Saarland vs Adler
Saarland vs Adler
Was für eine Nummer... 21:2 verloren. Erinnert mich an das Ergebnis gegen Dresden. Sind hier Defense und Offense vertauscht worden?
Tja, hilft wohl nichts. In diesen Tagen wird es wohl Gespräche geben und dann wollen wir mal schauen, wie es gegen Düsseldorf läuft. Ich will keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber gegen D muss der Knoten platzen, denn die toughen Spiele kommen noch, ansonsten...
mfg
Tja, hilft wohl nichts. In diesen Tagen wird es wohl Gespräche geben und dann wollen wir mal schauen, wie es gegen Düsseldorf läuft. Ich will keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber gegen D muss der Knoten platzen, denn die toughen Spiele kommen noch, ansonsten...
mfg
- Muff Potter
- Runningback
interesant wieviel Glück die Saarländer doch auch immer wieder mit ihren Intercon. Gegner haben. Immerhin war Berlin ja letztes Jahr vierter mit 12:12 Punkten...Aber ich denke auch dieses Jahr nähert sich der Norden immer mehr an den Süden an...Aber nicht weil der Süden besser wird, sondern eher der Norden schlechter
- methusalem
- DLiner
Hört, hört!Muff Potter hat geschrieben:interesant wieviel Glück die Saarländer doch auch immer wieder mit ihren Intercon. Gegner haben. Immerhin war Berlin ja letztes Jahr vierter mit 12:12 Punkten...Aber ich denke auch dieses Jahr nähert sich der Norden immer mehr an den Süden an...Aber nicht weil der Süden besser wird, sondern eher der Norden schlechter
Wievielter wird Berlin denn dieses Jahr??
Nur damit wir mal was die Spielstärkeneinordnung angeht hier mal alle klar sehen!

Du kannst es wirklich nicht lassen. Was hat die Frage nach Marburg mit den Berlinern und ihren 2 Bussen zu tun???Waterboy hat geschrieben:Sorry Mod´s aber der muß raus: Fährt der Große hessische Erstligist, der nicht genannt werden will, auch mit 2 Bussen? Einer mit Nationalspielern und einer mit den anderen? Oder ein Buß mit eingekauften Spielern und die verbliebenen Marburger fahren mit dem Taxi hinterher?

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- methusalem
- DLiner
Gar nix!piwi-dd hat geschrieben:Du kannst es wirklich nicht lassen. Was hat die Frage nach Marburg mit den Berlinern und ihren 2 Bussen zu tun???Waterboy hat geschrieben:Sorry Mod´s aber der muß raus: Fährt der Große hessische Erstligist, der nicht genannt werden will, auch mit 2 Bussen? Einer mit Nationalspielern und einer mit den anderen? Oder ein Buß mit eingekauften Spielern und die verbliebenen Marburger fahren mit dem Taxi hinterher?
aber unser lieber Waterboy kann aus jedem Thema ne Überleitung zu dem nordhessischen Footballerstligist, der nicht gennat werden darf, konstruieren!
Er hat da son bisschen was von Thomas Gottschalk!

- skao_privat
- Defense Coordinator
- methusalem
- DLiner
Der Hessische Esrtligist der nicht genannt werden darf ist doch selbst schuld:
Hätten die nicht hinter der Teamzone gegrillt,während Waterboy hungrig spielen musste.....
Hätten sie ihm nach dem Spiel ein Würstchen oder so angeboten,
wäre er heute deren größter Fan!
Hätten die nicht hinter der Teamzone gegrillt,während Waterboy hungrig spielen musste.....
Hätten sie ihm nach dem Spiel ein Würstchen oder so angeboten,
wäre er heute deren größter Fan!
Ist mir egal wer dein Vater ist!
Wo ich Angel geht keiner übers Wasser!
Du musst Schluss damit machen..
Waterboy´s Eltern haben nicht weit vom Wasser gebaut, glaube ich.
Komm schon Junge...
Vergiss die Sache mit dem BBQ und dem Fettsack und fang endlich wieder an zu leben.
Das ist das ganze nicht wert...
Abend für Abend alleine vor dem Computer im Arbeitszimmer deiner Mutter zu hocken und sich traurige Geschichten über das Hessische
Erstligateam (das nicht genannt werden soll, ihr wisst schon) auszudenken.
Lass gut sein Junge.
Oder wie man bei den Mercenaries sagen würde: Das Lebbe geht weida.
Saionara..
waterboy hat ´nen kurzen...
Komm schon Junge...
Vergiss die Sache mit dem BBQ und dem Fettsack und fang endlich wieder an zu leben.
Abend für Abend alleine vor dem Computer im Arbeitszimmer deiner Mutter zu hocken und sich traurige Geschichten über das Hessische
Lass gut sein Junge.
Saionara..
Hauptschule Fensterplatz
Re: Du musst Schluss damit machen..
Bebob hat geschrieben:
Stimmt!

Ist mir egal wer dein Vater ist!
- Muff Potter
- Runningback
gar nix...aber gut war er waterboypiwi-dd hat geschrieben:Du kannst es wirklich nicht lassen. Was hat die Frage nach Marburg mit den Berlinern und ihren 2 Bussen zu tun???Waterboy hat geschrieben:Sorry Mod´s aber der muß raus: Fährt der Große hessische Erstligist, der nicht genannt werden will, auch mit 2 Bussen? Einer mit Nationalspielern und einer mit den anderen? Oder ein Buß mit eingekauften Spielern und die verbliebenen Marburger fahren mit dem Taxi hinterher?

- Muff Potter
- Runningback
ich dachte immer die rede ist von DarmstadtBebob hat geschrieben:Waterboy´s Eltern haben nicht weit vom Wasser gebaut, glaube ich.
Komm schon Junge...
Lass gut sein Junge.
Saionara..