Bilder von früher
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
Der Unfall war ´99 im Mai,3 Wochen Krankenhaus,3 Monate Krankenschein(inkl.Reha usw.).Bin am ende der Saison wieder aufgelaufen,hab aber nicht gespielt.fridge hat geschrieben:Ich habe einen Spieler, dem wurde mit 16 auch bei nem Tackle die Hüfte ausgekugelt. Die Ärzte sagten ihm, er würde nie wieder fehlerfrei gehen können.
Mit 18 war er zweitbester WR des Teams.
Wie ist es Dir seit dem ergangen? Wie lange war die Regeneration? Wie geht es Dir jetzt?
Und nun geh ich in die 6te GFL-Saison.
Das einzigste was ich als noch habe,sind Muskel/oder Nervenschmerzen im Oberschenkel auf der Innenseite.War deshalb schon ein paarmal in der Röhre,man hat aber nix gefunden(Oberschenkelkopf und Pfanne sind ok)
Ist mir egal wer dein Vater ist!
Wo ich Angel geht keiner übers Wasser!
- _Löckchen_
- OLiner
ja der Hit von dem Golden Eaglesspieler war ein ganz fetter. Die 42 war ein Ami mexikanischer Herrkunft aus einer der umliegenden Kasernen, der damals bei uns gespielt hat.Leider auch ein wenig eine Diva. Candy Maldonado hiess der glaube ich. Der ist so 1,60 cm gross und hat einen eisenharten Saftey gespielt, war aber auch nicht schlecht als Returner oder RB. Der andere Eagle ist der Richie Guth so ein Oldschoolfootballer, bei dem hast Du dich damals auch schon gewundert wenn der mit seinen Franz Beckenbauer Fussischlappen und Torwarthandschuhen 1.Liga LB gespielt hat. Das ging selbst damals nicht durch 

I need TP for my bunghole
jo TDTD hat geschrieben:@backup:
Also, ich wär ja wirklich an dem Video interessiert. Hast du vielleicht noch mehr aus der Saison?
da muß ich mal auf dem Speicher schauen!
Hast du damals in der 2ten gespielt??
Mit dem Video hab ich mal den Keller und den Schaubi aus dem Haus gejagt.
Ist mir egal wer dein Vater ist!