Hurricanes gegen Weinheim

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Antworten
backup
DLiner
Hurricanes gegen Weinheim

Beitrag von backup »

Endstand:
46 : 0

Kann leider zum Spiel nicht viel sagen,da ich mich auf das GFL-Spiel vorbereiten musste. :lol:

Doch eins hab ich:
Weinheim hat nur mit 22 Spielern gespielt.
Wieviele brauch in der JGFL ?
Ist mir egal wer dein Vater ist!
Wo ich Angel geht keiner übers Wasser!
Jackson
DLiner

Beitrag von Jackson »

es fing offenbar damit an, dass weinheim die falschen (weissen) jerseys dabei hatte. die canes hatten selber mit weiss eingeladen, aber die weinheimer hatten die einladung scheinbar nicht gelesen. also mussten sie in schwarzen jerseys der canes spielen. sah ziemlich scheisse aus mit den blauen hosen und die weinheimer waren einigermassen pissed. aber eigene dummheit. und dann wurde weinheim einfach überrollt. gerade mal die sollstärke an der sideline, davon nicht alles eingesetzt, schlechte stimmung und merkwürdiges playcalling. und die canes wohl auch unterschätzt nachdem im hinspiel der unterschied gar nicht so sehr gross war. andereseits kamen noch vor spielbeginn schon die ersten entschuldigungen, es würden mindestens sechs leistungsträger fehlen weil sie auf klassenfahrt wären. aber gut. die zur halbzeit von den schiedsrichtern und canes angebotene merci-rule hat weinheim abgelehnt, dafür lief nach dem ersten score nach der halbzeit die zeit durch und die canes liessen es etwas ruhiger angehen und probierten mit den back ups.
ach ja, scheinbar gab es in diesem spiel keine motorradtypischen verletzungsserien, angebliche beckenbrüche etc., also keine angst vor dem kommenden wochenende ihr knights
Bleu de Q
OLiner

Beitrag von Bleu de Q »

Glückwunsch an die beiden siegreichen Mannschaften der Canes.
Der Sieg war wohl auch in der Höhe verdient..
Die höhnische Bemerkung zum Schluß gibt leider schalen Beigeschmack und Abzüge in der B-Note :cry:
@Franken Gleiss: "Tröste dich: Solange dein Leid jemand Freude bereitet, ist es nicht umsonst"..
ASAP
OLiner

Beitrag von ASAP »

tja, einige können es einfach nicht lassen... traurig, aber auch peinlich...
FrankenGleiss
Defensive Back

Beitrag von FrankenGleiss »

Jep, die Bemerkung reizt zum Schmunzeln :lol:
cutter
DLiner

Beitrag von cutter »

Wieso hat Saarbrücken eigentlich nicht einfach in ihren schwarzen Jerseys gespielt und Weinheim in ihren eigenen?
Das sah ja wirklich fürchterlich aus! Hab grade die Bilder gesehen.
ASAP
OLiner

Beitrag von ASAP »

tja, das wissen nur die götter... aber vielleicht wollten sie einfach nur mal gegen sich selbst gewinnen, oder das doppelte an reinigungskosten zahlen ;-)
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Na ich denke, die darf dann der Gast übernehmen - der spart ja auch einmal die Reinigung der eigenen Shirts...
Jackson
DLiner

Beitrag von Jackson »

seht ihr, der einzige der es richtig verstanden hat ist der frankengleiss. alles nicht so bissig ernst nehmen ...
übrigens cutter, der heimverein hat das recht auf die farben der jerseys. die canes haben ja nicht extra einen neuen satz gekauft um dann zuhause mit dem alten zu spielen. macht sinn, oder ?
cutter
DLiner

Beitrag von cutter »

Ja schon, aber ich finde trotzdem, dass es mehr Sinn macht, wenn beide Teams in ihren eigenen Trikots spielen...
FrankenGleiss
Defensive Back

Beitrag von FrankenGleiss »

Naja, wenns wie bei uns ist dann sind auf den neuen Trikots sicher Aufnäher der Sponsoren die dann nicht begeistert sind wenn die Trikots (vieleicht von den Sponsoren bezahlt?) bei einem Heimspiel nicht getragen werden und ich geh mal davon aus dass kein Team seine Sponsoren wegen sowas vergraulen will
methusalem
DLiner

Beitrag von methusalem »

cutter hat geschrieben:Ja schon, aber ich finde trotzdem, dass es mehr Sinn macht, wenn beide Teams in ihren eigenen Trikots spielen...
Dann sollen sie ihre eigenen Trikots gefälligst auch mitbringen!
Genauso schlampig, wiedie Einladung zum Spiel gelesen wurde sind die Weinheimer nachher auf dem Platz rumgelaufen!

Soll die Heimmannschaft, die nix falsch gemacht und seit Jahren mal wieder neue Trikots bekommen hat, die Schlamperei der Gastmannschaft ausbaden???
Das geht ja wohl gar nich!
cutter
DLiner

Beitrag von cutter »

O.K. dass ist ein Argument!
Aber die Hurricanes haben keine Sponsoren auf ihren Trikots.
Naja, ist ja auch egal! Jetzt haben wir wenigsten ein paar schlechte Beispiele für den Style-Threat.
Antworten