Offizieller GFL-Spieltag-Thread 6./7.5.
Wie haste denn getippt??guard68 hat geschrieben:Oh, nein. Tipp hinüber. Für mich ein überraschendes Ergebnis.backup hat geschrieben:Frey hat geschrieben:wie sind den die ergebnisse bitte?
SH-BA 21:2
Hall weiß ich net
Ich nehme mal an ein haushoher Sieg für die Adler!!!!!
Ist mir egal wer dein Vater ist!
Wo ich Angel geht keiner übers Wasser!
-
- Linebacker
- skao_privat
- Defense Coordinator
Oder denen ist es wie mir gegangen, als ich die Stuttgarter Offense vor Jahren das erste Mal gesehen habe: "Hilfe, was spielen die denn..."skao_privat hat geschrieben:Da werden sich die Warriors früh gesagt haben: das Spiel ist wohl gelaufen...

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Die Offense würde ich in Deutschland verbieten! Wettbewerbsverzerrung!
Und sieht auch noch sch**** aus!
Und ich will mir garnicht vortellen wie man sich als Linebacker fühlt, wenn man vom Qb geblockt wird!
Aber jetzt mal Spaß bei Seite, ihr DW können sie halt! Und wenn das Ding mal im Rollen ist! Trotzdem finde ich es keinen schönen Football! Und die ganzen Cutblocks in der Mitte Sorgen doch für unnötige Verletzungen! 

@ Waterboy
1. Ich finde DW ist ein sehr gutes System
2. Cutblocks gehören zum Spiel und sind vom Regelwerk erlaubt
Immer dieses Defense - Gejammer
über Cutblocks.
Mann kann aber auch gegen Cutblocks trainieren.
3. Wenn mann keine Offense stoppen kann, die nur 3 Spielzüge spielt, sollte mann erst mal über das eigene
Defense - Training oder Personal nachdenken.
4. Wer im Süden einen Play-Off Platz haben will, muss
die Scorpions und ihr Offense - System schlagen.
Und das finde ich total suuuper und lustig
1. Ich finde DW ist ein sehr gutes System
2. Cutblocks gehören zum Spiel und sind vom Regelwerk erlaubt
Immer dieses Defense - Gejammer

Mann kann aber auch gegen Cutblocks trainieren.
3. Wenn mann keine Offense stoppen kann, die nur 3 Spielzüge spielt, sollte mann erst mal über das eigene
Defense - Training oder Personal nachdenken.
4. Wer im Süden einen Play-Off Platz haben will, muss
die Scorpions und ihr Offense - System schlagen.
Und das finde ich total suuuper und lustig
Es ist sicher nicht leicht, die 'stacheltiere' zu schlagen. Aber ich hoffe, dass die MNRX sie zu Fehler zwingen und das Passfeuerwerk die Stuggis etwas blendet.
Zu Berlin: Ich hab mir gestern nachmittag gesagt:'Wenn die gegen die Hurricanes verlieren, haben wir im nächsten Jahr 2 Berliner Teams in der 2. BL.' Vielleicht etwas zu früh, die Berliner sind voriges Jahr auch schwer ins Rollen gekommen, aber so schlecht, wie in diesem Jahr, waren sie damals noch lange nicht. Ich glaube nicht, dass es nur an der Saarbrücker Defense gelegen hat. Gut, die beiden gefährlichsten Waffen neben Outlaw sind derzeit ausser Gefecht, aber ob das dann noch reicht?!

Zu Berlin: Ich hab mir gestern nachmittag gesagt:'Wenn die gegen die Hurricanes verlieren, haben wir im nächsten Jahr 2 Berliner Teams in der 2. BL.' Vielleicht etwas zu früh, die Berliner sind voriges Jahr auch schwer ins Rollen gekommen, aber so schlecht, wie in diesem Jahr, waren sie damals noch lange nicht. Ich glaube nicht, dass es nur an der Saarbrücker Defense gelegen hat. Gut, die beiden gefährlichsten Waffen neben Outlaw sind derzeit ausser Gefecht, aber ob das dann noch reicht?!

Die Defense hat super gespielt,zb:ATLAN_II hat geschrieben:Es ist sicher nicht leicht, die 'stacheltiere' zu schlagen. Aber ich hoffe, dass die MNRX sie zu Fehler zwingen und das Passfeuerwerk die Stuggis etwas blendet.![]()
2 Interceptiongefangen,und 4 fallengelassen(und der hat sich vieleicht geärgert)
Unicorns - Diamonds 41:21
Unicorns - Diamonds 41:21
Re: Unicorns - Diamonds 41:21
JA;DAS HATTEN WIR SCHON:Booom hat geschrieben:Unicorns - Diamonds 41:21
Aber trotzdem danke