piwi-dd hat geschrieben:Wir kommen ja bald nach Düsseldorf, da können wir doch schon gemeinsam übertragen, oder? Nutzt Du UMTS oder was anderes?
Ich probiers mal mit UMTS von E-plus, die sitzen schießlich auch in Düsseldoef , ob ich allerdings ganz ohne Kabel auskomme, werde ich noch ausprobieren.....
skao_privat hat geschrieben:
Das hatte aber mehr mit Kondolenz zu tun als mit Konferenz
Bei den teilweise langen Verzögerungen (ich hatte bei Berlin gegen Dresden etwa 1 Minute) glaube ich kaum, das mit diesem System eine vernünftige Konferenz aufziehen lässt...
pantherfan_xxxl hat geschrieben:
Ich probiers mal mit UMTS von E-plus, die sitzen schießlich auch in Düsseldoef , ob ich allerdings ganz ohne Kabel auskomme, werde ich noch ausprobieren.....
So, der erste Versuch mit UMTS war ein Satz mit X: bei mir zuhause habe ich erstmal keinen UMTS, nur GPRS, da bekommt man definitiv kein Webradio drüber. Am Sonntag werde ich mal an der LTU-Arena Testen, wie da die UMTS-qualität ist.
Vorsicht bei der LTU-Arena. Wir hatten dort im letzten Jahr mit E-Plus so gut wie kein UMTS - obwohl der Sendemast in Sichtweite stand. Dieses Jahr werden wir mit Vodafone anrücken. Mal gucken, was da passiert...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Auf unserer Seite gibts unter "FAQ" die UMTS-Empfangsmöglichkeiten mit E-Plus vom letzten Jahr. Südstadion ist in Ordnung, Hamburg und Berlin auch kein Problem.
piwi-dd hat geschrieben:Auf unserer Seite gibts unter "FAQ" die UMTS-Empfangsmöglichkeiten mit E-Plus vom letzten Jahr. Südstadion ist in Ordnung, Hamburg und Berlin auch kein Problem.
http://www.radio.monarchs.de/de/faq.php ist wirklich lesenswert, ich ergänze jetzt Marburg mit Eplus ok.
Das Problem mit onlinestrams.de werde ich erst im Laufe der nächsten Woche klären, es gab da wohl probleme mit der Zustellung des Mails an mich.
pantherfan_xxxl hat geschrieben:http://www.radio.monarchs.de/de/faq.php ist wirklich lesenswert, ich ergänze jetzt Marburg mit Eplus ok.
Das Problem mit onlinestrams.de werde ich erst im Laufe der nächsten Woche klären, es gab da wohl probleme mit der Zustellung des Mails an mich.
Und wir werden in diesem Jahr Stück für Stück unsere Erfahrungen mit Vodafone in den einzelnen Stadien einstellen.
piwi-dd hat geschrieben:
Und wir werden in diesem Jahr Stück für Stück unsere Erfahrungen mit Vodafone in den einzelnen Stadien einstellen.
So, auf der Nebenkampfbahn gibt es wzwar umts empfang, aber irgendwie friert die Verbidnung nach wenigen Minuten ein, GPRS konnte dann fast 3 viertel lang den fan-talk-chat füttern.
Wie siehts mit pantherfan_xxxl aus ? Muss ja nich jedes Mal gleich Live Chat sein, auch wenn sich glaub ich der einer oder andere Hamburger bei 2 Live-Chat Spielen am WE (Innsbruck und Düsseldorf) dran gewöhnen konnte