SEADEVIL hat geschrieben:Und nochwas, es gibt ja auch Spieler der Franken Knights die es darauf anlegen das man ihnen in die Knie springt, wenn die #86 z. B. die Knieschoner überhalb der Knie trägt ist das erstens nicht erlaubt und zweitens sieht man das als gegnerischer Spieler doch als Einladung!!!
sag mal, gehts noch? gut, keine korrekt angelegte ausrüstung, aber eine einladung??? nein nein nein, irgendwas geht hier doch gewaltig schief!!!
Korrekt!
@ Seadevil: überlege mal deine Einstellung und dein Handeln.
Das was du da schreibst ist wirklich der Hammer.
Spieler die solche Äusserungen ernst meinen sollten lebenlang gesperrt werden. Selbst ein korrekt getragener Knieschutz würde ein absichtlichen Helmhit nicht aufhalten
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
SEADEVIL hat geschrieben:also ich hab echt keine Ahnung warum ihr euch so über die tiefen Tackle aufregt, sie sind nicht verboten und deshalb braucht ihr jetzt auch nicht rumheulen!!!!!
Verletzungen passieren nunmal!!!
Und außerdem, die Rothenburger sind die letzten die sich über eine unfaire Spielweise beschweren dürfen, denn in dieser Sache sind die Rothenburger schon seit langem weit über dem fairen hinaus.!!!
Und nochwas, es gibt ja auch Spieler der Franken Knights die es darauf anlegen das man ihnen in die Knie springt, wenn die #86 z. B. die Knieschoner überhalb der Knie trägt ist das erstens nicht erlaubt und zweitens sieht man das als gegnerischer Spieler doch als Einladung!!!
Und dann braucht man sich auch nicht mehr wundern wenn man sich verletzt!
einfach unglaublich. Für nichts, aber auch gar nichts gibt es einen Grund, einen Spieler absichtlich verletzen zu wollen.
Armer SEADEVIL.
Im übrigen seid ihr alle OFF-TOPIC!
Also zurück zum Thema:
Wie sieht es denn bei Weinheim aus? Sind sie spielfähig fürs nächste Spiel? Wer weiß mehr?
des war jetzt net so gmeint das ich das so machen würde, gegnerische Spieler absichtlich zu verletzen.
Ich wollte damit nur sagen das es nun mal Vorschriften gibt in Sachen Sicherheit, und wenn man diese nicht einhält kann es halt auch passieren das man sich verletzt (Football ist nun mal ein Vollkontakt-Sport), und dann braucht man sich auch nicht beschweren.
Ich weis, ich habs ein bißchen zu radikal ausgedrückt
mal ne frage
hab gehört das sich nach dem spiel gegen die knights 4 weinheimer spieler mit den coaches gestresst haben und gesagt sie hören auf zu spielen???weiß da jemand was genaues,wenn ja wer sind den diese spieler??
weil des ist ja mal voll assi,nur weil es mal net so läuft diese saison gleich rumstressen!!
könnt mich aber auch revidieren wenn dies nur ein gerücht ist,dass keine wahren hintergrund hat
war das echt Alles???
Kann ich mir ja fast nicht vorstellen!!!Weil ich genau 22 Spieler waren von denen sich einer nur für den Passcheck umgezogen hatte.
Ich hoff mal nicht!!!
Wie isses denn nu ? Treten die armen gebeutelten Weinheimer am Samstag gegen die Canes an oder ist die Verlustrate zu hoch ? Nach der Klatsche gegen Hall kann man ja (fast) alles erwarten.