Alarm Rot - wenn Streit Verruf zwischen zwei Teams ?

Alle anderen Teams mit Tackle Football
big Ben
Newbie

Alarm Rot - wenn Streit Verruf zwischen zwei Teams ?

Beitrag von big Ben »

Hallo Leute :lol:

Mal hier ein ganz anderes neues Thema :

Wie ist euere Meinung :?:

Thema : Alarm rot – streit , verruf bis hin zur Unsportlichkeit zwischen zwei Team s / ? Was kann man tun :?: :?:

Um in der ganzen Geschichte den Überblick zu behalten wobei die beiden Teams ( bleibt anonym ) aus dem gleichen Ort nicht genannt werden sollten ( Team X und Team Y :oops: :) ) geht es hier hauptsächlich um einen Team ( nennen wir es Team X ) das dem anderen Team ( Team Y) mit aller Gewalt schädigen möchte !!

Wie ist euere Meinung was kann man tun , wie sollte sich das jüngere Team ( Team Y ) bei durchaus auch schädigenten Veruf vom ( Team X ) helfen oder eventuell sogar wehren !! Haltet ihr es für richtig wenn die Grenze der Gürtellinie erreicht ist den Verband helfend bittend über das Team X zu infomieren !! Ist der Verband bei mehrfachen fehlgestarteten Versuchen sich mit dem Team ( Team X – Störenfriede ) dieses Problem aus der Welt zu schaffen der richtige Ansprechspartner ?? Vielleicht weiß mancher Footballfan ; Spieler , Manager oder auch Coach den ein oder anderen Rat :wink: ??? Ich persönlich bin einer der Leute die diesen durchaus ernst zu nehmenden Blödsinn vom Team X gegenüber dem Team Y immer wieder mit bekommt und ziemlich in Laufe der Zeit darüber verärgert ist !!!

Grüsse aus Frankfurt
big Ben
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

So jetzt setz dich mal hin, hole tiel Luft und ordne deine Gedanken und schildere nochmal in Ruhe dein Problem.
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Mit deinen Pauschalbeschuldigungen kann wahrscheinlich kaum einer hier was anfangen, da solltest du schon leicht ins Detail gehen, denn dann wäre vielleicht auch abzuwägen, wer am besten dein nächster Ansprechpartner ist.
Z.B. Tipps hier aus dem Forum, Verband, Kommune etc
big Ben
Newbie

Beitrag von big Ben »

skao_privat hat geschrieben:So jetzt setz dich mal hin, hole tiel Luft und ordne deine Gedanken und schildere nochmal in Ruhe dein Problem.
Hi :oops: aber gerne doch !!! Haupthema hierbei in diesen Ort gibt noch gar nicht so lange zwei Team s !! Ja ok ? Das Problem dabei ist das das jüngeren Team ( das es noch nicht lange gibt ) immer wieder damit zu kämpfen hat sich vom anderen nicht nur erfundenes dummes Geschwätz gefallen zu lassen sondern es sogar Drohungen bis unter der Gürtellinie von diesen Team gibt ( auch Unsportliches Verhalten gennannt ) Dies geschichte ist nur die Kurzform !! Anonym sollen beide Team s auch bleiben !! Wer weiß Weiterhilfe - Was kann man in diesen Fall als junges Team tun - wie soll man sich verhalten !!! Ich hoffe du verstehst skoa privat :wink: !!!
skao_privat
Defense Coordinator

Hört sich ganz nach Hamburg an ;-)

We are familiy.... :-)
big Ben
Newbie

Beitrag von big Ben »

skao_privat hat geschrieben:Hört sich ganz nach Hamburg an ;-)

We are familiy.... :-)

:lol: Willkommen im Club , Wenigstens weisst du was ich meine !!! Hamburg sorry muss ich dich enttäuschen !!! Gibt es wahrscheinlich in mehr Orten :?:
Wer Rat weiß bitte hier posten wäre super !!! Verband ist so eine Geschichte !!! Als neues Team gleich mal beim Verband eine Beschwerde über ein anderes Team abgeben ist nicht super oder ? Schwierige Sache eben !!!!

bis bald big Ben
skao_privat
Defense Coordinator

Grüß mir mal den Tuli.

Du meinst nicht Hamburg? Etwa Berlin? Oder Köln? :lol:

.. I got all my sister with me...
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Ich glaube, in Solingen haben gerade wieder ein zwei Team aufmacht. Das da gedrohd wird, kan ich mir sogar vorstellen. Ganz harte Bandagen,

Aber alte Team neue und Verein der Problem Jugendmannschaft erst neu wieder angefangen Bulldozer mit denen zusammen.

Aber meinst du bestimmt auch Solingen nicht, oder?

Selbst wenn, dan könnestest du es ja nicht zugeben denn damit ist ja dan die Anonymität sonst flöten oder?
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Hallo big Ben, wenn du schon Grüße aus Frankfurt schreibst, glaube ich kaum, daß du in Hamburg sitzt.
Ich weiß aber, wer unweit von dir sitzt: Uns Hubi, der hilft dir bestimmt, weil du und dein Team ja auch aus Hubiland kommt. Du mußt nur sagen, du möchtest mit deinem Team in ein paar Jahren GFL spielen und hast viiieeelll Kohle, dann kriegt der Ohren wie Benjamin Blümchen. :wink:
skao_privat
Defense Coordinator

Re: Alarm Rot - wenn Streit Verruf zwischen zwei Teams ?

big Ben hat geschrieben:
Grüsse aus Frankfurt
big Ben
Kann ja sein, dass er aus Solingen ist. Er grüßt jedenfalls von woanders...
Zuletzt geändert von skao_privat am Sa Mai 06, 2006 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Sherlock Svolmes hat herausgefunden, Frankfurt geht es um!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Ferkelz ihr!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
skao_privat
Defense Coordinator

sveshaan hat geschrieben:Sherlock Svolmes hat herausgefunden, Frankfurt geht es um!
Thats why: we are family...
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Dann fassen wir doch mal kurz vorm Schlafengehen zusammen:
2 Teams aus Frankfurt mögen sich nicht, das Ältere mobbt das Jüngere.
Das Böse Team X (wie Gala X y) mag das liebe Team Y (wie Famil Y ) nicht, weil es ihm vielleicht Spieler abwirbt oder so.
Was tun sprach Zeus ?
Pack am besten deine Family zusammen und zieh nach London, big Ben. :wink:
fridge
Safety

Beitrag von fridge »

sveshaan hat geschrieben: Aber alte Team neue und Verein der Problem Jugendmannschaft erst neu wieder angefangen Bulldozer mit denen zusammen.

WAS?
Gesperrt