die Liga Nord:
07.05.2006 15:00
Düsseldorf Panther - Hamburg Blue Devils (Nord)
Letztes Jahr gab es ordentlich auf die Mütze für Düsseldorf.
2 Spiele und 2 Niederlagen.
30 - 20 und einmal sogar 10 - 9 (gute Leistung)
Können sich die Panther steigern?
Wie sieht es mit Hamburg aus? Wieder so stark wie letzte Saison?
"Bin jetzt im stress... mehr später"... freu mich auf Kommentare von euch!
Düsseldorf - Hamburg (18.Woche)
Liebe Mitposter,
ich will ja nicht zu sehr regulierend eingreifen, aber ich halte es nicht für sinnvoll, dass wir zu jedem GFL- und Zweitligaspiel einen eigenen Thread aufmachen. Das wird völlig unübersichtlich und ist in der Saison kaum sinnvoll zu handhaben.
Daher mein Vorschlag: Immer einen Spieltagsthread mit Tips und Einschätzungen zu den jeweiligen Spielen in der GFL und in der 2. Liga. Da kann dann jedes Spiel nach Herzenslust vorbesprochen werden, ohne dass wir hier die Zahl der Threads explodieren lassen.
Gruß,
der Mod
(oder Zerberus, wie mich skao nennt... )
ich will ja nicht zu sehr regulierend eingreifen, aber ich halte es nicht für sinnvoll, dass wir zu jedem GFL- und Zweitligaspiel einen eigenen Thread aufmachen. Das wird völlig unübersichtlich und ist in der Saison kaum sinnvoll zu handhaben.
Daher mein Vorschlag: Immer einen Spieltagsthread mit Tips und Einschätzungen zu den jeweiligen Spielen in der GFL und in der 2. Liga. Da kann dann jedes Spiel nach Herzenslust vorbesprochen werden, ohne dass wir hier die Zahl der Threads explodieren lassen.
Gruß,
der Mod
(oder Zerberus, wie mich skao nennt... )
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008