Ausblick Weinheim vs Wiesbaden (7.5.)
Ausblick Weinheim vs Wiesbaden (7.5.)
So ... die ersten Spiele sind gemacht und man kann beruhigt auf das kommende Wochende schauen.
Fassen wir zusammen - Wiesbaden ist fit und Saarbrücken schlecht - denn Hanau hat deutlich die Grenzen gezeigt bekommen.
Fazit 2: Weinheim ist deutlich besser als Sie viele sahen und hat ohne Washington und einige Starter die Wildcats deutlich ins Kuschelkörbchen gelegt.
Nun wird es aber ernst - denn Weinheim und Wiesbaden machen am Sonntag die Bekanntschaft. Blicken wir zurück knappes Auftaktspiel 2005 (pro Wiesbaden) deutliche Klatsche (pro Weinheim). Und Spieler wie Trainer haben in Wiesbaden Freundschaften fürs Leben geschlossen - also ich guck mir das Spiel an, denn wenn beide einen guten Tag haben kann es eines der besten Spiele in dieser Saison werden.
Und nun mein Tip: Weinheim +10
Fassen wir zusammen - Wiesbaden ist fit und Saarbrücken schlecht - denn Hanau hat deutlich die Grenzen gezeigt bekommen.
Fazit 2: Weinheim ist deutlich besser als Sie viele sahen und hat ohne Washington und einige Starter die Wildcats deutlich ins Kuschelkörbchen gelegt.
Nun wird es aber ernst - denn Weinheim und Wiesbaden machen am Sonntag die Bekanntschaft. Blicken wir zurück knappes Auftaktspiel 2005 (pro Wiesbaden) deutliche Klatsche (pro Weinheim). Und Spieler wie Trainer haben in Wiesbaden Freundschaften fürs Leben geschlossen - also ich guck mir das Spiel an, denn wenn beide einen guten Tag haben kann es eines der besten Spiele in dieser Saison werden.
Und nun mein Tip: Weinheim +10
-
- Rookie
Fein: Jugendbundestreber gegen M.W.! Nun da Holland in A'burg ist, dürfte die allgemeine Stimmungslage an der Seitenlinie kein Thema sein. Außer einige Phantoms vergessen mal wieder Ihre gute Kinderstube auf dem Feld wie bei der Demütigung in der vergangenen Saison.
Wie dem auch sei. Wiesbaden "zu eindimensional" mit größerem Kader gegen cleveres Spielsystem und eine in Tritt kommende Weinheim Offense die mit D.W. noch stärker ist.
Das Flexiblere Team gewinnt: WL +7
Wie dem auch sei. Wiesbaden "zu eindimensional" mit größerem Kader gegen cleveres Spielsystem und eine in Tritt kommende Weinheim Offense die mit D.W. noch stärker ist.
Das Flexiblere Team gewinnt: WL +7
- Corpsegrinder
- Guard
- Corpsegrinder
- Guard
-
- Rookie
ich glaub kaum das einer der beiden teams so ein deutlichen sieg mit heim tragen wird....Corpsegrinder hat geschrieben:No contest - Weinheim macht die Phantoms platt! WL +21
ich denke wiesbaden wird gewinnen und so mit ihre siegesserie(ich rede von der season) von auswärtsspielen fortsetzen
ich hoffe auf ein gutes faires spiel mit wenigen verletzungen
hab ich das geschrieben ?!?
-
- Rookie